Verbesserungsvorschläge: mehrere accounts

Schimmelfan27, 12. Juli 2011, um 13:02

was das angeht kann cih mich gar nciht beschweren. ich hab auch schon so manchen gemeldet aber eben im stillen und ohne das hier breittreten zu müssen. Das ist auch das was ich mal so gar nicht versteh. Des is wie in der schule früher: " frau lehreren der manni hat das und das gemacht"

Ich finde es einfach nur schade das man da das "ganze" forum mit reinziehen muss.

wie gesagt bei meinen Beschwerden wurde immer sehr schnell und zuverlässig gehandelt darum versteh ich auch gewisse Probleme hier nciht.
Abgesehen davon beschwert er sich ja schon über ganz was anderes als es hier eigentlich geht....

Liebe kopfschüttelnde Grüsse

Schneggala

rosaroteblume, 12. Juli 2011, um 13:12

@ senego

wie willst du mein aggresionspotenzial erkennen, kennst du mich? - wer mich kennt der lacht grad über den satz. ich kann mich gut mit worten gegen 100 von euch wehren ohne das ich zu schlagen brauch, ist nicht meine art. ja du darfst doch auch glauben was du willst, ist doch deine sache und freut mich das du agnes glaubst.
und habe ich jemals gesagt das er mir kein tipp gegeben hat?
was wollt ihr mit eurem programmierer..ich habe ihn nie beleidigt oder sonst was..hab servus und ciao im chat geschrieben und auch im spiel zu meiner anfangszeit habe ich von ihm gelernt..am ende wie er gesagt hat, konnte er sich auch bisschen was von mir abgucken. und das ich ihn sperre ist verdammt nochmal kein grund einem im forum zu beleidigen.
ich wollt euch doch nur einschleimen und sympathien sammeln weil ich wisste das ihr nicht alleine mit der meinung seid..

wie gesagt agnes kann gerne meine ganze nachricht auf den tisch legen und öffentlich zerstückeln lassen..ich weiß ja selber nicht mal wo ich sie so stark beleidigt haben soll, sags mir doch einfach!

@Moos
glaub mir diese beleidigungen gingen weit unter die gürtellinie..ich mach mir doch keine mühe alle zu melden die mich als "deppen" oder "pfeife" beleidigen.

und wie gesagt selbst wenn sie sich beleidigt gefühlt haben..ist die sperrung für diesen spieler immer noch pflicht und dann darf man ihn nicht besser behandeln nur weil die person die ihn gemeldet hat ein "depp" ist. oder seh ich das etwa falsch?

rosaroteblume, 12. Juli 2011, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2011, um 13:25

@agnes

dann eben "fördermitglied".
ich werde gesperrt weil ich geschrieben habe das ihr mich abzockt und ein fördermitglied wird nicht gesperrt wenn er mich als "wixxer" "arschloch" "bastard" und meine familie beleidigt??????

HAAAAAAAALLLLLOOOOO?

ich werde mir garantiert nicht alles gefallen lassen wenn man in einem thread über mich herzieht!
wenn sich hier nicht so viele einmischen würden, müsste ich weniger schreiben . doch ich muss mir nichts unterstellen lassen oder lügen verbreiten lassen!

ich will das nur klar stellen bevor ich gehe und noch mehr lügen und gerüchte verbreitet werden!
ich glaube ein hells angel forum hat mehr nieveau!
Witzseite..ab JETZT darfst du mich sperren und die 3,87€ die auf meinem Konto sind, könnt ihr euch auch noch krallen..kauf dir davon ein paragraphen buch oder neue sauspieler :-)

Ex-Sauspieler #159296, 12. Juli 2011, um 13:25

Ich finds mal wieder sehr lustig:
Da weiß einer , dass er hier abgezockt wird ,spielt dennoch weiter und beschwert sich hinterher noch darüber .

Perfektion you made my day *gg

rosaroteblume, 12. Juli 2011, um 13:26

und du bist jetzt in deiner beliebtheitsskaler um deinen wert gestiegen? witzfigur such dir probleme!

Ex-Sauspieler #159296, 12. Juli 2011, um 13:28

Perfektion you made my day *gg

agnes, 12. Juli 2011, um 13:31

Nein, Du hast Deinen Account GEKÜNDIGT und uns mit Deiner Kündigung beleidigt. Aber wer kündigt muss ja nimmer gesperrt werden. Oh mann und jetzt nicht hier ausfällig werden. Geschmeidig bleiben?!

Schimmelfan27, 12. Juli 2011, um 13:33

müssen ja keine suchen perfektion wir können ja deine lesen und recht hat special-agent allemal. beschwerst dich aber spielst brav weiter. wahnsinn

entweder i werd abgezockt oder ich nicht und wenn ich merk oder mein ich werde ausgenommen und abgezockt dann spiel hier auf der seite nicht weiter. desweiteren wird hier NIEMAND gezwungen eine Mitgliedschaft zu beantragen oder um echtes Geld zu spielen. Also wieder ein Problem das ich gern hätt weil es gar keins ist.

LG

Ex-Sauspieler #159296, 12. Juli 2011, um 13:38

Mischkatze bist du auch genug geschmeidig :D ?

Schimmelfan27, 12. Juli 2011, um 13:39

sind wir nicht alle ein bisschen

Geschmeidig???

*lach

DerProgrammierer, 12. Juli 2011, um 13:55

Habe bestimmt 10 Stunden insgesamt gespielt mit ihm unter vielen Namen :-) und er spielt extrem offensiv, dagegen bin ich ein Weisenknabe.
Und da er noch recht jung ist habe ich ihm halt ein paar Tipps gegeben um wieder rauszukommen aus seinen Miesen.
Er wollte es immer wieder versuchen aber ist sofort wieder in seine alten Fehler zurückverfallen.
Und dann tritt er immer gegen anderen die Schuld wären an seiner Situation.
Habe ihm immer wieder gesagt was er tun sollte.
Aber nein.
Das was er jetzt macht ist eben hervorgerufen durch den ganzen Frust der sich aufgebaut hat dafür er aber slbst verantwortlich ist.
Habe ihm auch geraten die Klappe zu halten wenn jemand Spielfehler macht weil das nix bringt ausser Ärger.
Ich sag immer "sry ich kanns no net so gut" dann ist meist ruhe.
Aber er ist halt extrem emotional schon fast wie ein "Weib"
Trotzdem habe ich mich für ihn interessiert und wollte ihn echt ein wenig unterstützen weil ich seine Art eben interessant war. Dann sperrt mich der "Depp" und holt zum Rundumschlag aus. Dass er nur noch 3 Euro drauf hat stärkt meine Meinung über Ihn.
Ist doch egal ob ich gut oder schlecht spiele oder wie er spielt ob jemand zu seinem Gewinn/Verlust öffentlich steht oder net, hauptsache Spass.
Und bei dem Thread hier hab ich Spass :-))

agnes, 12. Juli 2011, um 13:57

frag mal…

Ex-Sauspieler #159296, 12. Juli 2011, um 14:02

Die Mischkatze sollte man nix fragen,wenn sie rumschnurrt xD

Ex-Sauspieler #159296, 12. Juli 2011, um 14:05

Ich bin kein Kater ,lies mal lieber die Gedankenblase da auf meinem Bild ... -.-

krattler, 12. Juli 2011, um 14:05

Und meine tipps?

meallein, 12. Juli 2011, um 14:07

Tipp 2: Vor der letzten Karte "Miau" sagen ...

meallein, 12. Juli 2011, um 14:08

Tipp 3: Nach der letzten Karte "Erster" sagen ...

Ex-Sauspieler #159296, 12. Juli 2011, um 14:08

Du weißt doch ganz genau die Mischkatze hier ist die Agnesium Hexe .

grubhoerndl, 12. Juli 2011, um 14:09

me, am ende bist du auch ein doppel-accountler?

meallein, 12. Juli 2011, um 14:09

Tipp 4: Nach Karo nie Pik nachspielen ...

Ex-Sauspieler #159296, 12. Juli 2011, um 14:11

Ich glaube mal eher ich kenn die Agnesium nicht *gg

zur Übersichtzum Anfang der Seite