Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

k_Uno, 06. April 2014, um 14:38

Ich möchte ja im Sinne der Augsburger hoffen, dass Weinzierl nicht weg geht im Sommer.

ermida, 06. April 2014, um 14:49

warum sollte er das tun ??

spielfuehrer, 06. April 2014, um 14:52

hahachhaha haha, der war gut :D

ermida, 06. April 2014, um 15:08

oder steht der josef schon vor seinem rauswurf??

k_Uno, 06. April 2014, um 15:10

Es gibt keinen Trainer weltweit, der nicht vor seinem Rauswurf steht.
Bei dem einen gehts schneller, beim anderen etwas langsamer...

spielfuehrer, 06. April 2014, um 15:21

bei ermida geht heute das hirn scheinbar gar ned mehr an.

:)

ermida, 06. April 2014, um 15:23

und das obwohl ich gar kein fcb fan bin !!^^fg

supermotommy, 04. Mai 2014, um 07:37

Das der FCA immer und immer wieder die wichtigen Entscheidungen auf den letzten Spieltag verlegt wird langsam zur Tradition beim FCA. Irgendwie machen sie aber dann immer das Unmögliche möglich und das stimmt mich dann doch sehr optimistisch nächste Saison international zu spielen. Der HSV wird in Mainz alles geben und wenn mal das 0:1 in der SGL Arena angekommen ist, gibt der FCA alles und wird Frankfurt VERNICHTEN. In diesem Sinne:
Ole ole ola, nur der FCA !!!

spielfuehrer, 04. Mai 2014, um 07:46

nix gegen die augsburger. aber ich hoffe nicht, dass sie in der nächsten saison international antreten müssen. da ist der abstieg dann vorprogrammiert.

supermotommy, 04. Mai 2014, um 08:14

Sehe ich nicht so, denn der FCA wird personell dementsprechend handeln. Für den FCA werden in der Europaliga Gelder verdient, die den Verein vorwärts bringen und dieses sinnvoll eingesetzt, was der FCA drauf hat, führen zu weiteren Erfolgen. So läufst doch im Fußball. Geld verdienen, Erfolg erzielen, mehr Geld verdienen.

Moos, 04. Mai 2014, um 10:21

Freut mich das wir helfen konnten, wäre schon echt sensationell, wenn des Augsburg international packt.

spezi67, 04. Mai 2014, um 11:27

ich hoffe du hast recht supermotommy !!^^

nairobi, 04. Mai 2014, um 12:08

also bei allem Respekt vor der flotten unbekümmerten Puppenkiste...
jetzt schon Europa könnte den Verein sogar zerstören! Oder das Freiburger und Stuttgarter Schicksal wiederholen:
sang- und klanglos blamieren

spezi67, 04. Mai 2014, um 12:40

sang und klanglos ???? ach du meinst wohl die bauern !!^^fg

nairobi, 04. Mai 2014, um 13:03

wenn du ganz schlaues Kerlchen Freiburg und Stuttgart als Bauern betitelst, wirst schon das Hirn benutzt haben.
Aber naja - Weltstätte wie Hamburg oder Berlin sind sie tatsächlich nicht.

supermotommy, 04. Mai 2014, um 14:06

zu verlieren gibts doch für den FCA garnix, der kann nur gewinnen. Wären wir in dieser Saison wieder abgestiegen wär das auch nicht der Weltuntergang gewesen. Sorry, aber in Augsburg ist das ein bisserl anderst als beim Club, denn wir stehen treu zu unserem Team zusammen halten ist unser Ziel. Ich denke Augsburg wird immer tief stapeln und selbst wenns im internationalen Geschäft daneben geht, dann ist halt so. Sind wir uns doch mal ehrlich, es kommt doch immer darauf an was man draus macht.

spezi67, 04. Mai 2014, um 14:09

2

nairobi, 04. Mai 2014, um 19:33

@supermotommy

Du versprichst mir, dass egal was passiert, der Verein nicht kaputt geht? Beispiele anderer Art gab es schon zur Genüge! Dann lieber noch ein Jahr warten...

Ich finde es bewundernswert, was da abläuft. Fast so genial wie seinerzeit in Freiburg!

spezi67, 04. Mai 2014, um 20:45

markus weinzierl ist ein super trainer und paßt voll und ganz zum FCA!!^^

supermotommy, 05. Mai 2014, um 06:29

@nairobi

Also ich seh das so,
wenn ich von tief stapeln spreche bedeutet dies, das der Verein sich auf solche Eventualitäten einstellt und mit dem negativen Ergebnis rechnet und sich in der Folge auf die weiteren Aufgaben konzentriert. Das gleiche hatten wir die letzten zwei Jahre in Liga 1. Der FCA hat seine Transfers so gewählt das sie auch in Liga 2 bestand haben, weil man sich durchaus bewußt war das man schneller wieder weg ist als erhofft. Genauso wird es denke ich auch ablaufen falls das Ziel Europa erreicht wird. Der FCA wird mit nichten Spieler einkaufen die er sich eigentlich nicht leisten kann, nur um auf der europäischen Bühne zu bestehen. Darum glaube ich dir mit Sicherheit sagen zu können, das der Verein bestimmt nicht untergeht, weil man sich auch bewußt ist wo man herkommt und schneller wieder in der 2ten Liga landet als gewünscht. Und selbst wenn dieser Fall eintritt, kann man noch lange nicht davon sprechen, das der Verein kaputt geht. Er spielt halt dann wieder in Liga 2.

spezi67, 05. Mai 2014, um 12:49

so schauts aus !!^^

nairobi, 05. Mai 2014, um 23:19

na denn lasst mal die Puppenkiste weiter rocken!
Viel Spaß vor Ort

supermotommy, 11. Mai 2014, um 08:10

Schade,schade,schade ! Alle Hausaufgaben erledigt und leider hat es doch nicht gereicht.
Aber was soll's, wer hätte gedacht das der FCA 52 Punkte holt. Jetzt freu ich mich auf ein viertes Jahr in Liga 1 und dann schaun wir mal was die nächste Saison bringt.

spezi67, 11. Mai 2014, um 09:34

2

zur Übersichtzum Anfang der Seite