Schafkopf-Turniere: Herzlichen Glückwunsch zum SK-Weltmeistertitel......

Zimtzucker, 10. April 2011, um 16:23
zuletzt bearbeitet am 10. April 2011, um 16:25

Ich verneige mich vor dem neuen SK-Weltmeister.....

Unser "gogologgo" der Stefan (Elite-Mitglied) hat den Sieg nach Hause getragen. Ich freu mich wie ein Plätzchen..... SUPER!!! SUPER!!! SUPER!!!
Und mit solch elitären Menschen darf ich live zocken.... :-)

Auch Dir liebe Ally herzlichen Glückwunsch zum Rundensieg...
(Du trägst ja jetzt den Titel "Frau Weltmeisterin".) hihihi

Wenn Ihr beide nach Hause kommt, dann freu ich mich schon auf eine Champagner-Dusche.....

Nochmals fetten Glückwunsch vom Hasen.....

berny6969, 10. April 2011, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 10. April 2011, um 16:35

Was für ein Dusel ein Mensch haben kann, erst wird er in der Elite aufgenommen, dann bringen wir ihm das Spiel bei und dann hat er auch noch den Strahl von Ally und Hamster. Jetzt nur noch eins Stefan, ganz WICHTIG.... bring die komplette Kohle mit nach Hause, fahr nicht über den Flughafen und meide sämtliche Schuhgeschäfte. Eine Runde beim nächsten Elite-Treffen muss drin sein.
Freu mich riesig über den Titel, habe es jahrelang selbst versucht..... Fetten Respekt!!!

Brot112, 10. April 2011, um 16:33

4

krattler, 10. April 2011, um 16:41

5

Taken, 10. April 2011, um 16:52

6!!!!

Kattla, 10. April 2011, um 17:08

7!!!

Kattla, 10. April 2011, um 17:08

aber wo is mei dusl hin?

hommel, 10. April 2011, um 17:09

herzl8sten reschbeggd

Tecumseh, 10. April 2011, um 17:20

Glückwunsch !! :-)

Da_Utzinger_Rudi, 10. April 2011, um 19:30

Sauber Stefan, du Granate. Des nächste mal wenn i die triff bitte a Autogramm auf meinen Hintern!!!

Zimtzucker, 10. April 2011, um 20:24

ok, dann mir eins auf´m busen :-)

Ex-Sauspieler #98863, 10. April 2011, um 20:39

So, Ally is gelandet. Gerade angekommen. Ich muss euch sagen, ich bin einfach nur platt und übelst Stolz auf Stefan. Ich hab mitgefiebert und mitgezittert. Es waren über 300 Teilnehmer und Stefan hat gekämpft wie ein Löwe. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es war einfach toll :-)))

Natürlich auch riesen Danke an euch, dass Ihr Daumen gedrückt habt, vor allem an Hase&Berny.... ;-))

Ex-Sauspieler #98863, 10. April 2011, um 20:40

Hase, vergiss es. Der Weltmeister wird jertzt eingesperrt....Soviele weibliche Fans wie er schon hat ;-))

k_Uno, 10. April 2011, um 23:47

herzlichen glückwunsch!

Ex-Sauspieler #106145, 11. April 2011, um 00:00

hallooooooooo! des mit dem busenautogramm war mir versprochen. tztz die weiberleit

Taken, 11. April 2011, um 00:07

wie jetzt, hast du noch gar nicht senego?? ich war in füssen schon beim 2. :D

Ex-Sauspieler #106145, 11. April 2011, um 01:04

na das des der hase so locker verteilt wußt i ned sry meinerseits
aber auf es autogramm wär i scho no ned schlecht zu sprechen ggg

DerWeltmeister, 11. April 2011, um 08:24

:-) Hallo Leute ich bedank mich recht herzlich für alle die mir zum neuen Weltmeistertitel gratuliert haben - aber ich bin mir sicher, dass ich nie weltmeister geworden wäre, wenn ich das Trainingslager - Sauspiel.de - nicht gehabt hätte! Und ich möchte auch den Augsburgern danken Berny,Hase,uzi,ally und co die so nett waren mir das schafkopfen noch kurz vor der wm beizubringen :-) - achja in 2 Monaten wär Skatweltmeisterschaft eventl. würdet ihr mir da auch nochmal helfen :-)

berny6969, 11. April 2011, um 08:30

jederzeit, nur muß der skatgroßmeister utzinger zeit finden, was ein bischen schwierig sein könnte, weil er zur zeit im extrem-trainingslager für minigolfer ist...

das nächste mal wenn du kommst bringen wir dir noch ganz andere spiele bei(zahl die nächste runde oder lass den schampuskorken knallen etc etc)

agnes, 11. April 2011, um 09:28

Kein Problem, wenn der Captain keine Zeit hat, mit uns kann man doch auch Skat trainieren :D

Hochachtung, Respekt und natürlich die herzlichsten Glückwünsche vom ganzen Sauspiel-Team!!!

FrankG, 11. April 2011, um 12:22

glückwunsch....

ich will auch weltmeister werden ^^
wie und wo geht das?

palley, 11. April 2011, um 13:10

du bist doch eh schon knapp davor den SPAM - Weltmeistertitel zu gewinnen! Nur das eichkatzerl wehrt sich noch ein bisschen, bin aber sicher das du es schaffst weil ich auf dich gewettet habe :D

Ex-Sauspieler #178908, 11. April 2011, um 13:16

loool

DerProgrammierer, 11. April 2011, um 13:37

Weltmeister ist der der die Ehrentribühne Echtgeld anführt :-), denn dieses ist über einen langen Zeitraum entstanden und nicht in ein paar Tagen.
Um den Besten Schafkopfer zu ermitteln braucht es mehr als nur ein Turnier zu gewinnen.
Ich finde da wird mit dem Titel ziemlich leichtfertig umgegangen.
Die richtig guten Spieler sind aber andere :-)
Und das sind die die auf der Ehrentribühne ganz oben stehn und nur Teuer spielen.

Trotz allem GW will ja niemand neidig sein, aber ich finde das sollte auch mal gesagt werden.

Für mich sind die Besten: djdischi, Lisa1967, Wirt92, Helyman, hadrianswall, Franz-K .... um nur einige zu nennen die für mich die wahren Weltmeister sind.

Gruss

zur Übersichtzum Anfang der Seite