Fehlerberichte: zuwenig punkte bekommen bei einem spiel

joerg1810, 23. November 2011, um 13:22

... mir entschleicht der gedanke nicht ganz, dass man hier trolls füttert..................

p.s."siehe auch: grüner hac!ken!"

Ex-Sauspieler #97266, 23. November 2011, um 13:26

und mir erschließt sich der sinn dieses satzes nicht...
...es entschleichen ihm gedanken...auch noch unvollständig, also bleibt ihm ein.... restgedanke ?
wenn das die auswirkungen dieses threads sind, dann machen sie mir angst!

joerg1810, 23. November 2011, um 13:31

barbe,
hast du erfahrung mit sitzkreisen? ^^

joerg1810, 23. November 2011, um 13:32

ich schon!
xD

zaltshaker, 23. November 2011, um 13:45

Gespeert. Mit so am Zipfe mag i gar ned an oam Tisch sitzn.

hommel, 23. November 2011, um 15:06

ein Fake = Ferkel?

sehts positiv: wenn sich leute darüber aufregen, dass sie weniger, als ihnen zustehen, punkte bekommen, dann sollten sie keine wirklichen probleme haben.
ist doch schön für die gesellschaft. kann man sich um die großen sorgen kümmern.

krattler, 23. November 2011, um 15:10

hm, facken im sturm kenn ich auch und mischen impossibl gibts ano, aber what the f*** is a fake?

edmuina, 23. November 2011, um 15:13

Japanischer Reiswein in "F"

krattler, 23. November 2011, um 15:13

wau, der is guad tom! brilliant! ggg

krattler, 23. November 2011, um 15:15

waldbewohner in "B"?

edmuina, 23. November 2011, um 15:19

Baum????

krattler, 23. November 2011, um 16:32

nein tom, ar analog zu deinem Sake-Fake, gedacht.....
Hasen sind die waldbewohner, in "B" sinds dann die Besen, neue rätselidee?

edmuina, 23. November 2011, um 16:48

hmmm wenn man bedenkt aus welchen beiden genialen Gehirnen die Idee entwachsen ist....

...müsste ein Erfolg werden.

MetzgersTochter, 23. November 2011, um 16:52

What the fuck is a f***?

krattler, 23. November 2011, um 16:53

:-)

Hexenmeister, 23. November 2011, um 17:01

Who is Alice?

Hexenmeister, 23. November 2011, um 17:27

Neue Besen kehren besser!

LXR, 23. November 2011, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 23. November 2011, um 18:28

mein(e) liebe(r) Shoya

da du des spiel ned nachlesen kannst, mein service für dich, damit du nicht GELD ausgeben musst um deine Punktediebe zu entlarven

altvater: G 10 G König E 7 und H Sau

Robby456: H Unter G Ober E 8 und H 8

Ernstlhuaba: G Unter S Ober H9 S 8

Shoya: S Unter H 10 H König und S Sau

wer da nun die vielversprechendsten Karten von euch hat, ist ansichtssache...

aber wenn einer nach dem anderen mit solchen karten noch DAZULEGT, ist entweder SEHR OPTIMISTISCH veranlagt oder druckt einfach so schnell wie möglich wild drauf los.

zweiteres nennt man dann entweder hirnlos oda DAUERKLOPFER, wobei dann eben LETZTERE, nach ÜBERPRÜFUNG durch die admins, ihre erschwindelten GUMMIPUNKTE eben verlieren.

hast du damit meinen post verstanden

Ex-Sauspieler #213041, 23. November 2011, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 23. November 2011, um 19:49

und was willst du mir damit sagen ?
bis auf altvater hatte jeder gute whole cards mit 3 trümpfen auf die man legen muss.
wieso altvater gelegt hat weiß ich nicht,aber er darf selber entscheiden auf was er legt,weil ihm das nach den spielregeln wenn man mit legen spielt zusteht.
ein schlechter spieler wird er schon sein wenn er seine gesammte bankroll verzockt.
meine cards waren für einen großen pot einzucashen die besten, weil ich als einziger einen draw auf einen farbwenz /wenz hatte.
die anderen beiden spieler hatten ober und unter gesplittet, aber 3 Trumpf.

ich hatte mit nur 2 weiteren trumpf noch gute chancen für recht sicheres 5 trumpf sauspiel, da ich das schellenass hatte und somit die 2 farbkarten zu meinen möglichen 2 weiteren trümpfen egal gewesen wären.
außerdem hatte ich ne 1/3 chance mit diesem ass bei einem sauspiel gerufen zu werden.
wäre mein farbwenzdraw angekommen hätte ich eine riesenpunktesumme erhalten, besonders noch wenn es ein farbwenz ohne 3 geworden wäre.

ab 3 trumpf lege ich als pokerspieler immer, weil im schnitt bei den ersten 4 karten nur 1,75 trümpfe kommen und ich somit eine fast doppelt so gute hand wie die avarage halte.
wie oben erwähnt habe ich zahlreiche weitere outs bei diesen whole cards.

Hexenblut du bist auch gesperrt weil du dich mit deinen diskriminierenden statements hier disqualifizierst.
wundert mich eh das so nicks hier geduldet werden die andere nick beleidigen.
vermutlich soll man hier leute selber sperren, mit denen man nix zu tun haben mag.
mein nick ist ein ganz normaler name und hat mit Soraya auch rein garnix zu tun:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sh%C5%8Dya_Tomizawa

und den anderen der gesperrt werden wollte habe ich auch gleich mitgesperrt, obwohl er am anfang noch als einer der wenigen normal auf die frage geantwortet hat.

eure ganze schönrederei hier bringt überhaupt nix.

es ist eine tatsache ,dass ich nicht soviele punkte bekommen habe,die mir nach den schafkopfregeln für dieses spiel zugestanden hätten.
ich finde es unverschämt so zu tun als soll ich froh sein überhaupt noch punkte für dieses spiel bekommen zu haben.
typisch kommen so aussagen dann von spielern die schon viele punkte haben und denen 400 punkte egal sind.
diese 400 punkte sind 1/30 meiner gesammten bankroll hier.

zaltshaker, 23. November 2011, um 19:57

Geh pokern. Mia san da in Bayern. So a Geschwätz geht ma aufn Sack.

zur Übersichtzum Anfang der Seite