Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

Hirabira, 05. Juni 2009, um 12:29

Bettler? Hast du dich verschrieben?

Thanathan_vF, 05. Juni 2009, um 13:28

unser Meißter irrt NIE!

edmuina, 05. Juni 2009, um 13:35

wie schafft er es dann oberster Versager zu sein.
wie Konfuzius schon sagt:
Irren und Versagen
tut sich gut vertragen

Thanathan_vF, 05. Juni 2009, um 13:37

dann musst du sagen, er hat beim namen eintippen versagt und die falschen buchstaben erwischt! Versagen, ja das kann er, aber er Irrt sich nicht!

Bettler, 06. Juni 2009, um 00:47

Kaltstellen? Wo es doch hier nur so "Reinheizgebote" hagelt?
Aber was soll ich da mitreden? Ich meld mich vielleicht wieder, wenn es um unsittliche Anträge AN und nicht um welche VON Frauen geht.
Aber nett sein, das kann ich. Ich zeige es nur ungern.

MissCroft, 06. Juni 2009, um 11:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

baumbua, 06. Juni 2009, um 14:18

nachdem ich mim bettler zwei unvergleichliche nächte in trauter räumlicher eintrachtin einer romantischen berghütte verbringen durfte, bin ich mit seinen unsittlichen angeboten natürlich schon bestens vertraut... seine strategie frauen gegenüber muss ich noch etwas beobachten.

Bettler, 06. Juni 2009, um 23:34

Ach das warst DU damals???
Ich war betrunken.
Oh Gott...

Breznsalzer, 09. Juni 2009, um 10:54

MissCroft, das hast Du falsch verstanden. Er hat Dir ein Reinheizangebot gemacht. Er dachte wohl es sei noch Fastenzeit...
Daraus folgere ich es war die Tat einer Person aus unserer Mitte. Und er hat dabei göttlich versagt, da ihm in der ganzen Aufregung auch noch eine Silbe abhanden gekommen ist. Sprach er auch von ficktiefen Freu(n)den?

MissCroft, 11. Juni 2009, um 09:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Breznsalzer, 24. Juni 2009, um 18:19

In der Verschwundung versenkt... so geht das aber nicht!

So ein dach Fischfett duftender "fried Mars Bar" ist schon was feines. Ich dachte ja sowas gibts nur einmal! Entweder ist das ein neues Schottengericht oder aber Du warst im selben Etablissement wie ich seinerzeit (als ich noch guten Gewissens fried mars bars essen konnte).

Bettler, 24. Juni 2009, um 19:12

Versagen kennt keinen Urlaub.
Was frittierte Schokoriegel im Nachtischbereich sind, das sind rosa Hemden in der Oberbekleidung.
Ob der Meister wohl auch so eine geschmackliche Leiche im Keller hat?

Thanathan_vF, 24. Juni 2009, um 20:04

frittierte schokorigel in rosa hemd als Nachtisch? also so langsam versteh ich die Sterne Köche gar nimma! es geht nichts über a schweinesschnitzl wiener art, mit Pommes, un reichlich Majo!

aber eure variante is ja fast so schlimm wie schweineznitzel.... mit gemischten Salat! da ziehts einem ja die Socken aus! Pfui Teufel sog i da!

agnes, 24. Juni 2009, um 20:12

Wo sind eigentlich meine Austern? Der Champaninger? Jungs, ihr seid wirklich auch nimmer das, was ihr mal wart. Wo ist eigentlich der Gaudi? Und der Herr Offizier? Und überhaupt Nivea?

Thanathan_vF, 24. Juni 2009, um 20:20

-Austern: verschimmelt glaub ich?
-Champagner: is aus, Met könnte ich dir anbieten!
-Gaudi: seit kurzem verschwunden
-Offizier: boah...ähm...hatt der sich abgemeldet?vll isser ja in afganithan? weiß da wer was?
-Nivea: gabs das nich letztens beim Schlecker im Angebot?

Breznsalzer, 24. Juni 2009, um 23:49

Austern: in Nizza
Champagner: in der Champagne
Gaudi: auf dem Heimweg
Offizier: Afghanistan
Nivea: untergegs das U suchen
Bettler: beim Meisster im Keller

Bert, 25. Juni 2009, um 00:58

Wie schmecken denn geschmackliche Bettler-Leichen? Und wer hat die Tastenbelegung von meinem Jetfighter umprogrammiert?

Bettler, 25. Juni 2009, um 01:17

Ja, ich war in der Tat beim Meister im Keller, den Schampus suchen. Nix mehr da, dafür hab ich glatt das U neben ein paar alten Austern, leeren Flaschen und Damenslips gefunden. Also hamma wieder Niveau. Na, Gott sei Dank.
Bert, ist die Antwort auf Deine Frage wirklich wichtig? Wenn ja, bin ich natürlich sofort bereit, mein Leben für die Wissenschaft zu opfern.
Aber seit wann ist hier was [Wichtig]?

Um künftig auf hohe Sauspielstaatsgäste besser vorbereitet zu sein, schlage ich vor, die Champagnerzucht und den Austernanbau ab sofort selbst in die Hand zu nehmen.
Also ich kauf mal Fischmehl für den Schampus, wer übernimmt das Einpflanzen der Austern?

Lukestar, 25. Juni 2009, um 05:44
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2009, um 05:46

Auf diese Frage:
Austern beim Jank in Feuerbach, Champagner für dich bestimmt auch, Gaudi mit uns sowieso, Offiziersschafkopf am zweiertisch und Nivea in der Familienpackung.

€: Ähm, ja, wir sind immer noch wer wir sind und wir bleiben wer wir warn, wir sind ganz normale Atzen...

Gaudibursch, 29. Juni 2009, um 00:27
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2009, um 00:29

Nach unserer letzten Austern-Party im Champagner Bad war ich leider, ob der ranzligen Nivea, etwas unpässlich und musste mich in die Weiten des Uralgebirges zur Selbstkasteiung begeben um nicht zuletzt meine Fauna und Flora wieder in Ordnung zu bringen.
Jetzt, darf ich verkünden, liebe Ordensbrüder, voller neuen Mutes, alles fit im Schritt und ich harre der Dinge, die der Meißter uns in seinem göttlich Ratschluß offenbaren wird.

Bettler, 29. Juni 2009, um 01:06

Der Meißter vertritt seit Neustem die Tesa, dass in Nivea gebadet und der Champagner getrunken werden soll. Klingt irgendwie nach Wirtschaftskrise, vorher wars schöner.
Gehst Du auch neue Wege und kasteist Flora und Fauna und bringst Dich selbst in Ordnung?

Gaudibursch, 29. Juni 2009, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2009, um 18:35

da ich mit der Defloration etwas Schwierigkeiten habe, da dies bekanntermasen nicht mein Gebiet ist, hab ich mich nun darauf verlegt, dem Meißter die Meinen zu überlassen und wissbegierig zuzusehen. Allerdings bin ich mir in manchen Punkten nicht sicher, ob dies tatsächlich so gehört... aber wir wissen, der Meißter irrt NIE!!! Es ist manchmal erschreckend zu sehen, wie unter des Meißters Hand ach so zarte Wesen zu tollkünen, ja ich möchte sogar sagen reißerischen, kratzenden, schreienden Bestien werden können. Das muss seine göttliche Aura sein, die allein durch ihre Ausstrahlung das Tiefste aus den Wesen rausholt.

baumbua, 29. Juni 2009, um 21:06

Schön ist es,
Champagner bis zum Anschlag zu trinken
und dabei den süßen Mädels zuwinken:
Das ist schön.

Schöner ist es,
andere Menschen davor zu bewahren,
all zu sehr auf weltliche Werte abzufahren:
Das ist schöner.

Noch schöner ist es,
speziell der Jugend aller Rassen
eine Ahnung von geistigen Gütern zukommen zu lassen:
Das ist noch schöner.

Am schönsten ist es,
mit so geretteten süßen Geschöpfen
einige gute Flaschen Champagner zu köpfen:
Das ist am schönsten.

(Robert Gernhardt)

schien mir zum thema champagnerverwendung, im weiteren sinne auch zur defloration, angebracht. ein noch unentdeckter schüler des meißters vielleicht sogar?

MissCroft, 07. Juli 2009, um 11:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite