christophReg, 14. Dezember 2018, um 15:41
Das Grauen:-). Ich hätt im ersten Gras entsorgt aber mit Hasenfüssen geht's so auch.
Esreichen61, 14. Dezember 2018, um 16:34
Warum Eichel unter?
Ex-Sauspieler #559828, 16. Dezember 2018, um 14:14
Ex-Sauspieler #559828, 16. Dezember 2018, um 16:43
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2018, um 16:44
grubhoerndl, 16. Dezember 2018, um 19:23
standard: #874.212.522
geht auch schöner:#874.320.872
Ex-Sauspieler #559828, 16. Dezember 2018, um 19:39
schön!!!!
Esreichen61, 21. Dezember 2018, um 05:28
Spiel#875.351.556
dusel gehabt mit Herz zehn, aber soweit muss man erstmal kommen , dass man das Spiel noch gewinnen kann
Kimweltfremd, 21. Dezember 2018, um 12:15
Augenkrebs
Esreichen61, 21. Dezember 2018, um 12:18
Warum? Hab ich es nicht gut gespielt?
Esreichen61, 21. Dezember 2018, um 12:18
Warum? Hab ich es nicht gut gespielt?
Kimweltfremd, 21. Dezember 2018, um 12:31
Der Siebte
Esreichen61, 21. Dezember 2018, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2018, um 12:39
Da ich den unter nicht anziehe und Stich 3 nicht stechbar ist, kann ja der unter beim Mitspieler sitzen
Esreichen61, 21. Dezember 2018, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2018, um 13:14
Aber wie gesagt, in die Situation muss ich erstmal kommen, dass ich mich gewinnen kann. Wenn ich gras unter spiele im 4. wird das nix
Kimweltfremd, 21. Dezember 2018, um 12:44
Sorry, aber der siebte ist furchtbar. Normal verlierst du.
Esreichen61, 21. Dezember 2018, um 13:17
So einfach normal sehe ich das nicht.
Da muss schon mittelhand genau aufpassen, mitzählen bei sich und beim Gegner und auch wissen, was gefallen ist.
wenn klein Herz kommt, muss der Zehner raus, wenn nicht, dann nicht Zehner.
Kimweltfremd, 21. Dezember 2018, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2018, um 16:18
Naja auf die Gras Sau darf einfach nicht die 10 rein. Und du verlierst es dann. Aber du hast ganz toll gespielt ^^
Esreichen61, 21. Dezember 2018, um 16:46
Anscheinend ist es zu hoch für dich, wenn du despektierlich ^^ machst.
deswegen erkläre ich es dir:
gegenspieler
spieler
Richtig , ansonsten spielverlust
also normal ist das nicht, wie du das siehst, und darf nicht rein generell.
da ich den nicht spiele kann er ihn ja haben, und da wäre der Sieg.
Kimweltfremd, 21. Dezember 2018, um 17:49
Das der Gegenspieler nicht den +Trupfschmier hat, müsste eigentlich nach dem 6.Stich klar sein. Sonst würde er mit der Schmier stechen und danach den spielen.
Ex-Sauspieler #559828, 22. Dezember 2018, um 14:36
MetzgersTochter, 23. Dezember 2018, um 16:51
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2018, um 16:52
Pos. 3 spielt Schellen Wenz, Pos. 2 hat:
Auswurf ist . Was legt ihr da?
christophReg, 23. Dezember 2018, um 17:50
Jo schwierig, ich tendier zu.