Tratsch: Wo sind die besseren Spieler VH oder ZS?

hosenlatz, 11. Oktober 2010, um 17:31

Mcih würden die nieveauvollen Debatten im "Memebrs Only" ja schon mal interessieren:-)

Ex-Sauspieler #135267, 11. Oktober 2010, um 17:37

Wird ned funktionieren, weil gewisse Rechtschreibkenntnisse setzen wir dort schon voraus (ist übrigens eines der Themen dort - du bist der Hauptakteur)! ;-)

mamaente, 11. Oktober 2010, um 17:46

@hosenlatz : du verpaßt rein gar nix, flo :-)))

Ex-Sauspieler #8255, 11. Oktober 2010, um 18:09

also die besten spielen bei mir im Keller jeder kun Saufen und nach 10 Halbe spiele mer immer noch gut
wenn der morgen danach ned wer

edmuina, 11. Oktober 2010, um 18:12

Die besten spielen in der WS, denn ich spiele in der Wirtschaft!
noch Fragen?

Ex-Sauspieler #8255, 11. Oktober 2010, um 18:18

Eigenlob stinkt

mamaente, 11. Oktober 2010, um 18:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MarcoDW, 12. Oktober 2010, um 00:08

@jokerle: Also braucht ma in eurem noch so schena verein neben da mitgliedschaft a no a rechtschreibzertifikat oda wos? du finsd di selber scho bsonders schlau oder? aber jetz sog i da wos: bevor i deine meist hirnlosen beiträge lies, liese 1000 moi liaba de vom hosenlatz, weil der wenigstens humor hod und oft guade sprüch drauf hod und do derfan dann a gern a paar rechtschreibfehler drin sei. wenn juckt des in am forum wo so fui wuide und chaoten rumlaffan?! ........

Serverix, 12. Oktober 2010, um 00:35
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2010, um 00:49

gute und schlechte spieler gibts überall, die frage ist aber, in welchem bundesland oder auf welchem teil der erde, oder doch im hasenstall?

Ex-Sauspieler #106145, 12. Oktober 2010, um 05:19

@jokerle nichts gegen provokante, freche oder gegen den mainstream gerichtete beiträge hier; macht des ganze interressant. aber in diesem fred bewegst du dich meiner meinung nach ziemlich an der kante. zwischendurch mal provozieren ist auch ok, aberman sollte im auge behalten, wenns gut ist.

Ex-Sauspieler #135267, 12. Oktober 2010, um 09:20

@MarcoDW

Weisst du eigentlich, dass die angeblichen, typischen Bayern, so wie du glaubst einer zu sein, in weiten Teilen restlichen Deutschlands als primitive, lederhosentragende, dümmliche Geschöpfe dargestellt werden?

Das liegt u.a. daran, wie du sogar beim schreiben versuchst, einen gewollt witzigen bayrischen Dialekt an den Tag zu legen!

Wenn du beim spielen dein Mikro anhast, dann ist das ja ganz lustig diesen Dialekt zu hören, aber beim schreiben sollte man zumindest versuchen sich einigermaßen verständlich auszudrücken (das setzt natürlich eine gewisse Intelligenz und Bildung voraus.....ob du die hast weiß ich nicht - will ich auch gar nicht wissen!).

Etz hab ich einem Nichtmitglied doch tatsächlich geantwortet, aber vielleicht denkst du mal ein bisschen darüber nach und präsentierst Bayern nicht nur als Bauern- und Tölpelvolk, sondern zeigst, dass auch noch ein wenig mehr dahintersteckt (s. Pisa-Studie).
-------------------
@senego

Ist das Leben nicht eine ständige Gratwanderung?

mamaente, 12. Oktober 2010, um 11:07

also ich finds witzig, kreativ und überdies anspruchsvoll wenn jemand tatsächlich im dialekt schreiben kann. außerdem hat`s was authentisches. leider verfüg` ich nicht über dieses talent..... deshalb bin ich froh, dass die dialektschreiber mich nicht für dumm und ungebildet halten und mich überdies mit diesem unvermögen behaftet dennoch in ihrer mitte behalten....
wichtiger als die "sprache" sollte der inhalt genommen werden.......
@MarcoDW in diesem verein darf man darüberhinaus seinen humor an der garderobe abgeben und auch sonst wird vermeintlich unbotmäßiges verhalten mit dem sofortigen hinauswurf geahntet. drum bitte liebe nichtmitglieder, lasst uns mit diesen leuten nicht allein ....:-))

Ex-Sauspieler #135267, 12. Oktober 2010, um 11:15
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2010, um 11:31

Frei nach dem Motto: "Was ist Vakuum?......ich habs im Kopf, aber mir fällt es gerade nicht ein!"

PS: "loooool Agnes, lustig, dass dem MarcoDW etz auch ne Mitgliedschaft geschenkt hast! Ist ja eigentlich jeder doof, der dies aus eigener Tasche bezahlt!"

hosenlatz, 12. Oktober 2010, um 11:33

Bei manchen Leuten wäre es besser, sie schrieben und sprächen in unverständlichem Dialekt. Nicht nur für die Außenwirkung Bayerns.

agnes, 12. Oktober 2010, um 12:16

Ja, jeder kann seine Mitgliedschaft immer kündigen. Wir haben auch keine Fristen. Das weiss jeder. Und einige zahlen auch nix für ihre Mitgliedschaften, z.B. weil sie für uns arbeiten, es bei einem Treffen gewonnen haben oder weil sie einen Familienrabatt bekommen und und und. Ich als Mitarbeiter habe natürlich die Möglichkeit, eine zu verschenken, aus Marketingsicht ist so ein Feature ganz wichtig. Und wenn man mit Dir nur auf Augenhöhe reden kann, wenn man Mitglied ist, zeige ich Dir mit so einer geschenkten Mitgliedschaft, dass es bei mir nicht so ist. Finde ich auch ganz wichtig aus Betreibersicht, dass sich auch die Nichtmitglieder ernstgenommen fühlen.

Thanathan_vF, 12. Oktober 2010, um 12:21

nene agnes, seitdem ich gekündigt hab bin ich Mitglied zweiter Klasse und mein IQ wurde automatisch halbiert....

agnes, 12. Oktober 2010, um 12:24

Das liegt nur an Deinem neuen Namen!

Ex-Sauspieler #135267, 12. Oktober 2010, um 12:27

looool, Agnes, verschenk so viele du willst!

agnes, 12. Oktober 2010, um 12:28

Danke. Ist ja auch meine Seite. Das Ex-Schof ist schon länger Mitglied als unsere User-Verwaltung alt. Schön, dass Du mal wieder reinschaust!

Ex-Sauspieler #135267, 12. Oktober 2010, um 12:31

Bist ja noch ein junges Mädl.....aber kaufmännisch schon ein alter Hase...*respekt

k_Uno, 12. Oktober 2010, um 12:59

schof, mein lieber ex-verlobter, schön wieder was von dir zu hören.
Hat dich die hochzeitsdiskussion mal wieder ins forum gelockt?
Mach dir keine falschen hoffnungen, war einmal und nie wieder, hast deine chance gehabt, nun bin ich glücklich verheiratet, und das sogar doppelt... ;-)

DerProgrammierer, 12. Oktober 2010, um 13:27

Langsam trifften die Beiträge ein wenig vom Thema ab :-)
Na ja ist ja eigentlich klar wo die besten Spieler sind.
Muss man ja net viel dazu sagen.
Gruss

hosenlatz, 12. Oktober 2010, um 13:30

Deine Meinung hätte mich jetzt aber schon interessiert:-)

agnes, 12. Oktober 2010, um 13:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite