Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

Harry23, 23. April 2009, um 12:07

@Bettler: Gern geschehen, man hilft wo man kann und probiert´s auch dort, wo man nix kann!!!
@Weigl: ???

Weigl, 29. April 2009, um 02:56

@Harry23 für mich hat sich die ganze sache erledigt.

MissCroft, 01. Mai 2009, um 17:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bettler, 01. Mai 2009, um 18:53

Der Meisster arbeitet noch an seinem Ulmanach.
Sollte er eines Tages fertig sein, so stellt sich sicher heraus, dass wir bis dato alles falsch gemacht haben.
Ich freu mich drauf!

Moped-Done, 03. Mai 2009, um 12:51

Gibts doch schon längst, und dass Ihr, Bruder Bettler, Euch nicht mehr daran erinnern könnt oder wollt, obwohl es ja bekanntermaßen zu Eurer täglichen Bettliteratur gehört ist entweder als unverfrorener Versuch der Entsagung vom wahren Weg zu deuten oder als großmeisterliches Versagen Eures Gedankenapparats.

Ich möchte hierzu unseren Bruder Breznsalzer zitierend anmerken, dass für unwissende und doch interessierte Novizen die Antwort auf Schwester Laras Anfrage in diesem Fred auf Seite 9 zu finden ist:

"Und noch ein letzter TIP:
Lass verflucht nochmal das Buch "Making Love The Sideburns Way" daheim, wenn Du alleine mit dem Ziegenbock unterwegs bist. DIESEN WEG WOLLEN WIR NICHT GEHEN!"

Bitteschön, helfe gerne!

baumbua, 04. Mai 2009, um 08:13

nein, lieber done, das ist - wiewohl ein bedeutendes machwerk - nicht der allseits gefürchtete ulmanach. dieser soll antworten auf alle fragen konsequent ablehnen und unter dem titel "making life the sideburns way" erscheinen. ich warte auf den premierenverkauf um mitternacht.

Bettler, 04. Mai 2009, um 12:14

Ich dachte, es soll "Hating life the sideburns way" heißen oder war es "Mistaken Drive the sideburns way" ?
Ich war nicht mehr ganz nüchtern, als der Meisster den Arbeitstitel mal nannte.
Moment. Ich glaube, es war "Naked jive the sideburns way". Obwohl, da ging es glaub ich um die dionysischen Tanzrituale der Fastenzeit.
War es vielleicht "Faking love the sideburns way" ?
Lassen wir uns überaschen...

Bert, 06. Mai 2009, um 12:48

Meinen Informationen nach soll das Buch "baking doves the sideburns way" heissen. Ein kulinarisches Meisterwerk dass gleichzteitig eine Survival Anleitung fuers Schlaraffenland sein will. Schliesslich wuerde es die Sideburnsianer Bruderschaft nicht einmal dort schaffen, dass ihnen die gebrateten Tauben in den Mund fliegen.
Ein weiteres Rezept in der unendlichen Geruechtekuechesammlung des Meissters...

Moped-Done, 06. Mai 2009, um 14:38

Oder wars doch "taking tough the sideburns way", die Bibel für amerikanische Vernehmungsbeamte, soll ja in Washington seit kurzem wieder aus der Mode gekommen sein, daher recht günstig beim Weltbildabverkauf zu haben...

MissCroft, 07. Mai 2009, um 17:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

edmuina, 09. Mai 2009, um 12:29

Auch wenn ich darauf gespeert werden sollte - ich muss einfach jetzt eine Person namentlich und persönlich denunzitatieren und anprangern:
Moped-Done
Es ist einfach eine Frechheit! Unglaublich dreist!
Sich hier immer in der Gefolgschaft des Meißters brav als Versager darstellen und dann sowas!!
Wird der nicht mit 15(!) Punkten Vorsprung erster beim Benefiz-Turnier. Noch dazu mit einem wasserdichten Wenz Tout. Verrat an der Versagerszunft!

Done! Schamm de!
und P.s.: Herzlichen GW

Moped-Done, 10. Mai 2009, um 12:47

Danke für die Denunzitation und Tschuldigung! Es war nicht beabsichtigt und meine Schamesröte ist heute noch nicht verblasst. Dafür spende ich hier wieder ein paar Punkte, ist das auch ok?

S-Bert, 11. Mai 2009, um 10:28

*Schwamm drüber Blues*

jank, 28. Mai 2009, um 15:43

tztztz... habe diesen nicht unwichtigen fred auf seite 3 gefunden! wer hat denn hier wieder versagt???

k_Uno, 28. Mai 2009, um 16:33

der butler ist eben in anderer mission unterwegs.

Hirabira, 28. Mai 2009, um 16:59

Wer hat den die Stellung der Aufgabe an den Missionar zu verantworten?

Moped-Done, 29. Mai 2009, um 13:33

Soweit ich mitbekommen habe, ist MC momentan der B-Verteiler. Wendet Euch doch mal an sie.

Thanathan_vF, 29. Mai 2009, um 17:18

Also ich habe heute wieder mal die Ehre aller Sideburnianer erfolgreich verdeitigt, und nicht ein Solo, sondern Zwei mit 59 verloren. Un da sage noch mal jemand ich nehme das mit dem Versagen nicht ernst!

baumbua, 30. Mai 2009, um 11:31

59 is schon ziemlich gut. der meißter hätte natürlich mindestens drei solos mit 60 verloren. aber du bist auf einem guten weg, junger padawan...

MissCroft, 05. Juni 2009, um 10:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sideburns, 05. Juni 2009, um 11:02

Also das ist ja selbst mir zu kryptisch! Geht das auch verständlich? Wenn der erste Schock ob dieses schlimmen Erlebnisses verdaut ist?

baumbua, 05. Juni 2009, um 11:11

was muss ich machen, um auch unsittliche anträge zu bekommen? über die hundeleine ließe sich notfalls reden...

sideburns, 05. Juni 2009, um 11:14

Versuch´s mal mit freundlich sein! Einmal! Auch wenn´s schwerfällt...

baumbua, 05. Juni 2009, um 11:16

DAS bringt was? auch wenn mans gar nicht so meint? wenn ich gewusst hätte, dass es so leicht is... und ich dachte, du hättest da nen besonderen trick... irgendwie bin ich jetz enttäuscht.

sideburns, 05. Juni 2009, um 11:28

Falls Du allerdings unsittliche Angebote von Frauen meinst, so müssen wir die Strategie überdenken... Am Besten fragst Du da jemanden, der sich damit auskennt! Bettler vielleicht?

zur Übersichtzum Anfang der Seite