Tratsch: Forumsverbot????? Forum nur für ZS-Spieler!!!!

krattler, 21. September 2011, um 14:05

loooooooooooooooooool

joerg1810, 21. September 2011, um 14:06

seite 7 dieses freds gehört mal wieder ganz der spamgang! ganz vorne dabei natürlich die südwest fraktion! ^^

edmuina, 21. September 2011, um 14:45

wenn du mich schon zitierst lieber jörg, dann bitte vollständig!!!

der komplette Satz muss lauten
"ich will ein Kind von Dir, das Weissbier saufen kann!"

joerg1810, 21. September 2011, um 16:09

ich bitte vielmals um entschuldigung werter tom, diesen wesentlichen, entscheidenden nachsatz einfach so unter den tisch gekehrt zu haben.
i machs nimmer!!!

joerg1810, 21. September 2011, um 16:53

etz hex,
wos is denn?
^^

Ex-Sauspieler #202193, 21. September 2011, um 16:57

Ich will auch noch auf die Seite 7! Und Rudi, reiss dich zam, du stehst heute eh scho auf der Abschussliste ;-))

joerg1810, 21. September 2011, um 16:59

abschuss....
ally! das kann man auch anders ausdrücken! :D

krattler, 21. September 2011, um 17:24

@hexerl, da gibts ts`zuss duss so a lädele, da kaasch des koffa, ggg

Ex-Sauspieler #207707, 21. September 2011, um 18:40

progi,aufmerksamkeit und selbstbestätigung braucht hier nur einer und das bist du.
wenn interessiert es das du in urlaub bist,deine frau bücher schreibt und du ein toller angesehener mensch bist,,,,,keiner alten sau.
in wirklichkeit bist du ein einsamer freundloser mensch der seine Freizeit nur im internet verbringt.
und erzähle nicht immer das du pflegekinder hast sonst schicke ich dir mal das sozialamt du spielsüchtiger unternehmensunlustiger mensch.
wer kümmert sich den um die pflegekinder wenn du nur vor dem computer hockst und deine alte auf den sofa sitzt und bücher schreibt.
Kinder brauchen 24std. am tag aufmerksamkeit liebe und anerkennug,und und keine suchtkranken möchtegern scheinheiligen eingebildeten vorzeigeeltern.
und wenn du dir noch mehr ärger ersparen willst halt einfach deine klappe.
und zum namen keine angst nächstemal heiße ich _DerProgrammierer_

krattler, 21. September 2011, um 18:50

@hexe, ja aber in seinem nebengebäude:-)

Ex-Sauspieler #204458, 21. September 2011, um 19:15

Also, ich hab gewiss nen kleinen Schlag, aber der Jokerle-Bildchenklauer, der den Programmierer angreift, ist noch tausendmal blöder als ich! ^^

Ex-Sauspieler #106145, 21. September 2011, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 21. September 2011, um 19:24

des is aber dann au scho wieder a leistung^^
aber ich nehms mal ohne wiederspruch so hin gg

krattler, 21. September 2011, um 19:24

und der kleine schlag sei dir gerne verziehen, wenns bei klein bleibt, ich finds besser, du bist wieder als jokerle unter uns^^

Ex-Sauspieler #207707, 21. September 2011, um 19:47

kratti vll.aber da mußt mich erst entsperren^^

Ex-Sauspieler #207707, 21. September 2011, um 19:48

oh shit auf falschen acocunt geantwortet

DerProgrammierer, 21. September 2011, um 20:16

He du Furz ich bin das Jugendamt :-)
Meine Frau schreibt Bücher wenn wir mal keine Pflegekinder haben und ich spiele Schafkopf wenn meine Kinder im Bett sind oder meine Frau mit den Kids unterwegs sind.
Was Kinder brauchen oder net brauchst du kleiner Wurm hier niemand erzählen. Und ich halte die Klappe wenn ich das sage. Du Furz :-))))
Hock dich zu mir an den Tisch wie ein Mann und hau hier net so Sprüche raus, dann sehen wir mal wer noch ne grosse Klappe hat.
Ach ja ich will noch mehr Ärger wenns geht, mir gehts ein wenig zu gut. Also auf die nächste Runde du Furz :-))

Ex-Sauspieler #207707, 21. September 2011, um 22:09

immer shön sachlich bleiben um ja nicht mit den admins zusammen zurücken das sieht man an deiner schreibweise... chatzeichen sind internet verblödelung.
immer sagen was man denkt und dann mit :-))
unterbuttern.
du kannst mich ruhig mit arsch oder was du denkst anreden,aber halte mich nicht für so doof das ich dir ein wort von deiner vorzeigefamilie glaube.du bist und bleibst für mich ein geistig zurück- bzw.internet verblödeter kranker angeber.
ob überhaupt ein wort an deiner prahlerei dran ist bezweifle ich auch sehr sehr stark,wenn ich schon höre...setzt dich an meinen tisch und verhalte dich wie ein mann grenzt an geistiger minderwertigkeit ,so denkt nur ein zurückgebliebener und verdummter kranker ohne selbstwertgefühle.

krattler, 21. September 2011, um 22:15

hm, ich antworte ja ungern auf trolls....aber da ich den progri und zumindestens eines seiner kinder persönlich kenne, kann ich nur sagen "hut ab".
erstens ein ausgesprochen höfliches und fröhliches und intelligentes kind und ein sehr netter vater. also, halt mal die luft an, was die anfeindungen im persönlichen, privaten bereich betrifft. eine billigere methode gibts sicherlich nicht, als jemand in seiner familienehre kränken zu wollen. vermutlich hast du aber genau da deine grössten probleme.

meallein, 21. September 2011, um 22:26

Kann mich krattler nur anschließen - ein wohl erzogenes Kind, ein verständnisvoller Vater, der erklärt und tröstet. Ich persönlich kann mir Familie nicht schöner vorstellen.

Ex-Sauspieler #207707, 21. September 2011, um 22:27

ich kränke ihn nicht,er gibts sich so

Ex-Sauspieler #207707, 21. September 2011, um 22:30

so jetzt muß ich wieder in Duke schlüpfen

krattler, 21. September 2011, um 22:33

wenigstens hat er nur einen account und muss sich hinter nichts verstecken..... vermutlich hat er dich in der zs ausgenommen wie eine weihnachtsgans und das verkraftest jetzt schlecht. da gibts aber professionelle hilfe. ich meine, das geld is ja nicht weg, das hat nur jemand anders..... aber für deine kranke psyche, da gibts echte hilfe.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite