Tratsch: Humorlosigkeit

agnes, 09. April 2012, um 22:01

…seid gestern wieder zurück aus dem Brasi-Exil, agensium. Morgen sind auch bei euch die Oster-Feiertage rum und am Arbeitstisch ist das Forum sicher auch für euch wieder das kleinere Übel xD

Ex-Sauspieler #213041, 09. April 2012, um 22:04

agnes zum Glück hast du dich im Regenwald ja nicht selber gleich mitverheiratet, sonst hättest du ja nachts auch mehr eheliche Aufgaben zu tun und könntest nicht soviel unwichtiges Zeug hier schreiben :D

agnes, 09. April 2012, um 22:21

auch wieder wahr. Du freust Dich also, dass ich wieder da bin? Ich fühle mich geschmeichelt!

mamaente, 09. April 2012, um 22:22

er schlägt sozusagen virtuelle purzelbäume :-)

Ex-Sauspieler #213041, 09. April 2012, um 22:25

Ich freue mich nur, weil du bei der Katzenanmalaktion mitgemacht hast Agnes.
Wo du gerade bist spielt doch keine Rolle, hauptsache du bist bleibst so doof wie immer :-)

Ex-Sauspieler #202193, 09. April 2012, um 22:25

Was hab ich nur angerichtet? Ich wollte doch nicht dass schon wieder Beleidigungen durch die Luft fliegen...

Ex-Sauspieler #213041, 09. April 2012, um 22:26

Natürlich wolltest du das Ally, sonst hättest du noch dein Mausbild im Profil.

mamaente, 09. April 2012, um 22:36

ich hab in dem ganzen thread bislang genau ein post gelesen, welches ich als beleidigend einstufen würde. und selbst diese äußerungen waren eher läßliche sünden, wenn auch nicht sonderlich niveauvoll. ansonsten hast du deine meinung geäußert und ich dich gefragt was du damit sagen willst, weil ich da nicht schlau geworden bin. du bist für den rest nicht verantwortlich und ich seh auch nicht, dass etwas gräßliches geschehen ist. ist es denn nicht normal dass man sich auseinandersetzt? kann man selbst so eine diskussion kaum mehr aushalten? ally, süße, du bist doch sonst nicht so harmoniebedürftig ;-)

Ex-Sauspieler #202193, 09. April 2012, um 22:46

Ach, Jutta :) Vielleicht ist es nur ein Phase....Aber im Moment wär es mir nach Harmonie, geb ich offen zu. Deswegen hab ich mit meinen Beiträgen versucht, sensibel vorzugehen und niemanden anzugreifen. Aber diese Matrix-Katze mag wohl Harmonie gar nicht....Oder ein paar andere können Sticheleien auch nicht lassen :) Aber vielleicht ist das ja der "Pfeffer" hier im Forum ;-)

dummopfer, 09. April 2012, um 22:53

in diesem sinne:frohe ostern..

Ex-Sauspieler #213041, 09. April 2012, um 23:02

Genau das hast du Ally.
In diesem Sinne:Ich habe dich gesperrt.

mamaente, 09. April 2012, um 23:03

na da befindet sie sich ja in illustrer gesellschaft :-)

grubhoerndl, 09. April 2012, um 23:25

ich bin ja mehr für speeren. warum kommt das immer wieder aus der mode?

hosenlatz, 10. April 2012, um 08:48

Tagadam tagadam tudum tagadam tagadam!

krattler, 10. April 2012, um 09:06

chaca chaca, bonga bonga

Pete, 10. April 2012, um 10:07

Ich finde seine Beiträge sehr witzig und kann in seinen -natürlich durchaus als Kritik zu bezeichnenden- Statements keine groben Beleidigungen finden. Ich denke zudem, daß die Betroffenen da drüberstehen. Und von Agnes' Humorlosigkeit habe ich gar nichts gelesen. Zu den Verfehlungen, die zu seiner "Zwangspause" geführt haben, kann ich mangels Zitate nichts sagen.

agnes, 10. April 2012, um 11:41

Ich hatte sie ihm extra noch geschickt, mit dem Hinweis, er könne euch ja auch dazu informieren :)

Pete, 10. April 2012, um 11:48

Hehe, er wird vielleicht sein Gründe haben, das nicht zu tun... ;-)

Ex-Sauspieler #235396, 10. April 2012, um 12:28

Ally und Harmoniebedürtig da lach ich ja,sie ist eher auf Zerstörung aus

Da_Utzinger_Rudi, 10. April 2012, um 23:21

Stimmt, Ally, oder wie ich Sie nenne: "Der ausgewachsene Destroyer!!!"

Ex-Sauspieler #213041, 11. April 2012, um 03:15

Ich nenne Ally auch gerne Ylla .

cat69, 11. April 2012, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 12. April 2012, um 12:04

also ally, du fälltst ihm in den rücken uhahaha! Ich kennen ihn auch schon lange den aj, sogar persönlich und wenn er über "dein" indianer was verlauten hat lassen, dann hat es seinen grund :-)
Mamaente, du fragst nach warum sie diesen thread erstellt hat?? Dein problem ist diesbezüglich die "eifersucht" :-) die habe ich deinerseits schon des öfteren mitbekommen! Bist ne hammer zicke!!!
Kann dir da auch näheres dazu erklären, wenn du wieder auf a bissi "dumm" stellst.
Und agnes zu euch, denke dass ihr hier für manche leute stellung einnehmt, die erbarmungslos hier im sauspiel überfordert sind. Sie kommen in der realen welt nicht zurecht, dann verstecken sie sich hinter ihren account und wenn man ihnen sagt, sie sind nicht tauglich für das sauspiel, (dies macht natürlich jeder auf seine art :-) kommen sie zu euch zum petzen! ***
Hier sollten normal nur erwachsene leute anwesend sein- und diese sind nicht fähig sich gegenüber einen aj selber zu wehren. Was haben wir da für "luschen" in der realen welt, o o o!
Ich persönlich habe probleme mit falschspieler, da wo es sogar offensichtlich ist, dass es beschiss ist! Aber die hat dann, "irgendein" admini auf seiner freundesliste und - ihnen passiert nichts. Respekt für die gute arbeit eurer administratoren......:-)

cat69, 11. April 2012, um 18:15

und na ebbs..... agnesium du kannst ma syphatisch wern uiuiui:P
Des wiad bei mia ned leicht jemand :-)

Ex-Sauspieler #202193, 11. April 2012, um 18:17

@cat69 ich falle hier niemanden in den Rücken. Nur ich muss da einmal der Mamaente recht geben und sagen, dass nur weil man befreundet ist, es nicht immer heißt, dass man der selben Meinung sein sollte. Ich mag AJ wirklich gern! Das weiß es auch...und das mit dem Indianer, ich denke er meinte Tecumseh! Und wie ich schon oben gesagt habe, ist es nicht fair jemanden zu verurteilen den man nicht wirklich kennt....Außerdem weiß ich gar nicht was er getan haben könnte, dass AJ auf ihn "los geht".

Aber ich finde es ja gut von dir, wenn du ihm den Rücken stärken willst....aber schätze nicht dass er das nötig hat ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite