Tratsch: Abstimmung für den Farbgeier

joerg1810, 13. März 2012, um 09:51

ey!^^

mamaente, 13. März 2012, um 10:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gerd, 13. März 2012, um 11:09

Servus an alle Sauspieler
Das Neue Abstimmungs-Tool für oder gegen den Farbgeier ist nun ins Netz gestellt.
Einige haben sich von Euch daran beteiligt, wer das war, bleibt anonym und ist somit eine freie Abstimmung, die auch dann Aussagefähig sein wird gegenüber der Sauspielführung.
Die Abstimmung läuft bis zum 24.03.2012 24:00 Uhr.
Hier nochmals den Link der zur Abstimmungsseite führt:

http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=28155&c=fmhgg

Bitte nochmals um rege Teilnahme, bedanke mich schon in Voraus bei Euch.
lg gerd

Gerd, 13. März 2012, um 11:16

noch ein hinweis für ganz schlaue:
der denkt er kann zweimal oder auch öfters abstimmen, dem ist ein riegel vorgeschoben der heist FILTERUNG.

Hexenmeister, 13. März 2012, um 11:26

@Gerd
A bisle komisch ist dein Fragebogen scho,
wenn da 2Fragen stellst und 2mal ja steht.
Anstatt einer Frage und dann ja oder nein!
Gruß Hm

krattler, 13. März 2012, um 11:52

hab jetzt dreimal abgestimmt...es geht problemlos....

mamaente, 13. März 2012, um 11:58
zuletzt bearbeitet am 13. März 2012, um 11:58

könnt ihr ihn denn nicht einfach machen lassen? und nur weil du das abschicken kannst kratti, heißt das doch nicht, dass es auch mehr als einmal gezählt wird, oder?

Ex-Sauspieler #213041, 13. März 2012, um 12:02

Doch wird es, wenn man die Ip vorher schnell in 3 sek wechselt haha

joerg1810, 13. März 2012, um 12:04

jutta,
wie sollte anders gefiltert werden, ausser über die ip?
und die zu wechseln ist ja nicht das problem....
also ist das ganze meiner meinumg nach ehr sinnlos bzw. ohne aussagekraft. ich wollte das wort "schwachsinnig" umgehen!

Pete, 13. März 2012, um 12:11

Mir ist es ja komplett egal, ob der Farbwenz angeboten wird oder nicht. Aber der Gerd sähe es als Verbesserung an. Das wird vielen anderen auch so gehen.

Gegen Hinweise (und auch Kritik) an einer bestimmten Vorgehensweise spricht ja nichts. Aber wenn man so behandelt wird wie Gerd, werden er und andere in Zukunft bestimmt keine Zeit mehr investieren, "Sauspiel" zu verbessern.

Ich weiß schon, daß der Gerd auch seine ganz eigene Art hat. Aber -verdammt- was soll's? Das muß man doch nicht hier und jetzt "rächen".

k_Uno, 13. März 2012, um 12:17

ich würde ja pete pauschal zustimmen in dem was er schreibt, allerdings gehts hier um den farbgeier, ned farbwenz, mein lieber.... ;-)

Pete, 13. März 2012, um 12:18

Streiche "Farbwenz", setze "Farbgeier". Nicht mal ich bin unfehlbar, unglaublich...

Apropos: Wann kommt endlich der Farbwenz?

Ex-Sauspieler #213041, 13. März 2012, um 12:18
zuletzt bearbeitet am 13. März 2012, um 12:19

Ich weiß nicht mal was der Gerd mit seiner nichtaussagekräftigen Abstimmung erreichen will.

Wenn dann müsste man so eine Abstimmung anders machen, dass jeder User ob Mehrfachaccount oder nicht ne Fragemail bekommt hier und eben bis zu nem Zeitpunkt ne Antwortmail schreiben kann.
Dann zählt mans halt aus.
So könnte man wenigstens ne bessere Abstimmung machen und man könnte nicht in 5 sek nochmals abstimmen.

Letzendlich entscheidet immer noch meine Mischkatze ob sie heute doof schaut oder auch morgen xD

Gerd, 13. März 2012, um 12:19

also pete erstmals danke schön für die gut gemeinte hilfe!
nun es geht nicht um den farbwenz den diesen gibts schon, nein es geht um den farbgeier.
aber wie gesagt, hier ist nix zu machen es wird immer so bleiben, namen will ich hier nicht mehr nennen den diejenigen wissen selber wer gemeint ist.
aber soviel zu allen hier darf ich schon noch sagen, bin fast von anfang an dabei, habe viele sachen hier auf den weg gebracht, die wir bis heute noch nicht hätten.
will und muß mich hier nicht verteidigen, aber ich habe breite schultern.
allen sauspielern die sich hier sauber verhalten ein herzliches dankeschön.

k_Uno, 13. März 2012, um 12:21

ob die abstimmung nun das beste vom besten ist, sei mal dahingestellt, gerd hat das getan, was ihm zur verfügung steht.
Wer was besseres hat, solls anbieten oder einfach nur die klappe halten.

Was agnes & co. dann mit dem ergebnis machen, ist deren sache.

Ex-Sauspieler #213041, 13. März 2012, um 12:21

Die Gerdabstimmung ist eben sinnlos.

Mit anmailen würde man wenigstens verhindern dass man in ner min 15 bis 20 mal abstimmt.

Ex-Sauspieler #213041, 13. März 2012, um 12:23

Entweder mailt man alle Profile hier an oder eben die Emailadressen hier.
Meine Emailadresse gibts zwar eh nimmer aber ich mag da sowieso nicht abstimmen.
Ich beteilige mich lieber vll auch mehrfach bei Gerds sinnlos Aktion *lach

joerg1810, 13. März 2012, um 12:27

@pete,
ist es nicht so: "wie man in den wald hinein schreit........."
?

Pete, 13. März 2012, um 12:28

Das meinte ich mit "rächen". In meinen Augen in den meisten Fällen nutzlos und überflüssig.

joerg1810, 13. März 2012, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 13. März 2012, um 12:32

da magst du recht haben!
mal wieder! :)
aber manchmal kann ich eine steilvorlage eben nicht ausschlagen. ich machs nimmer!

agnes, 13. März 2012, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 13. März 2012, um 13:03

Danke Joerg! Hier gehts jetzt mal nur noch um Unsympathien und das wird im minutentakt hin und her geschrieben. Langweilig und nervig. Allein deshalb ist es gut, dass der Gerd es wo anders sammelt. Aber ich habs gestern schon geschrieben: Ich kenne das Ergebnis schon: Einige (viele) Spieler werden sich einen Farbgeier wünschen :)

Ex-Sauspieler #213041, 13. März 2012, um 13:27

Ich kenne das Ergebniss noch besser:
Am Ende hat die Agnes wieder Ärger, egal wie es ausgeht xD

zur Übersichtzum Anfang der Seite