Tratsch: Umgangston??

Ex-Sauspieler #146629, 19. September 2010, um 16:13

was solln die negativen posts auf meine bemerkung mit den mehreren nicks^^. ich grüße anständig, quatsch mit den leuten, beleidige niemand, klopf normal, spiel manchmal frech und lach drüber, wenn ich dann vergeige ... hab hier sehr nette leute kennengelernt und es macht an mordsspass! aber es nervt mich eben, wenn manche leute blöde bemerkungen am tisch machen oder gleich abhauen, wenn das punktekonto der höhe scheinbar nach nicht in die runde passt!

Ex-Sauspieler #90011, 19. September 2010, um 16:27

ich hab vorgestern so rein zufällig des erste mal mitm schnointreiba an einem tisch zammgspuid.
und i muass sagen, mit soiche leid is schee zum spuin. da is ois dabei, wos ma beim spuin ham mecht, guad und schnell spuin und spass dabei ham. was mechstn mehra. oiso ned immer glei über leid so negativ urteiln, de ma gar ned kennt, sprich mit dene ma no ned gspuid hod, verstehst mi hexenmeister!

faxefaxe, 19. September 2010, um 16:43

Jetzt glaubt aber jeder, Du seist ein Zweitnick ;-)

Hexenmeister, 19. September 2010, um 18:51

und wo is der dritte?
Ich hab über niemand negativ geredet!

Ex-Sauspieler #135267, 19. September 2010, um 20:10

Ich hab geredet. Ich mag es nicht, wenn man sich dauernd mit verschiedenen Nicks anmeldet. Gibt hier genügend......die das tun *Kinderkacke

Wenn er für jeden Nick Mitgliedsbeitrag zahlen müsste, dann würde er es nicht tun!

Bin für Abschiebehaft! ;-)

Zwetschgnmandl, 19. September 2010, um 20:23

den spieler Kinderkacke kenn i gar ned^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite