Tratsch: Sport aus aller Welt

Hexenmeister, 10. September 2023, um 18:09

Ne das sollte er nicht! Es reicht ja schon, dass Hansi Flick durch Übernahme dieses Sauhaufens seinen guten Ruf kaputt gemacht hat.

Mario19667, 10. September 2023, um 18:17

Ich weiß ja nicht, wie viele Weizenbier, der Watzke dem Rudi eingeflößt hat, bevor er Ihn, lallend, soweit hatte, dass der Rudi sich Dienstag zu den Burschi's auf die Bank sitzt ..

- Schade, das Hansi die Chance nicht genutzt hat und selbst zurückgetreten ist!
- Daran sieht man auch bissl die mangelnde Selbsteinschätzung.

Es war doch klar, dass nach dem Desaster gestern, die Causa Flick durch ist .. 😔

NormanBates, 10. September 2023, um 18:19

@Hexenmeister, das sehe ich anders. Hans Flick hat durch seine ziemlich willkürliche Personalauswahl diesen Sauhaufen generiert, wobei ich es eher Hühnerhaufen nennen würde.

Er hat rotiert wie noch nie jemand zuvor. Er hat einerseits Spieler ausgebootet, die im Verein stabil gespielt haben, andererseits an Spielern festgehalten, die in der Nationalmannschaft nie das erfordeliche Level erreicht haben. Mit anderen Worten, er hat keinen roten Faden erkennen lassen. Warum das so war, ist nicht nachvollziehbar.

Wenn man Deinem Argument folgt, dann dürfte derzeit überhaupt kein renommierter Trainer die Nationalmannschaft übernehmen, denn er könnte ja seinen guten Ruf zerstören...

yellowschaf, 10. September 2023, um 18:27

Schon ne geile Sache

Und ein denkwürdiges Finale

Hexenmeister, 10. September 2023, um 18:57

@Norman Da hast du absolut recht!Da reicht ein Sportlehrer vom DFB, der vielleicht mehr Ahnung von taktischen Dingen.
Das ist doch a schmarrn soviel kann ich gar nicht rotieren um 4:1 gg Japan zu verlieren, das schaff ich auch wenn ich die Mannschaft vom SSV Ulm hinschicke!

beim, 10. September 2023, um 19:11

Der SSV wäre jedenfalls mannschaftlich geschlossen aufgetreten!

Hexenmeister, 10. September 2023, um 19:14

Aber mal grundsätzlich!Wenn ich mir andere Manschaftssportarten anschaue, wie Basketball, Handball oder Eishockey dann kriege ich auch ohne nationale Eingenommenheit technisch anspruchsvollen Sport geboten.Noch schöner und spannender wenn eine Deutsche Mannschaft super Leistungen bietet.Bei dem langweiligen Ballgeschiebe, das sich Fussball nennt krieg ich für vielzuviel Geld über sämtliche Ligen viel zu viel schlechten Sport geboten.Wichtigster Grundsatz im Fussball."Jetzt spielen wir erstmal hintenrum"

gasso, 10. September 2023, um 19:26

2

yellowschaf, 10. September 2023, um 19:33

Man sollte ned vergessen, beim Gegner spielen auch nur Millionäre...

Hexenmeister, 10. September 2023, um 19:41

Beim Basketball auch.Aber da krieg ich halt was geboten.

Mario19667, 11. September 2023, um 08:20

Ich hatte gestern einen geilen 😜 Traum ..

Wir wurden Weltmeister im Basketball 🏀 und zwar ohne Punktverlust in allen Spielen ...

Heute früh aufgewacht und nach dem ersten Kaffee, durfte ich feststellen, es war gar kein Traum 😂

🇩🇪 🏀 Wir sind Weltmeister 🏀 🇩🇪

😜 😄 Supi 💪 Supi gut 💪 😄 😜

Moos, 15. Oktober 2023, um 23:12

Ricardo Pietreczko du Teufelskerl. 100% Checkoutquote im Finale. Sensationell 👏👏👏👏

blo17, 16. Oktober 2023, um 00:27

Sooo C😎😎L❣️

Alphubel, 17. Oktober 2023, um 11:13

Bernardo Cuesta führt in Peru aktuell mit 10 Treffern die Torjägerliste an.

NormanBates, 17. Oktober 2023, um 13:46

Und das beim Darts... Respekt 😀

yellowschaf, 28. November 2023, um 11:08
zuletzt bearbeitet am 28. November 2023, um 11:09

Geiles Fussballspiel

U17 WM Halbfinale gegen Argentinien. Nach 1:0 Führung ging es mit 1:2 in die Halbzeit. Doch unsere Jungs kämpfen und beißen. Und zack, Führung mit 3:2. Noch 15 Minuten zu spielen

Auf geht's, chance aufs Finale ist so groß

yellowschaf, 28. November 2023, um 11:28

Da lassen se 3 mal das 4:2 liegen. 97igste Ausgleich....

yellowschaf, 28. November 2023, um 11:44

Finaaaaale

4:2 im Elfmeterschießen 💪💪💪

Hexenmeister, 28. November 2023, um 12:33

Super dann besteht ja noch Hoffnung, dass man in 10Jahren auch mal wieder gg Türkei und Österreich punkten kann.

gasso, 28. November 2023, um 14:48

Aber nur wenn sie auf dem Boden bleiben und nicht verdorben werden.

astro, 28. November 2023, um 17:46
zuletzt bearbeitet am 28. November 2023, um 17:46

Hmm, und von ihren Beratern werden sie dazu erzogen, bei jedem Tor zur Eckfahne zu rutschen, damit sie auch wirklich alleine in der Kamera sind 🤦🏻‍♂️

TOAO, 02. Dezember 2023, um 20:47

Wenn ich mir den Biathlon-Weltcup der Männer so vor Augen führe, möchte ich an dieser Stelle Ole Einar Bjørndalen grüßen. 🥸

Recherl64, 09. Dezember 2023, um 13:08

Wie lange muss man eigentlich so tolle Experten wie den Hamann noch ertragen? Ich mein, es sei jedem selbst überlassen zum Lachen in den Keller zu gehen. Aber was so genannte Experten oft von Sich geben und das dann reicht, in der Offentlichkeit diskutiert zu werden, ist schon krass🤦‍♂️🤮

Wiesel0100, 09. Dezember 2023, um 16:36

👍
kann man nur Recht geben, so einen Mist habe ich schon lange nicht gehört!
Ob er nun Alleine dort sitzt oder seine Frau/Freundin daneben, manche sollten wirklich besser ruhig sein!

NormanBates, 09. Dezember 2023, um 17:57

Ja mei, der Didi Hamann hat halt noch nicht so wirklich oft Verantwortung für eine Mannschaft übernommen.

Von außen das Gscheidhaferl spielen ist halt recht einfach. Und wenn es nicht um sportliche Belange geht, dann ist es halt die Begleitung, die Kleidung, eine "unpassende" Reaktion auf eine idiotische Reporterfrage usw., woran sich dei Didi aufgeilt.

Ich denke, der Didi sollte mal einen Gang zurückschlagen, dann hätte er in absehbarer Zeit vielleicht wieder die Chance, ernst genommen zu werden.

Jetzt kann er ja wieder für Tuchel das Rad neu erfinden 😀

zur Übersichtzum Anfang der Seite