Verbesserungsvorschläge: mehrere accounts

joerg1810, 12. Juli 2011, um 10:26

ist das der gesuchte nick im quiz thread?^^

rosaroteblume, 12. Juli 2011, um 12:28

sorry ihr wollt es ja nicht anders verstehen.
ich habe mich dazu geäußert und jetzt bringe ich es auf den punkt!
ich wurde von hschuberth als "wixxer" "vollidiot" "arsch" etc.(an die restlichen erinnere ich mich grad nur nicht mehr) beleidigt! (weil ich falsch geklopft habe oder mal eine falsche karte ausversehen rein geschmissen habe.. ich habe ihn NICHT beleidigt)
er hat sich sogar noch so dreist geäußert "ich bin ehrenmitglied, viel spaß beim melden" -
aber agnesium sag mir doch einen guten grund weshalb ihr ihn nicht gesperrt habt?
um mal eins klar zu stellen, ich habe niemanden so beleidigt wie er mich beleidigt hat und trotzdem wurde ich gesperrt und nicht er..so viel zum thema gleiches recht für alle.

ich darf doch wohl mal in den chat "depp" oder "unfähig" oder "was fällt dir eigentlich ein" schreiben wenn z.B. der Grub einfach auf einen Geier wo er nur den Schellen ober hat hinhaut und es sofort re gibt und er es noch schwarz gewinnt und ich schön zahlen muss..(dann meint er mit einem sry wäre wieder alles gut und verlässt schnell den tisch).

"Dass du hier so ins Kreuzfeuer genommen wirst hast du Dir selbst zuzuschreiben, oder sind da auch wieder alle anderen Schuld nur du net :-) "
unter anderem ja DU, da du deinem gekränkten stolz ja luft machen musstest und diese ganze diskussionen anfangen hast..ich beleidige und feinde doch keinen anderen an, nur weil er mich gesperrt hat?

was geht dich das bitte an wie viel ich hier verloren habe?! ..(zumindest bin ich einer der offen sagt das er hier verloren hat und kein arroganter poser) - und zu meinem verlust sage ich nur eins - meine spielweise und alles rundherum erklären und rechtfertigen niemals alle meine verluste. und ich pumpe niemanden anders an, ich geh arbeiten!

Ich Zähle Mich Zu Einer Der Besten Spielern Der Zockerstube (vom spielerischen)- wo ich mich verbessern muss sind einige nebenfaktoren wie das "nüchtern betrachten" "humorlose sein" und das man die anfänger nicht über spielfehler aufklären darf..(so lernen sie es zwar nie aber ok).

RESPEKT edmunia!
wenn ihr nicht auf mich hört, hört doch wenigstens auf sie/ihn.. hat es exakt auf den punkt gebracht..

und ich fühle mich nicht angesprochen..ich bin einfach angesprochen bzw. einfach erwähnt wurden. aber hey ich wurde ja auch gefragt..NICHT.

selbst eine "admine" hält es für nötig dies öffentlich im forum zu machen!
wo habe ich euch den bitte beleidigt?
ich habe euch deutlich gemacht das sowas nicht geht.. ich habe euch nicht beleidigt aber selbst wenn ihr das so seht..wieso sperrt ihr dann den spieler nicht trotzdem? gleiches recht für alle..das habt ihr doch geschrieben

"Petzen: Wenn Dir Kommentare unangenehm auffallen, nutze bitte das Kontaktformular. Die Admins werden sich darum kümmern. Das Recht auf „wie Du mir, so ich Dir“ wird nicht anerkannt. Jeder Beleidigung wird nachgegangen und kann zum Ausschluss führen!"
WO habt ihr euch drum gekümmert?

"Dennoch gestatten wir Dir eine Neuanmeldung ohne Dich gleich zu entfernen. Ich frag mich nur, warum ich immer so gutmütig bin..."

der einzige grund weshalb ihr mir eine neuanmeldung "gestattet" ist der, weil ihr mir noch mehr geld nehmen wollt..da muss ich euch aber enttäuschen.

und Programmierer langsam wirds auch von dir lächerlich..was meinst du wer du bist das ich mich vor dir schämen müsste? ich glaub du bildest dir bisschen zu viel ein?
wie gesagt du leidest unter selbstüberschätzung.
ich habe dich gesperrt weil du tierisch nervst und wegen deiner arroganz.
scharm ist ein gefühl und du bist mir ziemlich ziemlich ziemlich ziemlich egal.

Sauspielspieler erinnern mich an Drogensüchtige, sie brauchen immer neuen Stoff!

krattler, 12. Juli 2011, um 12:34

will auch einer der besten spieler in der zs sein
:-(((

rosaroteblume, 12. Juli 2011, um 12:34

stimmt, ist nicht gerade was besonders..da hast schon recht.

joerg1810, 12. Juli 2011, um 12:37

@kratti
dazu braucht man eier, wie sie der progi hat :D

krattler, 12. Juli 2011, um 12:37

glaube, du hast mich falsch verstanden....es wäre ein wunsch von mir.....aber ich arbeite hart dran und bin froh, dass ich viele tipps kriege, ganz ehrlich!

Ex-Sauspieler #106145, 12. Juli 2011, um 12:37

@ perfektion hab mich ja bislang rausgehalten weils mich gelangweilt hat.
aber ich behaupte mal wen die agnes sagt du warst beleidigend, dann war des auch so. ich hab des glück sie persönlich kennen zu dürfen.
des anderen hab i au scho mit an progi gespielt:_ und i derf dir versichern, mit derm is absolut angenehm zu spielen. da gibts weitaus größerer deppen und schlechtspieler. aber mir scheint du ghehörst dazu. anders sind deine äusserungengen ned zu verstehen.

rosaroteblume, 12. Juli 2011, um 12:40

auch wenns ironie ist..ich könnte einem spieler sehr viele hilfreiche tipps für die zockerstube geben!
sogar tipps die ich selbst nie geschafft habe umzusetzen!

krattler, 12. Juli 2011, um 12:42

hm, klingt schon komisch....

krattler, 12. Juli 2011, um 12:44

noch hab ich nix hexe

Ex-Sauspieler #106145, 12. Juli 2011, um 12:44

dann sind se entwededer nix wert, oder dir dir strinkst n ur das du verloren hast. aber mal a frage am rande " mit was für pfeiffen spielst du den privat"?

rosaroteblume, 12. Juli 2011, um 12:45

@senego

ich habe doch oben geschrieben das sie mir gerne sagen soll womit ich sie beleidigt haben soll?

und ich habe nie gesagt das der programmierer ein schlechter spieler ist..aber das ist doch meine persönliche entscheidung wenn ich nicht mehr mit ihm spielen möchte und ihn sperre..das ist doch allein meine sache??!!!!
aber bin ja so nett und nehme mir auch für dich zeit.

krattler, 12. Juli 2011, um 12:46

wo bleiben jetzt die tipps?

meallein, 12. Juli 2011, um 12:47

Tipp 1: Keine Farbe spielen, die man nicht hat ...

krattler, 12. Juli 2011, um 12:48

schad, dass i jetzt weg muss.....

rosaroteblume, 12. Juli 2011, um 12:48

ich habe gesagt ich "könnte"..aber nicht das ich es mache.

krattler, 12. Juli 2011, um 12:49

lol, war ja klar....ciao

Ex-Sauspieler #106145, 12. Juli 2011, um 12:51

also wrnn die agnes schreibt du warst beleidigend, dann is es so. soweit kenn ich sie. da solltest mal dein agressionspoitzewntzial nach verlusten prüfen^^.
progi schreibt au kein scheiß, wenn der sagt du kriegst tips, dann is des au so.
aber manchen kann ma ned helflen ^^

Moos, 12. Juli 2011, um 12:55

@Perfektion

Also ich war neulich an nem Tisch und da gings auch unterhalb der Gürtellinie zu (war schon wirklich unterste Schublade). Habs dann den Admins gemeldet und die schrieben mir per e-mail, das sie die beiden vorübergehend gesperrt haben (weis nicht was da so üblich ist, vielleicht ne Woche, bei weiterem Vergehn dann länger).

Kann mir da nicht vorstellen das sich die Admins bei dir da nicht damit befasst haben.

Ach ja und jeden "Depp" etc. muss ma auch net gleich melden, sowas wie "f.. dei mudda" is da schon a weng derber und hat hier gar nix verloren.

Ex-Sauspieler #181277, 12. Juli 2011, um 12:57

Jaja, die Agnes misst mal wieder mit zweierlei Maßstäben! ^^

Schimmelfan27, 12. Juli 2011, um 12:57

mei o mei is etz da nu ka ruh. Also so wie du schreibst Perfektion, glaube ich mittlerweile schon das du ziemlich unter die Gürtellinie gehen kannst. Ich weiss natürlich nicht ob es nun so war oder nicht.
Aber ich an deiner Stelle würd mich im Allgemeinen ein bisschen zurückhalten. Denn das was du hier tust rückt Dich nicht so wirklich ins rechte Licht.

LG

agnes, 12. Juli 2011, um 13:00
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2011, um 13:02

also, Ehrenmitglieder haben diese kleine Eichel im Profil und keiner beleidigt von denen, da leg ich meine Hand ins Feuer. Aber selbst wenn, jeder wird erst verwarnt und beim zweiten Verstoß gesperrt, ganz einfach. Und ich finde es nun mal beleidigend, wenn Du schreibst, wir würden Dich abzocken. Da frag ich mich auch, was Du hier schon wieder verloren hast, ganz abgesehen davon haben wir Dich nicht gesperrt, sondern Du hast eben GEKÜNDIGT! Und jetzt mach ich wieder meine Arbeit, such dir bitte einfach jemand anders, der Dir Aufmerksamkeit schenkt. Danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite