Verbesserungsvorschläge: Kontraregelung

MetzgersTochter, 27. Dezember 2011, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2011, um 17:40

Das heißt, ich darf jetzt nen neuen Fred aufmachen? "MEINE Kontraregelung ist die einzig sinnvolle" oder auch gerne "SCHEISS KONTRA ICH WIL ANDERSS!!!!!!!!!"?

LXR, 27. Dezember 2011, um 15:51

8 Karten: kontra
7 Karten: re
6 Karten: hirsch
5 Karten: bock
4 Karten: tot
3 Karten: gestochen
2 Karten: aus
1 Karte: mist(en)

LXR, 27. Dezember 2011, um 16:03

also NORMAL nur ko und re mein werter indianer

des andre is die ZUDRÖHN-VARIANTE...lol

die geht dann so:

jeder nimmt sich nen Kasten und wer am nexta Tag noch ned genug hat zahlt die nexta vier Kästen

krattler, 27. Dezember 2011, um 16:11

@mt-chen, just a moment süsse *rüberschleim*

MetzgersTochter, 27. Dezember 2011, um 16:38

Ja zefix, ich meinte eigentlich den anderen Fred... da siehste mal, wie schwer ichs hier hab, alle ärgern sie mich, mimimi.

edmuina, 27. Dezember 2011, um 17:16
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2011, um 17:17

Naja, da hier ja schon öfter der Beweis angetreten wurde, dass ich mit allen sieben Wassern der Weisheit gewaschen bin, kann man getrost davon ausgehen, dass die von mir präferierte Variante des Kontras die einzig seeligmachende ist.

Alles passiert nach der ersten gespielten Karte.

Die Gründe hierfür sind mannigfaltig, weshalb ich hier auf eine ausführliche Erläuterung verzichte. Wer dennoch eine detaillierte Unterweisung wünscht, kann sich gerne an mich - oder jede andere Person, die dieses Spiel im Ansatz verstanden zu haben glaubt - wenden.

So, da die absolute Wahrheit zum Kontra nun kundgetan ist, kann man diesen Fred schliessen.

Amen!

Mario19667, 29. Dezember 2011, um 18:40

Lieber Tom, ich widerspreche Dir gerne und vor allem gern und häufig. In diesem Falle aber sogar noch mit Freude, da ein sehr berühmter Gaudiologe folgenden Satz äußerte ....

"Die ultimative absolute Wahrheit ist ...

>> Ahornsirup klebt !!!

Bitte schließen Agnes ^^

LXR, 30. Dezember 2011, um 13:18

demokratie wird sich letztendlich dann aber doch dursetzen und seine wege finden

zur Übersichtzum Anfang der Seite