Tratsch: Wo sind die besseren Spieler VH oder ZS?

hosenlatz, 11. Oktober 2010, um 11:28

Ein Türke, der in die Türkei zurück soll - ach, wie ist das komisch. Peinlich, wenn jemand auf sowas zurückgreifen muss.

Ansonsten gilt wie immer: Der beste Spieler den wo gibt sitzt, vor meinem Monitor. Zusammenfassung Ende.

Ex-Sauspieler #135267, 11. Oktober 2010, um 12:25

"den wo gibt?".............ach so, du hast auch Angst, dass du wieder abgeschoben wirst?

hosenlatz, 11. Oktober 2010, um 12:28

And the oscar for the brave resistance against irony goes to...

(PS: Das falsche Komma wäre im Zweifelsfall der sichere Ironieindikator gewesen.)

Ex-Sauspieler #135267, 11. Oktober 2010, um 12:38

Ne du, wollte dich ja nicht unendlich bloß stellen! *fg

PS: Für alle, die es jetzt nicht verstehen: "Der beste Spieler den wo gibt,****hier hätte das Komma hingehört**** sitzt, ****und nicht hier**** vor meinem Monitor."

Glubberer73, 11. Oktober 2010, um 12:42

Zumindest ist eines sicher:
Die schlechtesten Charaktere (natürich gibt es auch Ausnahmen) scheinen ZS zu spielen. Denn es deutet nicht auf Charakterstärke hin, aus jedem Pfurz Geld machen zu wollen.

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, denke aber ich würde (wie auch real) langfristig in der ZS gewinnen. Nur, ist mir der Spass einfach wichtiger, und Geld verdiene ich im Job auch genug.
Wer auf die paar Kröten, die man in der ZS gewinnen kann, angewiesen ist, der tut mir leid!!!

Der qualitativ beste Schafkopf wird übringens weder in der WS, dem VH, noch in der ZS gespielt, sondern jeden Freitag ab 20.30 Uhr bei uns im Lokal! (und da gehts sogar um echtes Geld). Progi, schau einfach mal vorbei!!!

hommel, 11. Oktober 2010, um 12:51

Wo werden Spieler einkategorisiert, die in allen Bereichen spielen (ws, vh, zs, real)??

Bin ich dann König aller Spieler? Oo
(Eine Krone wurde mir schon aufs Haupt gesetzt)

Dieses Verallgemeinern bringt nur Zank.
Schau doch bitte jeder auf sich und versucht zufrieden zu sein. Ist einfach, glaubt mir.
Nicht streiten, schön spielen.

Jucken Euch die Spieler in anderen Räume und deren Motivation zu spielen wirklich, habt ihr m. E. ein enormes Persönlichkeitsproblem.

so long, wünsch allen ´ne schöne Zeit

Hiki, 11. Oktober 2010, um 12:54

zu 99% deiner Meinung! Wann woaß i, nur wo?

Hexenmeister, 11. Oktober 2010, um 13:18

Recht hast!

hommel, 11. Oktober 2010, um 13:23

Vielleicht und höchstwahrscheinlich habe ich mich ungeschickt ausgedrückt...

Ich habe mir bis heute - eigentlich - abgewöhnt im Forum meine Meinung zu äussern. Ich lese zwar einiges, zu dem ich etwas beitragen könnte, halte mich aber nicht für so wichtig, als das ich es auch zurückhalten kann..
Ich werde mich wieder darin versuchen.

WEIL mich viele Beiträge nerven und für mich nicht nachvollziehbar sind, vor allem die ewigen Rechthabereien, Streitereien, Beharrungen, Anfeindungen - und nein, ich liefere keine Exemplare, die kann sich jeder selber suchen.

(Ganz) Vielleicht liegt es auch an mir...

Und von Berufs wegen kenne ich mich mit wirklichen Problemen von Menschen aus. Und hier herrschen nun wirklich nur Nebensächlichkeiten.

Uli1964, 11. Oktober 2010, um 13:28

@hexenblut: dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen. Bravo!

DerProgrammierer, 11. Oktober 2010, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2010, um 13:33

Arm ist der, der zu Hause mit seinem Partner Probleme hat wenn man selbst zu viel Schafkopf spielt und dadurch in seiner Freiheit eingeschränkt ist.

Arm ist der, der innerlich verärgert ist dass es Spieler hier gibt die sehr viel spielen können.

Reich ist der der tun und lassen kann was er will.

Wer behauptet ich würde behaupten der Beste klügste und reichste zu sein sollte hier mal lesen üben, und sich an das Thema halten.

Aber das fällt Frauen immer schwer ich weiss das.

Die Besten Spieler spielen in der ZS den Teuer Tarif.
Gruss

hommel, 11. Oktober 2010, um 13:35

Wenn Du meinst...
mir egal, wo die besten spielen. ich spiele lieber mit
angenehmen zeitgenossen und da spielt der ort eine untergeordnete rolle. und das ergebnis ebenso.

DerProgrammierer, 11. Oktober 2010, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2010, um 13:36

Uli du Mitläufer halte Dich an das Thema, Leute die anderen nach dem Mund reden haben wir hier zu genüge.
Also Klappe zu wenn nix eigenes vernüftiges zum Thema zu sagen hast.
Aber ne hübsche Brille hast du schon das muss ich Dir lassen Freundle :-)

DerProgrammierer, 11. Oktober 2010, um 13:48
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2010, um 13:51

Ich war unlängst in München dabei. (das war Real)
Ich war auch nicht zu schüchtern meine liebe Agnes zu drücken 2x :-))
Aber es stimmt ich spiele lieber online weil ich da nicht an Raum und Zeit gebunden bin.
Das ist ein großer Vorteil als sehr beschäftigeter Mitbürger um es mit deinen schönen Worten auszudrücken.
Auge um Auge, Zahn um Zahn will ich gar net spieln, die Zeiten sind zum Glück schon vorbei.
Aber wer weiss um was Ihr noch alles spielt.
Punkt um Punkt, Spielgeld um Spielgeld loooool

Ex-Sauspieler #135267, 11. Oktober 2010, um 13:58

Progi..........der Großteil von den Kameraden hier sind wirklich nur Maulhelden, die zwischen Kühemelken und Dienstpause auf ihren Ämtern oder wo sie sonst so ihre paar Kröten verdienen, bei Sauspiel den großen Macker mimen. Im wirklichen Leben, wo sie ihre Persönlichkeit einbringen müssten, sitzen sie da und kuschen nach ihren Vorgesetzten und am Abend wenn sie heimkommen, dürfen sie Mamas Launen über ihre verlorenen Solos (gibt sie natürlich nicht zu, dass sie Kinder und Haushalt deswegen vernachlässigt hat) ausbaden.

Leute wie du, vor denen haben sie Angst; die machen ihnen wirklich Angst, weil sie nur hier ihre Neurosen und psychischen Probleme ausleben können. Und dann kommt einer der sie aus ihrer Lethargie rausreißt und ihnen aufzeigt wie klein sie doch wirklich sind. ;-P

Ich bin ein Fan von dir.....obwohl ich besser spiel als du (nur so am Rande erwähnt und zum Thema zurückgekehrt).

Lies dir meinen ersten Beitrag durch, vor allem den letzten Satz.................ich wusste, dass die Leichenfledderer auf dieses Thema einsteigen würden.

Soooo und nun san ma alle wieder gut (ihr wart Teil meines Projektes und danke euch für eure rege Beteiligung) ;-)

DerProgrammierer, 11. Oktober 2010, um 14:05

lol

Ex-Sauspieler #135267, 11. Oktober 2010, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2010, um 14:29

Hexenblut...............ich schwöre, dass sich mein Posting absolut nicht gegen dich gerichtet hat.

Wir beide kommen eigentlich ganz gut miteinander klar.............fühl dich ned immer angegriffen. Gibt auch fleißige Frauen! ;-)

PS: Siehste, dass war das was ich vorhin gemeint hab......ich werf nur ein kleines Steinchen und schon stürzt sich jemand darauf. Die meisten Forenleser hier warten doch nur auf so ein kleines unterhaltsames Wortgefecht!

Hiki ich hab dich auch lieb.........und ich hab übrigens einige gute türkische Bekannte (auf die kann man sich wirklich verlassen), möchte keinen von denen missen! ;-)

hommel, 11. Oktober 2010, um 15:00

wenigstens hast Du deinen spass
und nett, dass du ihn mit uns teilst :-)

agnes, 11. Oktober 2010, um 16:36

Ich find es wirklich unnötig, diese Steinchen zu schmeißen, auch wenn es ein Teil des Experimentes ist. Dir mag es Spaß machen, aber von guter Unterhaltung sind wir weit entfernt. Und ja, es macht mir mehr Spaß, zum 100. Mal zu lesen und zu schreiben, warum es keinen Stock gibt.

Und ob ich um meinen Umsatz fürchte? Nein, die Spieler, die wenig Arbeit machen, keine Wünsche äußern, keine Forumsarbeit erfordern, das sind unsere besten Spieler ;)

Ex-Sauspieler #135267, 11. Oktober 2010, um 16:51

Bist du in allem soooo langweilig?

Ich finde deine Seite ja auch toll, aber ich muss nicht "jeden" toll finden (wooow, was für ein Wortspiel ;-))) )!

Ok ich werde ab jetzt nur noch den "Stock" fordern!

agnes, 11. Oktober 2010, um 16:53

???

(aber ich beschwere mich auch nicht am laufenden Band über das schlechte Niveau hier)

zur Übersichtzum Anfang der Seite