Tratsch: Humorlosigkeit

Ex-Sauspieler #202193, 09. April 2012, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 09. April 2012, um 18:45

Wo fängt es an und wo hört es auf?

Ich habe seit Anfang an AJ-Lucas verfolgt. Ich kenne ihn auch noch unter seinen eigentlich Nickname. Er war einer meiner erster Freund bei Sauspiel. Es war von Anfang an eine Sympathie da.

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass er damals schon während dem Spiel in der Wirtschaft andere Spieler beleidigt hat.

Das er einen an der Waffel hat, habe ich aber sofort gemerkt. Vielleicht deswegen die Sympathie.

So schwer es mir fällt und so gern ich auch die kreativen Beiträge (auch mit einem Schmunzeln) von ihm gelesen habe, muss ich ihm jetzt in den Rücken fallen.

Und finde er ist in manchen Dingen ein wenig zu weit gegangen.

Ich bilde mir doch kein Urteil über Menschen die ich noch nie gesehen habe, anhand eines Fotos...Oder Spielverhalten.

Außerdem finde ich es nicht fair, dass er z.B Agnes Humorlosigkeit unterstellt, einen Indianer den ich persönlich kenne und sehr sympathisch findet beleidigt usw usw...

Ich hoffe dass mein Betrag jetzt nicht falsch verstanden wird.

palley, 09. April 2012, um 18:50

ne ne ... ich mach mal die Kurzfassung : Ally ist auch humorlos ^^

mamaente, 09. April 2012, um 18:53

@ally: kannst du mir bitte mal sagen wozu der thread dienen soll?

Ex-Sauspieler #202193, 09. April 2012, um 18:56

@mamaente Ooooh, wusste nicht das ich mich dazu jetzt rechtfertigen muss. Aber ich dachte das Forum ist dazu da seine Meinung öffentlich zu machen. Da Agnes den anderen thread geschlossen hat, konnte ich meine Meinung dazu nicht mehr schreiben....

DerProgrammiere, 09. April 2012, um 19:08

ich stimme der mamaemte voll zu

Ex-Sauspieler #202193, 09. April 2012, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 09. April 2012, um 19:11

Gut. Ich stell mich an den Pranger und bitte bewerft mich mit Steinen.....

Moos, 09. April 2012, um 19:11

Wenns nach dem geht, musst noch hunderte von Freds in Frage stellen.

agnes, 09. April 2012, um 19:17
zuletzt bearbeitet am 09. April 2012, um 19:17

Und DerProgrammiere, Dein Gequatsche braucht kein Mensch - Als Kasperle vom Dienst könntest Du Dir etwas mehr Mühe geben und zu unterhalten - und ich hoffe alle anderen zeigen sich genau so humorvoll wie ich was den Forumstroll hier angeht…

Moos, 09. April 2012, um 19:19

Was bleibt auch anderes übrig:)

krattler, 09. April 2012, um 19:22

der 17. nebenaccount vom so einem trittbrett-vollidioten, nur noch zum kotzen....
@ally, voll berechtigter fred
@ antn, geh bitte in einem weiher plantschen....

Hexenmeister, 09. April 2012, um 19:25

2
Krattler bringts mal wieder auf den Punkt!

Deibenker, 09. April 2012, um 19:27

Na wenn wir so schnell mit Steinen werfen würden, dann gäbs wohl gar keine Aktiven mehr.
Machst Dir halt Gedanken um Deinen Kumpel.
Aber verrückt gehts hier im Forum scho manchmal zu. - Iss scho manchmal n Problem.

DerProgrammiere, 09. April 2012, um 19:49

agnes eine bitte hätte ich noch von dir, könntest du mir 3000 Punkte aufladen, hatte sehr viel Pech und kann nicht mehr aufladen, würde mich sehr darüber freuen.......sonst kann ich nicht mehr spielen

krattler, 09. April 2012, um 19:50

*abkotz*

palley, 09. April 2012, um 19:52

2

Ex-Sauspieler #213041, 09. April 2012, um 19:57

Ich finde es auch bemerkenswert, dass Ally ihr Profilbild schon öfter wie ihre Unterwäsche wechselt xD

palley, 09. April 2012, um 19:59

wöchentlich basst doch 'gg'

mamaente, 09. April 2012, um 20:24

@ally: ich weiß nicht wie du darauf kommst, dich rechtfertigen zu müssen. mir war an einer erklörung gelegen, weil ich nicht weiß worauf du hinaus willst.....
@krattler: wir wäre es denn kratti, wenn du, anstatt mir nahezulegen mich zu verziehen, dir auf deinem ganz privaten kuschelspielplatz den virtuellen rücken kraulen ließest?
dort musst du dich auch nicht über trittbrettfahrer und mehrfachaccounts ereifern, dort ist alles rosarot und himmelblau und sauber aufgeräumt, ganz wie es sein soll.....
@hexenmeister: weißt du was ein opportunist ist?
@agnes: ich hoffe doch, du hälst die massive ehrabschneidung, die die unterstellung humorlos zu sein bedeutet aus, ohne schlaflose nächte zu erleiden..;-)

krattler, 09. April 2012, um 20:31

danke ente für den tipp, ich glaube einfach wir passen nicht mehr zueinander....

Hexenmeister, 09. April 2012, um 20:32

Ich glaub Ich muss mal wieder zum Entenessen^^

mamaente, 09. April 2012, um 20:37

wie du meinst krattler, es ist immer einfacher auszuteilen als dann die reaktion zu ertragen. und klar, so treue fans wie das hexenmeisterlein und co sind auch leichter zu ertragen als ne vorlaute ente...

krattler, 09. April 2012, um 20:38

hauptsache du findest in schwierigkeiten wieder jemand, der dir zuspruch gibt.....

Ex-Sauspieler #213041, 09. April 2012, um 20:39

Die Ente kann man doch nicht mehr ernst nehmen so unterbelichtet wie die schreibt.

mamaente, 09. April 2012, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 09. April 2012, um 20:41

@ krattler: weißt du mein lieber, freundschaften beenden oder persönliches besprechen ist keine sache eines forums..
und wenn der preis für eine "freundschaft" bedingungsloses ja-sagen ist, dann kann ich den leider nicht entrichten..

Hexenmeister, 09. April 2012, um 20:43

Ich bin Fan von anderen Sachen.
Aber als alte Jokerfreundin kann man wohl nicht anderst als zu jedem Thema seine Grütze abzusondern.
Mal locker bleiben omaente hier gehts hauptsächlich um Spielen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite