Schafkopf-Turniere: Herzlichen Glückwunsch zum SK-Weltmeistertitel......

Goldjunge1, 12. April 2011, um 12:06

Diese Diskussion ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Leute, die von Neid und Missgunst zerfressen sind, prahlen hier mit ihren Onlineleistungen statt einfach mal Respekt zu zollen. Manche sehen sich selber als Weltmeister, weil sie unglaubliche Gewinne auf Sauspiel zu verzeichnen haben und diese auch noch ganz groß und mit vollem Stolz auf ihren Profilen zur Schau stellen. Sorry aber das ist wirklich ein bisschen zu viel des Guten. Es ist doch eine absolute Frechheit und einfach unfassbar, dass sich ein frisch gebackener Weltmeister sich hier im Forum wegen einigen Herren rechtfertigen muss! Im Gegensatz zu euch hat er den Titel, und dieser Titel spricht für sich. Ihr könnt euch an euren Onlineerfolgen erfreuen, aber damit gleichzeitig eine andere enorme Leistung nieder zu machen ist wirklich jämmerlich. In diesem Sinne: Bleibt in eurer Traumwelt, Meint weiter, dass ihr die wahren Weltmeister seid, aber bitte Verschont Sauspiel und den Weltmeister mit solchen nicht nur unnötigen, sondern einfach auch sinnfreien Beiträgen......

DerProgrammierer, 12. April 2011, um 14:30
zuletzt bearbeitet am 12. April 2011, um 14:31

Einfach ein Goldjunge....
Wer legt den Weltmeister fest?
morgen ist in Bobingen auch eine Weltmeisterschaft mal sehen wer da WM wird :-)
Ich gebs zu ich bin neidisch, so sehr dass es mich innerlich fast zerfrisst.....
Ich denke ich sollte zum Arzt gehen, Zeit habe ich ja ohne Job Familie Freunde Hobbys und Geld....:-)

Aber ich will net ablenken vom ursprünglichen Thema... GW dem Weltmeister

Goldjunge1, 12. April 2011, um 15:05

Eigentlich wollt ich zu diesem Forumsthema nichts mehr beitragen, von meiner Seite wurde bereits alles gesagt, aber wenn schon jemand meinen Namen in den virtuellen Mund nimmt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig......
Ursprüngliches Thema? Wenn ich mir deinen Beitrag durchlese muss ich schon fast schmunzeln...zunächst kommt erstmal eine Lobeshymne auf dich selbst (um den wahren Ernst des ersten Satzes ein wenig zu verschleiern und es als "Spaß" zu erklären, wurde klugerweise ein Smiley dahintergesetzt) , anschließend folgt die Kritik an der Vergabe des WM-Titels.... und in einem kleinen Nebensatz kommt dann der fast schon gezwungene GW, der allerdings in der Gesamtheit des Beitrags in der Bedeutungslosigkeit verschwindet....aber, dass du dich sofort angesprochen fühlst, obwohl ich keine Namen genannt habe und meinst dich rechtfertigen zu müssen, sagt mir mehr als tausend Worte. That´s it!

palley, 12. April 2011, um 15:07

Blechjunge schweig^^

DerProgrammierer, 12. April 2011, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 12. April 2011, um 15:22

Es sind eben wenige die zu Ihrem Gewinn öffentlich stehen im Profil. Deswegen stellte sich die Frage eigentlich nicht wer damit gemeint war.

DerProgrammierer, 12. April 2011, um 16:19

Ich bin Weltmeister in der Demut.
Glückwünsche nehme ich gerne entgegen....
Wer mich dazu ernannt hat, irgendjemand ist ja scheints egal :-))
Warum soll ich mich ändern, weil irgendwo eine Hexe in Ihrem Hexenhaus auf Ihrem Besen sitzt und giftig ist :-)
Da muss mehr passieren.....

berny6969, 12. April 2011, um 16:24

halt einfach die klappe progi, um es auf den punkt zu bringen...
und deinen freunden bingo,mario und wie die ganzen typen heißen die sich nicht trauen mit den guten live zu spielen empfehle ich das gleiche...

DerProgrammierer, 12. April 2011, um 16:27

kümmere du dich lieber um deine kleinen Möpse, wenn jemand bestimmt zu reden dann der Ehrentribühnenführende oder der Weltmeister persönlich :-)))
Aber net jemand der so kleine Möpse hat wie du!!

Ach ja bevor ich vom Thema abkomme:

Gw an den WM er hat es sich echt verdient

Mario19667, 12. April 2011, um 16:37

Berny du qualifizierst Dich echt jedes mal ab, mit deinen Kraftausdrücke ala "Klappe halten", etc.
> Kannst du keine anderen Meinungen vertragen?

> Ich möchte Dich bitten keine falschen Schlüsse zu ziehen, nur weil ich nicht "Deiner" Meinung bin.

Ich nehme mal an, man musste sich schon Wochen und Monate vorher in vielen Turnieren für das große Event qualifizieren, oder?

>> Denn nur so kann es ja um eine Elite - Auswahl gehen, wie Du weiter vorne schon gepostet hast ...?

>> Warst Du denn dann als Spieler sicherlich auch dabei?

Fragen über Fragen ...

Ich kenne den Weltmeister nicht und deshalb steht mir auch kein Urteil über seine Leistung zu.
Wie jeder andere der ein Turnier gewinnt (Hasenstall, Neusäß, etc.) gebührt Ihm ein Glückwunsch und auch Respekt. Das habe ich niemals in Frage gestellt (kann man ja nachlesen)

Nur solche Typen wie Du Berny, die meinen Sie sind der Nabel der Welt (wo ich bin ist vorne) gehen mir gehörig auf den Sack. Kein Wunder, dass Du Dich über den Progi aufregst ....

Denk mal kurz darüber nach ... Bitte ....

Nix für ungut
Mario

berny6969, 12. April 2011, um 18:35

ne mario,aber ich denke nunmal nicht, das spieler mit deinem können das startgeld bezahlen um dann nach 2 runden festzustellen, das ihnen 99% überlegen sind.
und das kannst du mir glauben, das ist wirklich kein normales turnier bei dem schnell mal 60 spiele gespielt werden und derjenige gewinnt, der am häufigsten ober hat.
ihr schwaben seit so ziemlich das einzige volk, daß immer noch mit oberwertung schreibt, wohl aus dem grund, damit der gewinnt der den größten dusel hat und nicht derjenige der das spiel am meisten kann. siehe progi und kurze karte....

denke mal nicht, das er eine herausforderung annehmen wird, mit der begründung, nein ich spiele lieber hier, nein warum sollte ich mich mit dir messen, ich bin eh der bessere, nein ich spiele kurz und du lang etc etc. ihm wird vieles einfallen....

also progi, der utzi würde sagen schafkopfhandschuh in your face....

DerProgrammierer, 12. April 2011, um 19:54

Ich spiele online kurz und real lang. Die kurze karte habe ich erst hier in sauspiel erlernt. Und lerne immer noch von den guten und wende es bei den schwächeren an. Lol

DerWeltmeister, 12. April 2011, um 20:35

Hät ich gewusst dass mein Titel solche auswirkungen mit sich trägt kann nur hoffen die WSOP2011 nicht zu gewinnen sonst gibts mord und todschlag

Mario19667, 12. April 2011, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 12. April 2011, um 21:20

Ach lieber Weltmeister mach Dir nix draus.

Schafkopfer sind doch gar net glücklich, wenn Sie net "granteln" "schimpfen" "fluchen" oder "Derblecker" kenna ...

> Oder hast Du scho mal an ruhigen sachlichen Schafkopfabend ohne Emotion gesehen ...?

I glaub Abschließend für alle kan i sagn, dass tief im Herzen mir alle froh san, dass ...

>>> "der offizielle Weltmeister" <<<

aus Bayern kimmt ...

Und da sprech i bestimmt a für Personen wie Bingo und und und ....

Jetzt wenn no a paar abschließende Worte an dei Volk hätt's (so wie der Bayern Kini >> i woilt no zum Baden am Starnberger See), dann wärn bestimmt wieder alle lieb mitanand.

Servus ...
Mario

Scheiß Bayrische Schreibweise ....

DerWeltmeister, 12. April 2011, um 21:18

drum hob i beim liveschofkopfa oiwei an rausch in da fotzn :-)

berny6969, 12. April 2011, um 21:23

oki mario das ist ein wort, das zeigt doch mal von wahrer größe.... und ich entschuldige mich hier öffentlich das ich mir angemaßt habe über deine sk-qualitäten zu urteilen.....

Ex-Sauspieler #159296, 12. April 2011, um 21:29

Mir ist es scheißegal wo der Weltmeister herkommt , weil der Titel allein schon lächerlich ist .

faxefaxe, 12. April 2011, um 21:33

Die Amis haben auch Weltmeisterschaften in Sportarten, die es praktisch nur bei ihnen gibt.
Des selbstbewusstsein muss man haben :-)

Ich gratuliere auch

hosenlatz, 12. April 2011, um 21:37

@ Tecumseh, wieso falsch schreiben? Es geht um die Ehre, es ist für drei Leute, es ist ein Podest, daher: Ehren-Tri-Bühne.

hommel, 12. April 2011, um 21:50

Das ist schlichtweg Freudsch - er steht gern im Rampenlicht.
Knipst es aus, gut is.

Ade, ertrage solche Diskussionen nur kurzzeitig.

RandallPatrick, 12. April 2011, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 12. April 2011, um 22:12

Jetz mal was ganz anderes - hast du für den Weltmeistertitel wirklich "nur" 3.000 Öre bekommen? Der Titel in allen Ehren und den find ich wirklich cool, aber mal ganz ehrlich, ich kenn Bierzelturniere, bei denen es fast genauso viel gibt. Ich will hier echt niemanden was vermiesen oder als geldgeil dastehen, aber dennoch sollte doch so ein Titel auch ansprechend "bewertet" werden, oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite