Tratsch: AJ-Lucas-Solidaritätsfred

Ex-Sauspieler #106145, 03. April 2012, um 07:37

wobei des a reine gefühlssache ist :-))

Doag, 03. April 2012, um 08:01

Besser die Möpse in der Hand, als das Hirn in der Hose ;-)

Ex-Sauspieler #106145, 03. April 2012, um 09:53

kommt auf die seite drauf an ;-)

Ex-Sauspieler #233414, 03. April 2012, um 10:03

frau kann auch noch mehr haben, wie möpse und hirn :-P

Hexenmeister, 03. April 2012, um 10:38

Ja zum Beispiel a als einsetzen!^^
Aber hauptsach Ferien!

Ex-Sauspieler #202193, 03. April 2012, um 13:18

Und manche Männer sind gestraft und haben nix im Kopf und in der Hose :-)

Ex-Sauspieler #202193, 03. April 2012, um 13:18

Aber unser AJ-Lucas hat beides.....super besetzung in der Hose und im Kopf hat er auch jede Menge! Ich liebe dich!

joerg1810, 03. April 2012, um 13:21

ally,
a drum doldi is da aj-lucas!
;-)))

Ex-Sauspieler #202193, 03. April 2012, um 13:22

Jaaaaa.....Erinnerung: AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas AJ-Lucas

isch liebe disch! ;-)

krattler, 03. April 2012, um 13:23

besetzung in der hose? ich dachte auf die bestückung kommts an!

joerg1810, 03. April 2012, um 13:26

da ich mit dem aj-lucas sowohl zu tisch, als auch zu bett war......... will ich mal der ally ihre illusionen nicht zerstören.^^

Ex-Sauspieler #202193, 03. April 2012, um 13:36

zu Tisch ist vollkommen ok und zu Bett auch. Bei euch zwei Alkoholleichen wird keine Frau neidisch bzw. eifersüchtigt. Aber ich werde hier bestimmt keine Dinge Preis geben :-)

Frosch85, 03. April 2012, um 14:09

ally los erzähl..... ich sags auch nicht weiter:-

Ex-Sauspieler #202193, 03. April 2012, um 14:17

Ich unterliege einer Sauspiel-Schweigepflicht

Hexenmeister, 03. April 2012, um 14:18

Aha , jetzt zieht Sie auch noch Sauspiel mit rein^^

AJ-Lucas-rev2, 03. April 2012, um 20:39
zuletzt bearbeitet am 03. April 2012, um 21:57

Gruzefix, da aj-lucas-rev.1 hat ned allzu lang unter den lebenden geweilt......ich hoff auf ostern.

aber kein gejammer, deswegen bin e ned da.

I bin enttäuscht, weil a so wird des nix mit euch mit an na gscheiden revolution.

Die ganze sauspiel-prominenz greid zwar vira aus de lecha, weiß aber nix bessers zu tun als irgendan bledsinn zum schreim, …..nix, owa rein gar nix, was a nur annhähernd mit an na gscheiden revolution zu tun hat.

Der oane hat a allergie, der andere gfreid se, dass er den andern wieder mal liest. Na a bissl kuscheln, a kleine umarmung, gegenseitig wertschätzung zum ausdruck bringa. des wars dann.

Der dritte is entäuscht, weil der allergiker wieder mal nur den „freudigen“ virtuell umarmt. Und des wo doch der dritte, also der "enttäuschte", auch die beachtung des "allergikers" verdient gehabt hätte und des überhaupt a saustoi is, dass er auch nach so langer zeit und trotz feingeistigster beiträge in der vergangenheit, noch immer ned mitglied im elitären club der sauspiel-legenden ist.

Nur amoi eigschom...weil mi geht’s ja eigentlich eh nix a...

..owa i glaub, der account des "enttäuschten" is mittlerweile radikal verbrannt. Eine gefühlte million an beiträgen im forum haben einfach spuren hinterlassen....und i glaub, es war ned oana, a ned oa oanziger dabei, wo ned a ganz.... ganz a.....ganz a.....exklusive sichtweise vo irgend am bledsinn, ders ned wert is, dass ma fürs lo hintrelangt, zum ausdruck gebracht wurde.

Des regt de einfach af mit da zeit, und des is a da grund, der beim "enttäuschten" die ersehnte clubmitgliedschaft bei den legends verhindert. man sieht im forum das bild, den zugehörigen namen kennt ma ja bereits, wei ma des saublede buidl scha so oft hat anschauen müssen.... und ma denkt se...oh mei, was wird denn jetzt wieder komma...hoffentle ned wieder des jomeo-kontra oder a ähnlicher krampf.

und meistens kommts halt dann doch wieder! A einschätzung zum jomeo-kontra einmal ganz unabhängig davon:
ja, es mag vielleicht, wenn ma rhetorisch jetzt a bissl bewandert ist und bei mitspielern, die zumindest behaupten, freunde zu sein und deren frustrationsgrenze eher hoch ist, mit glück kommunizierbar sei.

Aber ich befürcht, dass, ….jetzt sagen wir mal, in weiten teilen des bayerischen waldes mit der zeit a bissl knapp werden könnt, den mitspielern die vorteile des jk näher zu bringen, sollte bei zwickel – fünfer einmal eins in die hose gehen. Man muss ja dann doch a weng weitschweifender ausholen und naja,..... da waidler ist jetzt ned unbedingt dafür bekannt, a schnellspanner zu sein. Da stehst dann schnell a mal in da zeidung!

Dass mein Solidaritäts- bzw. Revolutionsthread jetzt instrumentalisiert wurde, um offene rechnungen mit dem armen leander auszutragen, is ma a überhaupt ned recht. Der leander ist ein top mann. ich hab das an anderer stelle schon mal erwähnt. Er muss sicherlich die verhaltensregeln nicht erst nachlesen, er hat sie bestimmt auswendig drauf. Er handelt sachgerecht, angemessen, effizient und arbeitet in unbeobachteten momenten schon sehr eigenständig. Den zahlenraum bist 230.000 punkte „erfasst“ leander schon recht sicher.Von so am mitarbeiter kann man als arbeitgeber oder auch als kollege nur träumen.

Bei uns in da arbeit, gibt’s da auch an sechan. Immer pünktlich, sehr engagiert und selbstverständlich arbeitsweise immer den vorschriften entsprechend. Unlängst hat a pech ghabt, da kollege. Er is beim überqueren der straße von am auto angfahren worden. Wia a wieder komma is (er war …..gott sei dank, muss man sagen...ned schwer verletzt) , hat er gmeint, er wär letztens angfahren worden,...angefahren, obwohl ER auf seiner Fußgängerampel„grün“ hatte! I glaub, da kollege hat nix verstanden, als ich gscheidhafal gmeint hab, dass auch, selbst wenn ma „grün“ hat, dass selbst dann ned ganz unvernünftig is, auch nach links und rechts zu schauen, bevor ma losgeht. Owa i glaub, des is ned so sei sach, des zu verstehen....wenn er „grün“ hat, dann DARF er gehen, des steht so in da StVO....und wenn da schnee verbrennt....da kollege DARF gehen, des is so geregelt in deutschland! „Breddlem (hochdeutsch: bretteben, glaub e) zsamgfahren“, aber er DURFTE gehen, da kollege,..... war ja grün......

Owa songa ma amoi, da jetzt a analogie herzustellen, des würd zu weit gehen. Ich sags nochmal, er is ein top mann und er DURFTE nicht nur handeln, er MUSSTE handeln…

Völlig zurecht glöscht worden. Da gibt’s überhaupt nix zu diskutieren und a ned zu lamentieren. Es is halt mal a so, dass mei aufbrausendes naturell einfach ned gscheid mit den verhaltensregeln hier kompatibel ist. Unterste Schublade, wie ich mich wieder aufgführt hab.

Und i versteh scho, wenn da jetzt jemand der a bissl sensibel is, dass der dann ...naja, dass er dann enttäuscht ist, wenn er bzw. sei mannschgal da von mir mit wüstesten Verwünschungen überzogen wird, die größtenteils abgekupfert sind von ähnlich ewig grantigen koryphäen hier, wo aber auch eigene super kreationen, von mir selbst entworfen, dabei sind. Und nur nebenbei....die hab dann ich wiederum alle auswendig drauf!

Ma verliert immer so schnell den faden, wenn ma da schreibt und ma vergisst eigentlich warum ma überhaupt angfangen hat. Glückwunsch allen denjenigen, die diesen blödsinn bis hier gelesen haben :).....

Genau, mir fällts wieder ein: ich möchte die revolution! hier bei sauspiel! A gscheide revolution muss her!

Jetzt weiß ich grad ned so recht für was ich kämpfen soll, aber da gabs mal einen thread von kratler. der hieß: „i have a dream“ und für den traum vom kratler kämpfa ma jetzt.

mit lauters träumen wär er unlängst bald nimma aufkomma, da kratler. Da kratler hat den traum und ich hab den plan. Und wenn ma dann unser mitlaufende kuckucksuhr ham, dann kämpf ma für mehr demokratie. exekutive, legislative, judikative alles in einer hand, gestützt durch eine gut funktionierende staats- bzw. hier ist´s wohl treffender, wenn ma von der sauspielsicherheit spricht, des geht ned....

aber erst heißts den mob hinter sich zu bringen. Kratler du kümmerst dich um die knorrigen rentner. du erkennst sie daran, dass sie ein hunderl als bild hier reinstellen. Mit denen kann ich gar nicht. Ich mag keine hunderl und bestimmt war das ein oder andere sensibelchen unter ihnen schon eine oder andere mal sehr „enttäuscht“ von mir. Ich sag dir aber eins....wenn ich nochmal so worte aus deinem mund lesen mus wie „turbogähn“, dann bist deine rolle als führungskraft und integrationsfigur hier los.

ich nehme dafür die die hausfrauen. Da hab ich sicherlich noch keine einzige enttäuscht! mit hausfrauen und rentnern hast schon mal 90% der sauspielgemeinde erschlagen....also ned im wörtlichen sinne jetzt....

Und die anderen machen auch alle mit: Jörg, Ally...ihr habt immer nur meine bestückung im kopf, nur allzu gut verständlich, ich nämlich auch, aber hier nicht zielführend. allergiker, hör auf dich ständig über das niveau hier zu beklagen. Im realen leben is oft a a so, dass von 10 leuten, die ma von morgens bis abends so trifft, 9 vollpfosten dabei san. Wenn ma an richtigen scheiß tag hat sans sogar 10. warum solls bei sauspiel anders sein. Enttäuschter, san ma wieder guad, ich hab dich gern und les deinen scheiß doch immer wieder. Und derjenige, der meint (namen vergessen, er wechselt so oft), er muss zum 1.000 mal sagen, dass hier betrogen wird, dann darf er das bei unserer revolution. So unrecht hat er da ehrlich gesagt nicht und d´leid san so wias san, ob einem des dann immer gefällt oder ned.

Und jetzt steh ma alle auf, machma die fenster weit auf und singma so laut wia ma na groad kinnan: 2,3,4 „.....Wacht auf, Verdammte dieser Erde,.....

wer ned so textsicher is..

.... http://www.youtube.com/watch?v=OHfAtLArVpY

und wer se jetzt damit gar ned anfreunden kann..der singt hoid vo mir aus: 2,3,4 „...Ich hatte einen kamerarden.....“

wer ned so textsicher is...

http://www.youtube.com/watch?v=UbyGqWuUBDg&feature=related

...und wenns den einen oder anderen von uns dann in die geschlossene einliefern lassen (mei frau hat grad glesen, was ich hier so schreib und schaut scha so)....ins noanhaus quase, dann is a wurschd: in da friah doama garteln, mittags gespräch mit dem therapeuten (vielleicht könnens mir ja wirklich helfen....mit so am anti-aggressions-dingens....) ab namedog spui ma schafkopf bis in d friah und dringma bier dazu. Hacklberger Jubiläumsbier :D; Spannung 5,5 volt, ich schwöre, da rührt sich was ! Des nächste noanhaus bei mir in der nähe is mainkofen! Wär schön, wenn wir uns dort alle sehen könnten..!! bis dann.

WIR SIND SAUSPIEL!!!!!

Ex-Sauspieler #202193, 03. April 2012, um 20:55

ich liebe dich

Pepperprincess, 03. April 2012, um 21:30

Phantasie und ne gute Schreibe hat er jedenfalls ;o)

cat69, 03. April 2012, um 22:26

i hans gwisst, dass du mei bruada bist! Mei papa is sogar af bichlberg kemma:-)))) A so a hamme! :-)))) AJ..... da "olla" gscheida vo weid und breid! O O O! Und na ebbs, wenn da wieda langweile is, dann schreib a biachl. Titel: "Der Revoluter vom Sauspiel" I vermarkte es, VERSPROCHEN!

zapi, 04. April 2012, um 08:09

Einfach schee zum lesn!!! Fui glacht! Danke vo meina seidn!

fahnerlamdach, 04. April 2012, um 09:51

mir gefällt Ally's Ausdruck "Alkoholleichen"

joerg1810, 04. April 2012, um 10:31

ich kann es förmlich sehen!

der aj-lucas, boafuas, im leinengewand am weg ins noanhaus!

ein bild für götter!
yeah!

zur Übersichtzum Anfang der Seite