Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: AJ-Lucas-Solidaritätsfred

"Hallo Leute, fordere hiermit alle Leute die AJ-Lucas kennen und ihn auch schätzen auf, hier ihre Solidarität zu bekunden!!!

Sei es hier mit einem Statement oder sei es mit Spielstreik in der Zockerstuben....." :D

agnes, hol mich mal bitte wieder ins leben, leander war wieder mal unbeaufsichtigt! :))

lol

...des geht na a weng schleppend!!!

Meinen Segen haste, Deine Statements im Forum sind wenigstens witzig und wortgewaltig ;o)

er is o a da gscheida vo weit! Also AJ i dad de damisch vomissn:-)

da olla gscheida:-PPP! AJ nicht im sauspiel- es würde was fehlen, uhahaha!

für a revolution langts na ned ganz! owa wenns wos wird, moch i an revolutionführer!!

AJ-Khomeini

ich liebe dich

baby, nich so sehr, wie ich dich! :-))

Ooooooh! :))) Mir fehlen die Worte....

mit gewalt..... geht ois! :D

Hoffe du schreitest nicht die Gangway des Sauspiels hinunter:D Wär ein herber Verlust, AJ!

der johannes wieder lol

danke freunde...ich bin gerührt......!!!

hasta la victoria siempre.......

viva la revolucion, viva la vulva....viva...!!

petition: AJ-resurrection, wär ja auch zeitlich passend - und leander, nimm mal die griffel vom löschbutton, solange die chefin net da is:-))

http://www.youtube.com/watch?v=jgmyv9uWUCw
wollen wir es singen! Es lebe der Revolter :P

leander, du wurdest schon mal aufgefordert dich um spieler/innen zu kümmern die 10.000 Spiele haben und 1,5 mille punkte. Denn das gibt es nicht. Da, bist du nicht fähig - einzugreifen gell? Manchmal ist es echt schade, dass ihr hier den nachgeht, was euch gemeldet wird, aber denjenigen die bescheissen und im tratsch kopieren, weil sie sich angegriffen fühlen, obwohl sie diejenigen sind, die sich wo einmischen, wo sie ein "scheißdreck" angeht. Da seit ihr echt große klasse! Vielleicht solltet ihr eure plattform mal überarbeiten und solchen den zugang verwähren -und nicht denen, die hier "ihr maul" mit recht aufmachen.

leander, oder 80.000 spiele und 4 millionen punkte!!!!! Einer der besten spieler hier hat 4 millionen punkte und knapp über 200.000 spiele. Kannst du das erklären: "Wie dann die andere, auch so viele punkte haben kann"????? Aber da sieht man euer können :-( Die, die schafkopf spielen konnten würden sich im grabe umdrehen, was ihr aus ihrem spiel hier gemacht habt!

Möpse statt Hirn? Genau mein Ding! Endlich mal was Interessantes in diesem grausamen Forum...

die möpse sind vermutlich geliehen... das hirn vermutlich nicht!

das ist vermutlich verliehen... Schön, Dich mal wieder zu lesen, SB!

Dito, MD! Ich hab irgendwie eine Forumsallergie entwickelt, verzeih!

Woher kommt's nur...

soll ich schlafende hunde wecken?
lieber pssd

grubhoerndl lerne du erst mal das spielen. Denn jeder der mit dir bereits gespielt hat ist sich sicher, dass du den unterschied zwischen möpse und hirn nicht entscheiden kannst ;-)