Verbesserungsvorschläge: Farbgeier?

Gerd, 23. Februar 2012, um 21:50

agensium damals wurde auch das punktesystem bzw. die ehrentribühne eingführt nach den geier alles nach und nach.
das punktesystem ist eine andere seite die natürlich auch bearbeitet werden kann nur nicht hier .
wir reden vom farbgeier

krattler, 23. Februar 2012, um 21:51

ach die gute alte ehrenTRIBÜNE, bitte ohne HHHHHHHHHHHHHHHHHH

Gerd, 23. Februar 2012, um 21:52

über die volksmusik können wir auf einer anderen ebene reden bin gerne bereit .

krattler, 23. Februar 2012, um 21:53

wie gnähdich

faxefaxe, 23. Februar 2012, um 21:54

Wer an Farbgeier will, ist doch nur zu feig fürs Solo.
Auch mein Vortrag.

Ex-Sauspieler #213041, 23. Februar 2012, um 21:55

War doch beim Farbwenz auch so.
Also her mit dem Farbgeier und nem neuen Punktesythem.

WurznSepp, 23. Februar 2012, um 21:55

ist ja sehr interessant, was so eine kleine Frage auslösen kann....
Wenn ich gewusst hätte, dass das was mit Ideologien zu tun hat....
War nur ne Frage Leute, und es kann doch jeder/jede an so einem Tisch spielen, wie er/sie will.
Wo ist da das Problem?

krattler, 23. Februar 2012, um 21:56

no sweat sepp, hast keinen dritten weltkrieg entfacht, passt scho:-)

Ex-Sauspieler #213041, 23. Februar 2012, um 21:58

Wir brauchen Farb Eier, weil bald Ostern ist.

Ex-Sauspieler #213041, 23. Februar 2012, um 22:13

Ich werde mich dann eben mal um den Farbgeier kümmern sonst wird der ja in der Wirtschaft sowieso nix mehr lol .

mamaente, 23. Februar 2012, um 22:15
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2012, um 22:15

@kratti heut hast es aber sehr mit der volksdümmlichen musik, oder?

krattler, 23. Februar 2012, um 22:21

alles dem gerd zuliebe, vielleicht entspeeert er mich mal wieder, dass ich ihm mal so richtig die meinung geigen kann, per pn

Ex-Sauspieler #233333, 24. Februar 2012, um 10:19

der sperrt alle JK-Freunde.......... und greimaan sperrt alle wo eine andere Meinung haben und besser sind wie er, denn er spielt zuviel mit Anfängern und da verblödelt man halt mal......greimaan wie war das vor März 2010 wieviel mille hast dir hingeschoben, und wieviel hast denn überhaupts ehrlich erspielt, wollt ich eigendl. fragen..........wird endlich mal Zeit dass das speichern von punkten abgeschafft wird, ist ja nicht mehr normal wieviel falsche millionäre da herumprahlen.....

Gerd, 24. Februar 2012, um 10:32

guten morgen herr windbeutel !
falls du es immer na net begriffen hast, hier geht es um farbgeier und net um gesperrte oder um punktemillionäre.
aber in den zuge schon mal eine antwort auf deine vorwürfe: wer kann was dafür das du keine guten karten bekommst oder besser gesagt nicht damit umgehen kannst, den sonst würdest du dich auch unter den top 10 befinden. anders rum gesagt man kann auch das neidisch sein so überspielen.
aber nochmals hier gehts um den farbgeier und zum mitschreiben um den FARBGEIER:

Ex-Sauspieler #233333, 24. Februar 2012, um 10:36

gm.... ich bin halt nicht so gut darum spiele ich ja noch in der WS...mit den anderen hast Recht aber ich nehme das nicht so genau mit den Themen

Gerd, 24. Februar 2012, um 10:41

also windbeutel was net iss kann ja noch werden.
somit kann ich dir nur raten sich nicht in sachen reinmischen wenn man net weis von was man spricht bzw. sich vorher net schlaugemacht hat.
ws und vh sind welten nur zu deiner information.
net jeder der ins micro brüllt weis auch was dabei rauskommt oder wie es ankommt.

Hexenmeister, 24. Februar 2012, um 10:55

Gerd lass gut sein, der kann und will Dich nicht verstehen.

Ex-Sauspieler #233333, 24. Februar 2012, um 11:01

können schon....aber wollen???..........Nein!!!!!

Gerd, 24. Februar 2012, um 11:01

na ich habe mich hier jetzt in die diskussion reingemischt grund weil ich es auch will das der fg kommt, somit werde ich auch jeden eine antwort geben und versuchen alles zum guten zu lenken.
auch wenns manche hier nicht begreifen wollen.

Ex-Sauspieler #233333, 24. Februar 2012, um 11:03

Wenn der Farbgeier kommt sollen alle bei null anfangen......eigendl. deutlich ausgedrückt, so geht alles in einen Aufwasch

Gerd, 24. Februar 2012, um 11:05

ok ist deine meinung !
erinnere nur an meine ausführungen zum anfang der runde, darüber habe ich schon ausführlich geschrieben.

Deibenker, 24. Februar 2012, um 12:17

Also mit dem Farbgeier konnt ich mich noch nie so richtig anfreuen. (Solozerstörer) Is halt Geschmacksache - für mich in der WS kein Problem.
Aber dem Ramsch trauer ich nach.
1. Wenn die Karten zu gut sind dafür, wird gespielt.
2. Für ein gewagteres Ruf werden nicht gleich die Messer gewetzt.
Wie viel Arbeit dahinter steckt - Time-out oma, Spieleauswertung, Kartensortierung, Regelkontrolle kann ich mir nur so ein wenig vorstellen.

agnes, 24. Februar 2012, um 12:24

Tja, heute kann man ganz selbstverständlich über Facebook bei Sauspiel mitspielen und sogar die Punkte werden mitgezählt. (Das hat wie immer übrigens der Mk gemacht und er müsste auch heute neue Spielvarianten einbauen). Aktuell müssen wir leider erst mal die Bugs die von der Beta übrig sind fixen. Vereine, Spielsuche, das Speichern von Spielen, alles Sachen, die wir 2008 noch nicht hatten und weshalb sich natürlich auch Neues dynamischer hinzufügen ließ. Ganz abgesehen davon, dass noch niemand wusste, was dieses Android ist :)

krattler, 24. Februar 2012, um 13:20

klingt ja wie die drohung, dass demnächst noch mehr telefone am tisch sitzen.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite