Tratsch: Umgangston??

Breznsalzer, 07. November 2007, um 11:18

Schwäbisch in Verbindung mit dem Foto ist gleich 2x niedlich. Da is doch unser Flugabwehrschütze bestimmt schon fleissig am baggern :-)

sideburns, 07. November 2007, um 14:00

Hat mich jemand gerufen? Ich verstehe fließend schwäbisch und FLAK ist mein 2. Vorname!
@Breze: auf Ulm schimpfen und schwäbisch niedlich finden, geht sich ja ned zamm. Ich überlege ernsthaft, beleidigt zu sein...
Besuch mich mal und geh dann alleine zum Einkaufen, da ist dann auch ganz schnell Schluss mit "niedlich" ;-)

Debby, 07. November 2007, um 14:54

mir ist aufgefallen - ich spieler noch unter einem anderen namen. als frau wírst du wirlich blöde angemacht. jeder macht fehler - oder
als mann werde ich akzeptiert und alles ist ok.

Dori_M, 07. November 2007, um 15:07

fighteralarm! ;-) männer werden genauso blöd angmacht

Breznsalzer, 07. November 2007, um 15:09

"ich spieler noch unter einem anderen namen"
=> nicht zufällig Bayernbua, Vadamia oder Fighter? ^^
(Sorry Dennis, den konnte ich mir nicht verkneifen - trotz 4.Chance)

Alex, 07. November 2007, um 19:47

wenn Leute scheiße spielen, werden se angemault. Immer. Beleidigend werd ich net...aber zickig...tjo Zicke und stolz drauf^^

surf, 07. November 2007, um 20:19

mi intressiern töne ned und hab mich mit notenlesen a no nie beschäftig ....

bayernbua1986, 07. November 2007, um 20:50

Scho okay hab euch doch alle gern!!! Viel spaß noch beim karteln gruß dennis

Fuoco, 07. November 2007, um 23:16

Ich spiele immer unter dem Namen Fuoco (Seit heute - denn ich bin hier neu).
Aber den ein oder anderen wird es eventuell erstaunen, dass ich so im realen Leben gar nicht heiße. Dort bin ich unter vielen Namen bekannt. Aber Fuoco - nein!
(Bitte deswegen keinen eigenen Thread aufmachen. SOnst schäm ich mich noch mehr als eh schon)

EHC_Schorsch, 01. September 2010, um 22:48

es ist ja nun einige Zeit vergangen seit dem letzten Eintrag, aber gebessert hat sich wohl nix. Einige benehmen sixh wie die Wikdsäue. Aber gerade die spielen mesitens so einen Schrott, maulen aber andere wegen Nichtigkeiten an. Anfänger habrn doch Welpenschutz. Wie sollen sie es denn sonst lernen?
Waren die gleich Halbprofis? Wenn bei einem mal der PC spinnz oder er zulange braucht, rasten sie gleich aus.
Ich wette, in einer realen Wirtschaft würden diese Leute das nie wagen, denn die Möglichkeit einer nonverbalen Kommunikation wäre stark wahrscheinlich.

Man kann und sollte Fehler schon ansprechen, aber das WIE ist entscheidend

S-Bert, 01. September 2010, um 22:55

einfach garnicht ignorieren. Ausserdem Danke, dass Du den Fred nochmal hochgeholt hast. Den Kommentar von Frank, die Seite brennt Burns werd ich mir einrahmen lassen.
Zum Thema: Ich mach die Dummlaller so lange an, bis es Ihnen auf die Eier geht. Vorzugsweise auch beim spielen um Geld. Dann verlier ich den Überblick und bin selbst der Horst.
2007 war wohl der Programmierer noch nicht so aktiv. Der hätte Euch mal was über Punkte sammeln geflüster...

edmuina, 02. September 2010, um 09:12

Lieber S-Bert,
Es ist sehr schön zu sehen, wie du als alter Sideburnianer hartnäckig an deinen Irrtümern haftest.
Obwohl ich persönlich die Benamsung "Frank, die Seite brennt Burns" im höchsten Grade erotisierend finde, isses wohl so, dasses wohl garned so is.

S-Bert, 02. September 2010, um 11:26

Ede, Du verwirrst mich über die Maßen (danke Google). Scheinst mir auch leicht "reizbar".
Frank ist im Allgemeinen, Olaf im Speziellen SEHR erotisierend. Das weiss man doch...

triple_6er, 02. September 2010, um 12:34

...jetz is die dobby gleich mal gesperrt...loool

mamaente, 02. September 2010, um 14:35

dobby? harry potter? worum gehts hier eigentlich?

triple_6er, 02. September 2010, um 16:25

äähm natürlich die debby xDD

sideburns, 02. September 2010, um 18:06

S-Bert: ich liebe Dich auch!
Und edmuina liebt mich so, wie ich ihn liebe! Nur traut er es sich (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht zugeben! Er ist nämlich bekennender Bettlerianer! Wofür ich vollstes Verständnis habe! Kein Verstehen stellt sich leider bei den Kommentaren von triple_6er ein: haben sich hier Chromosomen verdreifacht? Die Nummer 6 soll ja besonders sensibel sein...

triple_6er, 02. September 2010, um 18:18

Also bei mir nicht...war das grad ein bekenntnis deinerseits in bezug auf die verdreifachung? Ich hab damit nichts am Hut...und auch nicht am Schal.

Wenn du ganz genau hinschaust, dann sieh mal was die debby geschrieben hat und dann schau dir den kommentar von unserm lieben breznsalzer an und dann klick mal auf debby.
RATA_RATTTTAAA_RATTA

sideburns, 02. September 2010, um 18:23

hmmm...
achso

Loncaros, 06. September 2010, um 10:02

Es gibt doch für Anfänger hier irgendwo eine Seite wo ein paar absolute mindestregeln erklärt werden, ja?

Ist es zuviel verlangt von neuen spielern zu erwarten sich wenigstens diese mal durchzulesen? Wenn der Gegenspieler trumpf anspielt oder eine Farbe nachspielt wenn der Spieler hinten sitzt finde ich das schon irgendwo ärgerlich.

Loncaros, 06. September 2010, um 11:10

Das sieht man aber am Tisch dass die AI gespielt hat und nicht der Spieler. Und gerade ein "Profi" hat es doppelt verdient angefahren zu werden wenn er komplett falsch spielt.

DerProgrammierer, 10. September 2010, um 19:23

Mich würde gerne Eure meinung zu der Spielsituation und dem Umgangston anschliessend interessieren.

Anti-Bayern hat mit babydrache321 das Sauspiel gewonnen. Sie haben 69 Augen. Du hast 0,10 € verloren.
Spiel#128.159.726 beginnt.
Du sagst weiter.
Anti-Bayern sagt weiter.
smicha70 sagt weiter.
babydrache321 dad gern.
babydrache321 hätt a Sauspiel
babydrache321 spielt Auf die Blaue.
babydrache321: Arscloch
smicha70: hallo+
DerProgrammierer: was willstdu
babydrache321: Hau ab, Falschspieler
DerProgrammierer: soll ich mir den blanken blauen srausziehn lassen
DerProgrammierer: lern schafkopf du looser
babydrache321: Fresse
babydrache321 hat mit smicha70 das Sauspiel gewonnen. Sie haben 105 Augen. Du hast 0,20 € verloren.
DerProgrammierer: stell ich ins forum
Spiel#128.160.020 beginnt.
DerProgrammierer: den dialog
Anti-Bayern sagt weiter.
DerProgrammierer: mal sehen was die anderen dazu sagen
DerProgrammierer: und die admins
DerProgrammierer: würde mich interessieren
smicha70: ojee sind da jetzt 6 jährige kinder sag ich papa
DerProgrammierer: kannst dann nachlesen
smicha70 sagt weiter.
babydrache321: darfst du ruhig, bin der freund von den Veranstalter, dich meld ich
babydrache321 sagt weiter.
Du dadst gern.
DerProgrammierer: looooooooooooool
Du spielst Auf die Alte.
babydrache321: Die hab ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast mit babydrache321 das Sauspiel verloren. Ihr habt 55 Augen. Du hast 0,10 € verloren.
babydrache321: hahahaha
Spiel#128.160.325 beginnt.
smicha70 sagt weiter.
babydrache321 dad gern.
Du sagst weiter.
smicha70 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
Anti-Bayern sagt weiter.
babydrache321 hätt a Sauspiel
babydrache321 spielt Auf die Alte.
babydrache321: Gott sei dan
smicha70: wenn es dir besser geht dann geh ich hab da kein problem

Glubberer73, 10. September 2010, um 19:42

Versteh blos net, warumst mit dem De... weiter gespielt hast.
Außer es war zu Protokollzwecken.
Der hat doch koa Ahnung vom Schafkopf! (da hama doch sogar an Fred zu dem Bluffthema).
Die Art und Weise der Kommunikation geht gar net.
Ein Arschloch geht schon mal nur, wenn man sich gut kennt + Smiley, Aber so im Ernst, unterste Schublade....

Alledings ist Forum ohne zu xen, natürlich schon sehr hart, wenn man mal einen einmaligen Fehltritt unterstellt.

Komische Freunde ham unsere Admins ;-)))
Und was eigentlich melden? An guten Schafkopf??

DerProgrammierer, 10. September 2010, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 10. September 2010, um 20:18

loool
Na ja Looser is mir ja auch rausgerutscht :-)
Aber was er melden will versteh ich auch nicht, vielleicht weil ich betrogen habe mit dem blauen !

zur Übersichtzum Anfang der Seite