Tratsch: Forumsverbot????? Forum nur für ZS-Spieler!!!!

steinharter, 05. März 2011, um 18:35

ich finde es ist eine frechheit von DerProgrammierer dies
in einem anderen Beitrag (Ehrentribüne, revolutionäre Gedanken.....) hier zu fordern!
Ich denke Programmierer oder wie du dich nennst,
du solltest dich bei Jutta entschuldigen!
Dein Auftreten hier ist arrogant und respektlos gegenüber allen
Wirtschafts- und Vereinheimspielern!
Wenn einer Redeverbot im Forum verdient hätte dann wohl
du Programmierer!!

Ex-Sauspieler #159296, 05. März 2011, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 05. März 2011, um 18:37

Ich finde das Forumsverbot für diese komische Plastikente muss unbedingt her .

18:37
Das Verbot tritt in Kraft

Da_Utzinger_Rudi, 05. März 2011, um 18:38

Er hat aber seinen Beitrag mit Smileys gekennzeichnet was soviel heißt wie Achtung Übertreibung und Ironie enthalten, bitte nicht 100% ernst nehmen. Wo liegt des Problem?

steinharter, 05. März 2011, um 18:39

meinst rudi?

Ex-Sauspieler #178908, 05. März 2011, um 18:40

ja sicherlich^^ ned alles so bierernst sehen dann wirds schon wieder^^

Ex-Sauspieler #159296, 05. März 2011, um 18:40

Zu spät , die Plastikente wurde nun gesperrt .

steinharter, 05. März 2011, um 18:42

Bingo halt dich raus!!

zatho, 05. März 2011, um 18:42

Steinharter. Du hast vollkommen recht. Allerdings hast du jemanden vergessen. Aber dieser jemand war so freundlich, sich hier selbst zu melden^^

Ex-Sauspieler #159296, 05. März 2011, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 05. März 2011, um 18:44

Ich bin froh einzelne User hier sperren zu können per Software .

18:44 mal wieder wen gesperrt :D

zatho, 05. März 2011, um 18:45

@Bingo:
Das beruht dann auf Gegenseitigkeit ;)

Ex-Sauspieler #159296, 05. März 2011, um 18:47

Ich sperre sowieso jeden User mit Fell oder Plastik im Profilbild mit Adblock .

Ex-Sauspieler #178908, 05. März 2011, um 18:49

loool

Ex-Sauspieler #159296, 05. März 2011, um 18:50

Adblock Plus ist eine sehr effektive Software , ich habe eh shconmal im Forum erklärt wie die funktioniert .

Ex-Sauspieler #178908, 05. März 2011, um 18:51

aber mir noch nicht^^

steinharter, 05. März 2011, um 18:52

ist o.k. bingo wir kommen aber vom thema ab.....

Ex-Sauspieler #159296, 05. März 2011, um 18:53

Ja ein paar Klicks und das Plastik und Fellzeug muss man nie mehr lesen :D

oichkater, 05. März 2011, um 21:39

das hast du klasse hingekriegt steinharter, jetzt hat dieser selbsternannte sauspielgott, der mit mühe bis 6 zählen kann, genau wieder das publikum das er braucht. Ignoriert den Troll doch endlich...

steinharter, 06. März 2011, um 01:45

das er nicht bis 5 zählen kann weiß ich selbst ^^

DerProgrammierer, 06. März 2011, um 12:18

witziger Thread, wenn jemand meint er wäre was besonderes und würde ganz toll spielen obwohl sie sich in der Lernphase befindet dann die komische Ente. Klar kann man unter Anfängern glänzen....
Ich habe nie behauptet gut zu spielen sie aber schon. Als sie schrieb das war ironisch gemeint dass in der ZS nur Profis sind.
Sie hat doch da gar keine Ahnung weil sie da noch nie gespielt hat. Ich mag Enten einfach nur beim Chinesen in süss sauser :-) Sonst eher weniger lol
Ich kann auch behauptet ich wäre ein toller Fussballer wenn ich im Kindergarten die kleinen Stöpsel ausdribbeln kann :-))))))
Und dann sage die von der Bundesliga hätten keine Ahnung die Möchtegern Profis :-)))

Bayernmurmel, 06. März 2011, um 13:01

nun ich für meinen teil spiele auf beiden plattformen und der anteil von möchtegernprofis und superspielern ist absolut vergleichbar

michigan, 06. März 2011, um 13:25

jep so schauts aus und dem einzigen dem hier forumsverbot ausgesprochen werden sollte bisd du programmierer

FrankG, 06. März 2011, um 13:37

ja seh ich auch so mit dem vergleich... egal ob ws, vh , oder zs es ist echt überall das gleiche... auserdem nervt es das ständig geschrieben wird,
komm in die zs dann lernst de es.. oder sonst was mit zs...

hosenlatz, 06. März 2011, um 13:40

Sorry Leute, aber schlimmer als Trolle sind nur Leute, die einfach nicht lernen, dass man Trolle nicht füttern darf!

...und natürlich Leute wie ich, die einfach nicht lernen, dass es sinnlos ist, den Leuten zu sagen, dass es sinnlos ist, Trolle zu füttern:-)

Lassen wir es doch einfach gut sein. Pssssst!

FrankG, 06. März 2011, um 13:41

hehe

Da_Utzinger_Rudi, 06. März 2011, um 14:09

Gut das sich immer noch einer findet der füttert oder wollt ihr das DER Running Gag des Forums ausstirbt? Allein schon die Vergleiche Motorradfahren lernst du nur in einem Pool mit echten Schwimmflügeln, oder so ähnlich, sind pures Gold!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite