Verbesserungsvorschläge: mehrere accounts

Ex-Sauspieler #125427, 12. Juli 2011, um 01:02

willst jetzt mitleid dafür, das du uns alle alleine lässt?neeeeeiiiiiiinnnnnnnnnn. er verlässt uns.ich hab sicher keine aggresionen in mir, da müsste schon was anderes passieren.wenn mir hier was nicht passt dann schreib ichs auch, wenn du damit ein problem hast, nicht mein problem. ich würde sagen dabei belassen es wir.
und du schreibst ja das es schon schmackhaft wär nach münchen zu kommen, das sagt mir das du jemanden gerne auf die mütze hauen willst. tu dir keinen zwang an die türen stehen 24 stunden für dich offen. alles gute für deinen weitern weg, aber so wirst noch oft aufs hirn fallen

rosaroteblume, 12. Juli 2011, um 01:03
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2011, um 01:10

genau so wirds sein.
p.s. richte deinem pfleger schöne grüße aus und sag ihm heute war die dosis etwas überdosiert!
hier fehlt ein "gefällt mir aus mitleid" button.

Ex-Sauspieler #125427, 12. Juli 2011, um 01:09

was wird wie sein, soll ich mich jetzt bedroht fühlen von eiem der seinen kakau noch mit dem strohalm nukelt

rosaroteblume, 12. Juli 2011, um 01:16
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2011, um 01:17

1. natürlich "nukel" ich meinen "kakau" "noch" mit dem "strohalm" ..wer nicht?
2. wenn du dich bedroht fühlen willst tue das..ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal..aber lass deiner fantasie freien lauf :))))

rosaroteblume, 12. Juli 2011, um 01:20

meine freundin sagt grad "manche frauen gehören wirklich an den herd. gut das ich nicht so eine bin, was hätte ich für komplexe" :D

Michael010982, 12. Juli 2011, um 01:20

man,kotzt ihr mich an

was soll die scheisse

spiel mit keinen mehr von euch
kindergarten ich komme
echt wahr;-)
danke für euch für die schönen stunden

geh ins bett gute nacht

rosaroteblume, 12. Juli 2011, um 01:23

gute nacht ;-)

Ex-Sauspieler #125427, 12. Juli 2011, um 01:33

da wird deine wahrscheinlich denn ganzen tag stehen.ausserdem will ich mit jemanden der so armseelig ist nimmer schreiben, also verkriech dich in dein loch und lass mir mei ruh

rosaroteblume, 12. Juli 2011, um 01:39

tut mir leid aber meine freundin und ich kriegen uns nicht mehr ein..jeder deiner beiträge bringt uns nur noch mehr zum lachen. bevor ich noch ein herzanfall bekomme verzieh ich mich in mein armseeliges loch, aber denk an meine worte..weniger ist manchmal mehr :-)

Da_Utzinger_Rudi, 12. Juli 2011, um 01:44

Da treibts mir gleich die Fremdschamesröte ins Gesicht, wie peinlich is denn des? Anjajens geh Lego spielen und kündig hier ned an das dein Mann in der Boxtrainingshalle wartet und Leute verhauen will die dir ned passen.

rosaroteblume, 12. Juli 2011, um 01:50

ich finde sie ziemlich amüsant und sie tut mir sogar ein bisschen leid wenn ich ihre beiträge lese..zwischen fremdschämen, comedy und mitleid

Da_Utzinger_Rudi, 12. Juli 2011, um 01:55

Naja bisserl Comedy schon, aber pass auf, ned zuviel lachen sonst kommt ihr Mann und macht dich Boxkampf.^^

rosaroteblume, 12. Juli 2011, um 02:03

jetzt bekomme ich langsam etwas angst, haha.^^

Ramstein88, 12. Juli 2011, um 02:09

Haye, hoids enk doch a bisserl zruck! Immer nur auf den Füßen rumtrampeln...

DerProgrammierer, 12. Juli 2011, um 06:47

Mir fehlt immer noch die Erklärung von (aktuell Perfektion) warum du dich immer und immer wieder mit am neuen Account anmeldest?
Warum sagst du dazu nichts?
Dass du hier so ins Kreuzfeuer genommen wirst hast du Dir selbst zuzuschreiben, oder sind da auch wieder alle anderen Schuld nur du net :-)
Und? was hast jetzt insgesamt verloren auf Sauspiel?
Aber deine liebe Freundin mit der du dich hier so amüsierst leiht dir bestimmt wieder ein wenig Geld dass dich wieder mit am neuen Account anmelden kannst.
Gruss

Schimmelfan27, 12. Juli 2011, um 09:00

mei o mei leut wie alt seit ihr denn. Erstens bin ich der Meinung das man beim schafkopfen einfach mal was einstecken können muss und sich nicht über alles immer so aufregen. Wenn ich denk wie es Teilweise bei den Schafkopfrennen zugeht ... Ich stell mir euch grad bei einem Rennen vor.... oh mein gott sag ich da nur.
Auf der anderen seite versteh ich auch nicht warum man dann sowas im Forum ausdiskutieren muss es gibt hier eine PN Funktion.
Naja ich hoff der Streit kann beigelegt werden sowas finde ich nämlcih nicht sehr erwachsen.
Andereseits brauch ich auch nicht meinen Mann der in i-einem "Boxtempel" unterwegs ist nur weil einer zu mir sagt ich bin a depp. hihi wenn das beim Sauspiel oder in Bayern allgemein als beschimpfung gilt hab ich auch schon meinen Chef beleidigt *lach*
also leut Arschbacken zammkneifen (hoffentlich sieht das keiner als beleidigung) und zammraufen so kann das ja nicht gehen hier.

schöne sauspielrunden wünsch ich euch

LG Schneggala

PS.: es gibt hier auch noch die möglichkeit Spieler zu sperren. Dann wär man das Problem auch ganz schnell los :-D aber da treibt einen dann die Neugier nei das man ja evtl. einen Eintrag auf der PInnwand verpassen könnte oder so *lach*

also nichts für Ungut seit mir net bös aber ich find sowas einfach lächerlich.

edmuina, 12. Juli 2011, um 09:21

Ihr kennt also von allen erstaccounts die vollen Namen, Adressen, Körbchengrössen usw.?

Ob ich nun mit einem Spieler Grubhörndel spiele, von dem ich nichts weiss und den ich hier nur als Grubhörndel kenne, oder ob der aufeinmal an zweitaccount bastelt, sich Zugspitze nennt, des is doch so wurscht wie no grod wos. Der spieler schneidet sich doch höchstens ins eigene Fleisch, weil ihn seine Freunde nicht mehr erkennen.

Wenn ihr keine anderen Probleme habt als eure Zweitaccountparanoia dann freu ich mich sehr für Euch.

Spielt Schafkopf!!!

grubhoerndl, 12. Juli 2011, um 09:25

ändert jetzt aber nichts am ursprünglichen thema und daran, daß sich offensichtlich jemand direkt angesprochen fühlte.

ich finde es ja nett, daß ihr euch über die persönliche auseinandersetzung amüsiert. tatsache bleibt, daß die angelegenheit mit den mehrfachaccounts auch dann ärgerlich bleibt, wenn man gar keinen spielbetrug unterstellen möchte.

edmuina, 12. Juli 2011, um 09:29

Grubi??
Warum??
was ist da ärgerlich??

des is doch so wurscht, wia.. wia.. wia...
wia wennst bei am Herzsolo an Grassimmer ned hast!

agnes, 12. Juli 2011, um 09:33

Ich hab mich jetzt ja lange nicht eingemischt zu dem Thema, aber jetzt langt es mir. Am 3.Mai hast Du, Perfektion, um Accountlöschung bei uns gebeten und uns dabei beleidigt. Dennoch gestatten wir Dir eine Neuanmeldung ohne Dich gleich zu entfernen. Ich frag mich nur, warum ich immer so gutmütig bin…

DerProgrammierer, 12. Juli 2011, um 09:39

Aha langsam kommts raus wer das schwarze Schaf ist :-)
Meist der der am lautesten um sich schlägt, und alle anderen beschuldigt.
Er spielt ja ganz gut und ist ein Draufgänger was ich ja net unsympatisch finde, aber über seinen Misserfolg immer andere verantwortlich machen finde ich blöd.
Und dann wenn ich es ihm sage an was es liegt weil er mal wieder gejammert habe nimmt er meinen Rat nicht an fällt weitere 5 x auf die Schnauze und jammert wieder an mich hin.
Wenn ich mich dann lustig mache sperrt er mich aus Scham :-)
Na ja kannst bleiben wo der Pfeffer wächst.
(aber net in Bayern wenns geht)

Ex-Sauspieler #184343, 12. Juli 2011, um 09:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zapi, 12. Juli 2011, um 09:57

<°)))o><

DerProgrammierer, 12. Juli 2011, um 09:59

was haben deine Zeichen zu bedeuten :-)

krattler, 12. Juli 2011, um 10:24

pah, zapi cooler fisch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite