Tratsch: Humorlosigkeit

krattler, 09. April 2012, um 20:43

vergiss es einfach, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun, aber dein ständiges gequake....ist vielleicht besser so

Ex-Sauspieler #213041, 09. April 2012, um 20:45

Lustig, wie sich die Ente immer wichtig machen muss und zu jedem Dreck ihre Meinung schreiben muss, die sowieso keinen intressiert.

Hexenmeister, 09. April 2012, um 20:45

Wir haben Dich hier verteidigt und es missachtet als bestimmte Personen einen Frd mit deinem Namen aufgemacht haben, also mal a bisle runterfahren bitte!!

DerProgrammiere, 09. April 2012, um 20:47

mamaente spricht die Tatsachen wie sie sind,der krattler denkt er sei unantastbar teilt gerne aus spioniert und stellt viele an den Pranger und beleidigt andere aber wehe er wird angegriffen dann zeigt er sein wahres ich....kotz und würg..seine Wörter!!!

Moos, 09. April 2012, um 20:47

Zum wieder runterkommen:D

http://www.youtube.com/watch?v=G0wQZwOgDrg

Hexenmeister, 09. April 2012, um 20:51

Joker auf Dich hört eh keiner mehr.
Bist jetzt blos wieder Trittbrettfahrer
wenn was über user geschrieben wird die du nicht leiden kannst.
Also geh und such Dir an neuen Account!

DerProgrammiere, 09. April 2012, um 20:52

und hexenmeister du beleidigst hier die Leute mehr wie die so sogenannten Trolls und checkst es nicht mal

Hexenmeister, 09. April 2012, um 20:54

@Troll wen beleidige Ich wie?

Hexenmeister, 09. April 2012, um 20:56

Ausserdem weis Ich dass Ich nix check wieoft willst des noch unter wievielen Accounts mir noch erzählen!
Juckt mi doch ned!

mamaente, 09. April 2012, um 20:56

was wolltest du denn beispielsweise mit "omaente" zum ausdruck bringen?

DerProgrammiere, 09. April 2012, um 20:57

im moment beleidigst mamaente in einer unwürdigen Verhaltensweise

Hexenmeister, 09. April 2012, um 20:58

des is doch keine beleidigung ente^^
nur a kompliment!

Hexenmeister, 09. April 2012, um 20:59

Gute Freunde kann niemand trennen...
Oder?

mamaente, 09. April 2012, um 21:02

und ja, ich hab von euch auch schon unterstützung erfahren und mich darüber gefreut.
aber, bedeutet das denn, dass ich deshalb in allem eurer meinung sein muss und meine nicht mehr sagen darf? was ist denn so schlimm an meinem "gequake" (schon wieder so ein ausdruck, der das was ich sag klein machen soll)?
wieso will mich ausgerechnet derjenige vom platz weisen, der sich doch sein paralellforum geschaffen hat? und warum darf ich dazu nichts sagen?
wieso darf ich hier nicht die einfache frage stellen, wozu dieser thread dienen soll, ohne mich solchen angriffen auszusetzen?
tut mir schon leid, aber verstehen kann ich das nicht. aber ich muss auch nicht alles verstehn

DerProgrammiere, 09. April 2012, um 21:02

mich kannst du beleidigen so oft und hart wie du willst,da habe ich kein Problem damit...aber was du immer erfindest bzw. Denkst stimmt nicht mal ein ein %.........glaubst du vll. das man hier 17 accounts haben kann und es würde gedultet...lol...ich habe einen!!!!!!!immer nur einen!!!!!!!!!!!!und das ist nicht verboten lieber Hexenmeister!!!!!!!!

mamaente, 09. April 2012, um 21:04

ich weiss sogar dass du das nicht wirklich böse meinst, hexenmeisterlein. aber ist dir noch nie aufgefallen dass man das man frauen die man "kleinreden" will als "oma" oder "alte" tituliert? ein kompliment sollte es definitiv nicht sein ;-)

Hexenmeister, 09. April 2012, um 21:11

Ok wenns Dich beleidigt hat Ente tuts mir leid,
bin dann wohl auch etwas zuweit gegangen.
In deinem Fall muss Ich dann wohl auch etwas zurückrudern aber Ich war sauer über deine Ausführungen.
Also nochmals Sorry!

mamaente, 09. April 2012, um 21:13

wie gesagt, ich weiss schon dass du es nicht böse gemeint hast, es ist nichts schlimmes passiert :-)

Hexenmeister, 09. April 2012, um 21:16

@1000ster Jokeraccount
Wer hat behauptet dass du mehrere Accounts auf einmal hast?
Sind halt 17 Accounts in 17Tagen.
Aber Ich glaub Betty hat die richtigen Worte gefunden^^

DerProgrammiere, 09. April 2012, um 21:21

stimmt die Bettina darf alles sagen denn sie ist ja meine Heldin^^

BbgBetty, 09. April 2012, um 21:27

und du auf ewig mein geliebter Idiot^^ :-)

Helmut, 09. April 2012, um 21:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 09. April 2012, um 21:39

jo, und nicht nur eine (falsche) frage, und noch nicht mal eine beantwortet. komisch, nicht?

agnes, 09. April 2012, um 21:52

Lustig, dass es Du dann auch so machst, agensium :)

Jeder darf hier immer alles lesen und fast alles schreiben, auch mal einen austeilen, dafür auch was einstecken können und dann passt schon alles. Das einzige, was ich nicht verstehe sind die


  1. Meckerei, dass man das alles nicht ertragen kann, denn es gibt Alternativen (nur für uns Admins nicht :))


  2. Forumtrolls, die sich nur anmelden um zu jammern, wie furchtbar doch die Plattform und ihre Teilnehmer sind.


Also Ally, Entchen und alle, die was beitragen wollen, lasst euch nicht unterkriegen. Und warum immer bei allem gleich ganze Seilschaften auftreten, könnt ihr mir ein anderes Mal erklären.

Ex-Sauspieler #213041, 09. April 2012, um 21:56

Lustig, dass du es noch viel mehr machst agnes, wenn du im Exil aktiv bist, wo du doch am allermeisten schreibst xD

zur Übersichtzum Anfang der Seite