Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: mehrere accounts

also ich hab jetzt so am rand mitbekommen das hier so mancher spieler über mehrere accounts verfügen. das gefällt mir ganz und gar nicht und ich bitte euch (sauspiel) gegen sowas gegenzugehen. wenn ich nicht mehr weiss gegen wenn ich spiele oder denn sogar als freund habe und dann erfahre das er hier mit mehreren namen spielt dann vergeht es mir. also bitte, sperrt diese accounts und diese spieler!ich fühle mich da ziemlich verarscht wenn sich jemand mit mehreren namen freunfschaften erschleicht, mit einem anderen namen scheisse baut und dann wieder scheise baut und man nicht weiss wer das ist. lg anjajens

ich würde dir empfehlen nie wieder online zuspielen, anders ist dein problem leider nicht zu beheben...

Ich würde dir empfehlen 3 Zusatzaccounts zu bauen , wenn du mal wieder mit dir selbst spielen willst .

ich spiel jeden tag mit mir selber

na ja, anjajens hat schon recht!

die älteren unter uns erinnern sich doch auch noch an die lieben klopfer. denen wurde nach langer diskussion auch der garaus gemacht.

kämpfen anja! ich mache mit!

da war ich auch schon da mein süsser affe, ds

achso zu dem perfektion oder kompliment noch ein wort. da du ja schon damit drohst wenn du in bayern bist, da kommst nach münchen zur boxfabrik die ist am frankfurter ring jeden montag, mittwoch, freitag ab 18 uhr da kannst a paar runden boxen wennst magst

editiert von agnes: nein, immer schön höflich bleiben!

hm aber beschimpfen darf man schon jemanden. Das ist im Internet dann schon erlaubt.

"depp" nennt man in fachkreisen: "bavarian liebkosung". du bist doch sonst immer so gelassen, hex...

gelassen bin ich schon wenn mich gute Freunde mal Depp bezeichnen. Aber vielleicht ist sie ja eine gute Freundin von dir. Ich versuche halt immer, schon einen guten Ton zu bewahren, besonders im Internet. Wenn man real am Tisch sitzt und mann kennt sich gut, dann darf man schon mal etwas derber werden. Ich meinte ja eigentlich nur, sich über Zweiaccounts aufzuregen und dann gleich danach Depp als Titel, passt halt irgendwie nicht zusammen. Ich mag einfach beides nicht.

kinners, wolle mer grundsatzdiskussionen üba die fiktionale welt des innernets diskutiern?!

i wär dabei^^

um auf das thema zurückzukommen. hex, willst du bestreiten, daß (objektiv gesehen, jenseits jeder beleidigung) ein großteil der zweitaccount-nutzer deppen sind?

wenn ja, ist diese diskussion für mich beendet.

wenn nein, muß doch etwas formulierungs-spielraum erlaubt sein!

Der Mehrfachaffe braucht wieder Aufmerksamkeit Hexe.

du bist ja gerade der richtige in diesem fred, cross...

surf, bingo, bongo, spezi, knaller.....

anjajens

hast wohl grad mit gelesen im anderen thread und bist sofort auf deren Seite.
wir haben selbst zusammen gespielt und ich war stets fair und höflich zu dir. und was zum teufel fällt dir eigentlich ein mich als depp zu beleidigen?!
du suchst doch nur aufmerksamkeit und weißt das du sie so sicher bekommst. kannst du nicht lesen was ich geschrieben habe..?! ich habe niemals jemanden mit irgend was gedroht.
das ist doch eine absolute frechheit sich da ein urteil zu erlauben.

wenn sich hier einer äußert den ich bisschen doller angegangen habe, kann er sich gerne erlauben mich auch als deppen zu beleidigen.
doch was muss man sich hier noch alles erlauben lassen.
sperr mich doch einfach und musst nicht mit mir spielen oder melde mich per kontaktformular..
schreib doch kurz was ich angeblich gemacht haben soll? ..bin ich ja mal gespannt.

aber wenns dir freude und freunde macht darfst du gerne über mich noch bisschen los werden..schließlich braucht man irgend jemanden im internet wenn man sich es im wahren leben nicht traut :-)
bleib geschmeidig

ich denke wenn man anderen menschen "hiebe" androht dann kann man so jemanden auch im internet und vorallem in bayern denjenigen als deppen titulieren, liebe hexe. ansonsten vergib mir bitte, lganjajens

wo, wie, was, wen habe ich "hiebe" angedroht?
denk dir doch nicht jeden scheiß aus..um dich beliebt zu machen!

ich hatte mit dir keine probleme, war a schönr runde.aber wenn du meinst uns hier verarschen zu können mit mehreren accounts, dann hast dich geschnitten.damit hast du mich in gewisser weise auch verarscht und das find ich net grad a super sache.das zweite war das du schriebst das du in 2 wochen nach bayern kommst und die leute dir des dann ins gesicht sagen sollen, was machst dann wenn dir net schmeckt, haust dann net zu?deinerschreibweise entnehme ich das du körperlichen überdruck hast ich hab dir ja geschrieben wost hin musst mein mann ist 3mal die woche da und wartet schon. und aufmerksamkeit brauch ich sicher net, ich drohe keinen leutrn so wie du.ansonsten bist so oder so schon unten durch, das einzige was fehlt das du von sauspiel gesperrt wirst, also vergelts gott ich machs nicht

hab ihr alle was genommen?
was soll das hier?
es gibt keine beleidigungen oder sonst irgendetwas
jeder hat sein recht hier irgendwas zu posten
hört bitte endlich auf zu streiten und spielt schafkopf so wie sich es gehört

wenns nicht blöder wird,agnes meld mich bitte ab

so ein scheiss hier

reisst euch mal zam. seid ihr männer oder ...?

gruss euer vermittler;-)

deine beitrag sind aber schon bisschen lächerlich, findest du nicht auch?
du wiedersprichst dir sogar selbst. wo fühlst du dich denn verarscht? ich habe nie mehrere accounts gleichzeitig und weißt hoffentlich auch das man seinen namen alle 4 wochen ändern kann.
ich wurde einmal gesperrt wo zu ich mich bisher nicht geäußert habe..ich habe einen spieler den ich fairerweise nicht ausschreibe: hschub*** (ehrenmitglied) gemeldet weil er mich aufs übelste beschimpft hat.(einziger grund: hab mal öfters geklopft). doch einige tage später habe ich gesehen das er nicht gesperrt wurde, obwohl diese beleidigungen für 3 sperrung gereicht hätten. darauf hin habe ich sauspiel damit kontaktiert und habe denen deutlich gesagt das er sich auch als ehrenmitglied nicht alles rausnehmen darf..kurz darauf wurde mein account gesperrt- aber hab ich mir natürlich nur ausgedacht, sauspiel ist fair und würde sowas niemals machen..:-)))))))

wieso sollte ich zu hauen?
du meinst bestimmt den satz "Alles weitere könnt ihr mir persönlich sagen wenn ich in 2 Wochen in Bayern bin, mal gucken wie viel ihr euch dann raus nimmt.. " was du in den rein interpretierst ist deiner kranken fantasie überlassen, aber versuch ihn dir nicht so hinzubasteln wies dir grad passt.
damit drücke ich aus das ihr euch gerne so über sachen mit mir unterhalten könnt wenn euch was nicht passt..und wie ihr euch im wahren leben so benimmt..mehr nicht aber du willst diese als vorlage verwenden für deine aggresionen?
und sorry ich will dein mann und dich nicht kennen lernen, auch wenn du es schmackhaft machst.
wie kann man an einer schreibweise erkennen ob man körperlichen überdruck hat? ..haha.
vielleicht geht das in einem sex forum/chat.

ohh neeeeeeeeeeein, ich bin bei DIR unten durch..jetzt hat mein ganzes leben keinen sinn mehr..beng!

Micha..ich habe ein recht mich zu wehren und muss mir nicht alles bieten lassen. ich werde auf dieser seite mit keinem namen oder sonst was mehr auftauchen und mich nach dieser diskussion auch ewig von sauspiel.de entfernen..damit ihr unter euch seid :-)

micha dich komm ich irgend wann mal in bamberg zum schafkopfen besuchen..! :D

also wenn ich das so lese... auf den schlips getreten fühlst du dich schon. warum nur, wo du wahrscheinlich eh keinen binden kannst. und auch wenn man sich nacheinander x mal anmeldet ist das für den durchschnittsuser ned so einfach nachzuvollziehen. man denkt so bei sich, unter dem alten nick/der alten anmeldung wird er schon was ausgefressen haben.

die art, wie du dich hier "wehrst", ist pubertär und beleidigend. ganz abgesehen davon, daß der text insgesamt etwas wirr erscheint.