Tratsch: 3 Touts in 8 Minuten ??

agnes, 01. Februar 2012, um 11:45

Ich glaube wir machen das über Provisionen an den Gaben. Und schwarz selbstverständlich. Ich wüsste eh nicht, wie wir die Fleischberge und Bierseen beim Finanzamt angeben können.

krattler, 01. Februar 2012, um 11:48

oder du sammelst einfach alles.... wenn es dann doch mal ein tuni hier geben sollte, dann hättest schon die fleisch - und anderen sachpreise beieinander.
1. preis halbe virtuelle sau, gut abgehangen ...
usw.

edmuina, 01. Februar 2012, um 11:53

ääähhhmmmmm.....
hust hust
lieste, beste und guteste agnesium
hast du in diesem zusammenhang nicht noch eine klitze klitze kleinigkeit vergessen?
du weißt schon....

edmuina, 01. Februar 2012, um 11:56

/f Kratti ich kenn aber nur a ganze virtuelle Sau die nennt sich Joerg0815 oder so ähnlich. Über den genauen Abhangstatus weiss ich leider ned mehr

meallein, 01. Februar 2012, um 12:11

Schwarz?

Schwammerlkoenig, 01. Februar 2012, um 12:23

Das Opferritual funktioniert meines Wissens nur, wenn exakt um Mitternacht (Vollmond vorausgesetzt) ein Dauerdusler auf einem handgeschnitztem Altar geopfert wird, der übrigens nur aus Knochen von verstorbenen Schafkopfern geschnitzt wurde, die nachweislich zu Lebzeiten mindestens 50 Jahre Schafkopferfahrung hatten.
Sollte sich dabei ein Fehler einschleichen, wird der/ die das Schafkopfopferritual ausübender Priester/in dahingehend bestraft, dass er 17 Jahre lang KEINE Farbwenze und Soli spielen darf.

Deibenker, 01. Februar 2012, um 12:28

Die Römer sind glaube ich - auch so zurechtgekommen. Aber wenns ums schnitzen geht, da hab ich gewisse Erfahrungen ;-)

krattler, 01. Februar 2012, um 12:41

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/48...
empfehle ich allen neu hinzugekommenen mal als lektüre..... wenn wir schon bei schwarzer magie sind.....

agnes, 01. Februar 2012, um 12:51

krattler, 01. Februar 2012, um 12:55

hm, immerhin hatte die gänseschmalzmethode zur folge, dass ich fast von edmuina schwanger geworden wäre...... steht da......

Deibenker, 01. Februar 2012, um 15:18

Mhhh kaum schreib ich so n Schmarrn, geht mir des Opferessen nimmer aus m Kopf!
Mhhh so n Wildschwein am Spiess, könnt ich mal wieder essen! Glaub ich fang dann mal langsam an mei Frau zu bearbeiten - vielleicht darf ich dann im Sommer wieder mal richtig GROSS grillen.

Ex-Sauspieler #216757, 01. Februar 2012, um 15:25

Hat deine Frau etwa Ähnlichkeit mit dem genannten Objekt der Begierde?

OmG, wenn ich das über meine Frau sagen würde! ^^

Deibenker, 01. Februar 2012, um 15:31

NEEEEIIIIIN die is viel zu dünn und ausserdem brauch ich die noch ganz dringend!!!!
Ich muss nur den Finanzrat besänftigen - mei Taschegeld reicht doch grad für n paar Bratwürst mit Kraut. ;-)

grubhoerndl, 01. Februar 2012, um 15:32

kurze winterschlafpause...

zwei zitate:

""um Mitternacht (Vollmond vorausgesetzt) ein Dauerdusler auf einem handgeschnitztem Altar geopfert wird""

""geht mir des Opferessen nimmer aus m Kopf!
Mhhh so n Wildschwein am Spiess, könnt ich mal wieder essen!""

hat der zweite autor da nich etwas verwechselt?

Deibenker, 01. Februar 2012, um 15:35

Oh Je! ich bezieh mich aufs "Seite eins" Opferessen!

Ex-Sauspieler #203576, 01. Februar 2012, um 16:22

Mischal-Algorithmus. Hinter eines bin ich gekommen: Die Kartenverteilung ist nicht "unabhängig" wie die Statisitiker sagen, die sich mit so etwas wie Prognosewahrscheinlichkeiten schäftigen.

Was ich herausgefunden habe: Statistische Häufungen gibt es
- für Sitzplätze (es macht einen 'Unterschied ob ich erster , weiter oder dritter bin: der vierte Spieler, der als letzter dazukommt, kriegt nie ein gescheites Blatt
- für Vollzahler 5 Euro-Beitzrag); die Rentner mit ihrem 2-Euro-Beitrag sind nicht so wertvoll, die sollen den Vollzahlern mal Erfolgserlebnisse verschaffen, auf daß sie auch weiterhin ihren 5-Euro-Beitrag berappen. Das tun sie, indem sie mit einem schlechteren Blatt ausgestattet werden.

'Ich werde jetzt als Frau auftreten (vielleicht als "schnuckilein"). Ich kann mir vorstellen, daß sich das auch für ein besseres Blatt auswirken könnte. rauen

eschdi, 01. Februar 2012, um 17:03

Ja genial, mach uns doch mal deine Forschungsergebnisse zugänglich :-D

Pete, 01. Februar 2012, um 17:06

Ich grüble noch, ob's wohl ernstgemeint ist...

eschdi, 01. Februar 2012, um 17:07

ich auch :-D

mamaente, 01. Februar 2012, um 17:19

wieso? wußtet ihr etwa nicht, dass frauen die besseren blätter bekommen?

eschdi, 01. Februar 2012, um 17:21

doch, des is ja schon lange bewiesen...

krattler, 01. Februar 2012, um 17:37

klar, das nennt man frauenquote.....

Helmut, 01. Februar 2012, um 17:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

joerg1810, 01. Februar 2012, um 17:44

@edmuina,
du depp hast dich schon wieder über mich lustig gemacht..........
weiter so! :))

mamaente, 01. Februar 2012, um 17:54

na los du (dunkel)feignase zeig dich! raff`mers raus ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite