Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

sideburns, 19. November 2007, um 01:05

Hui, Tutut, der war aber kurz?! Wirst Du mit so vielen Pluspunkten umgehen können?

Bettler, 19. November 2007, um 01:26

Ja! (gibt das ein Date, Schaefchen ?)

sideburns, 19. November 2007, um 01:28

Wenn Du den Teil in Klammern weggelassen hättest, sicherlich...

Bettler, 19. November 2007, um 01:32

Richtig!

WARNA, 19. November 2007, um 03:09
zuletzt bearbeitet am 19. November 2007, um 03:10

Früher hat´s da mal so ´nen Spruch gegeben: Die Länge ist nicht entscheidend, das Hin und Her machen die Meter.
Hab aber keine Ahnung mehr was da eigentlich gemeint ist. Ist wohl doch schon zulange her.

Breznsalzer, 19. November 2007, um 12:27
zuletzt bearbeitet am 19. November 2007, um 14:03

Liebe Brüder,

ich melde mich wieder zurück von meiner erfolglosen Pilgerreise durch Moskau. Erst das Versagen bei der Rettung von Sändy. Dann meine Suche nach einem Zeichen, bei der ich einem Licht gefolgt bin, das sich aber dann nicht als wegweisender Stern, sondern als Leuchtreklame für ein Freudenhaus entpuppte.
Ein Reinfall nach dem anderen.
Zuletzt wollte ich mich dann an Bruder Bettlers weisen Worten orientieren und habe "Brezniewski Industies" gegründet um Russland mit meinen Wodkabrezen zu erfreuen. Aber der Grossdeal mit der russischen Regierung zur Belieferung aller russischen Grundschulen war auch ein Flop. Wir mussten sogar Konkurs anmelden, nachdem wir für die Behandlungskosten aller Schüler aufkommen mussten, die mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus kamen... und das waren weiss Tutut nicht wenige... unsere Produkte stehen ja für Qualität!
Nun mache ich mich eben wieder zurück auf den Weg in die Heimat, glücklich so versagt zu haben und ein guter Sideburnianer zu sein.

Mit Freude sehe ich, das Ihr auch weiterhin dem uns vorgegebenen Weg folgt:
+ Die Frage von Bruder Bettler nach einem Date mit Schäfchen - geradezu ein Geniestreich dieser sichere Korb. Nur so kann man gezielt versagen!
+ Auch das Versagen bei der nötigen Länge der Einträge um sich vor Gewinneren und Überfliegern zu schützen. Glorreich!

Wir haben alle in den letzten 3 Tagen so viel Versagt, dass es ein leichtes sein sollte die nächste Bewusstseinsebene des "Verlierers" zu erlangen.

Ich bin Stolz auf uns!

Eure Wodkabreze

Bert, 19. November 2007, um 13:46

Da hat di aber einer gscheid abzockt. Alkoholvergiftung gilt in Rußland nicht als Krankheit ;-)

Bettler, 19. November 2007, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 19. November 2007, um 20:11

Lieber Bruder Breze,
vergißt Du bitte nicht, mir ein paar von deinen trostspendenden Wodkabrezn mitzubringen? Zwar kam der Korb von Schaefchen nicht unerwartet, aber ich habe doch dran zu knabbern, also gib mir was zum Knabbern, bitte!
Ich fühle mich als Verlierer.
Geil!!!
Nur kein Neid Mitbrüder! Ihr könnt das auch! Einfach fragen!
Der Korb liegt um die Ecke!
Jeder ist seines Glückes Sieb!
Verlieren geht über Studieren!
Frisch versagt, ist halb gewonnen!

Ex-Sauspieler #1236, 19. November 2007, um 19:25

ich helf doch immer wieder gerne auf dem weg zum totalen versagen. also wer einen korb will kann sich melden, ein paar hätt ich noch

sideburns, 19. November 2007, um 19:30

Ich weiß nicht so recht, ob in der größten Körbesammlung Nordeuropas noch ein Plätzchen frei wäre?!?! Ich sortier mal neu und melde mich dann wieder! Du kannst ja die Schleifchen und andere Applikationen schon vorbereiten.....
Knuddööööööl
P.S.: Mir beim Versagen zu helfen ist wie Tutut Schafkopf beibringen....

WARNA, 20. November 2007, um 01:26

He Schaefchen, muß ich um einen Deiner Körbe zu ergattern ein Date bzw. ein Schaefchenstünden erbeten?
Nu denn, so soll es sein.
Bitte einen Korb. Ähhh, ein Date...

Tutut, 20. November 2007, um 03:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bettler, 20. November 2007, um 09:51
zuletzt bearbeitet am 20. November 2007, um 10:24

Ich stell mich auch noch mal an für einen Korb.
Der erste war schon erfreulich niederschmetternd.
Die Dosis muß nun erhöht werden.
Ich brauch eine Abfuhr mit Watschn, aber keine ausm Reformhaus, sondern mit Blechblosn dahinter.
Schaefchen, kriegma des hi?
Wart i helf Dir, Dich zu überwinden, ich frage nochmal nach einer Zusammenbrunft:
"Schaefchen, ich halte Deine emotionale Schafskälte nicht mehr aus !
Ich grase vor Begierde!
Bockspringen, hier und jetzt!
Schaefchen, laß uns eine Herde gründen!"

sideburns, 20. November 2007, um 16:04

Gib ihm Deinen Größten! Sonst sind wir "geschiedene Leute".....
sideburns (nach Diktat zum Kurs "Straßenköter zu Schäferhunden in nur 8 Jahren" verreist)

Breznsalzer, 20. November 2007, um 17:31

Ihr gebt Euch ja förmlich die Klinge in die Hand bei Schäfchen. Da will ich mich nicht hinten anstellen!

Schäfchen, lass mich Deine Körbe tragen!!! Hat Dir schonmal jemand gesagt, dass Deine Haut auf dem Foto so zart aussieht wie die eines 16-jährigen Pfirsich?

Bettler, 20. November 2007, um 17:47

Nein. Aber es sagte er ihr jemand, ihre Haut gliche einer frischen Orange.
Diesem Jemand tut die Backe heute noch weh. Sollte n Kompliment sein. Mist!

sideburns, 20. November 2007, um 19:14

16-jährige Pfirsiche sind etwa 15,8 Jahre von ihrer Glanzeit entfernt, wenngleich das Kompliment in puncto "Generalversagen beim ersten Satz" deutlich subtiler daherkommt als die Plattitüde meines Kassenwarts Bettler!
Ich sag ja immer: Dich zu streicheln ist nicht deswegen so schön, weil ich Dir gerne Zärtlichenkeiten biete! Nein, als purer Egoist verwöhne ich nur meine Hände ein wenig! Kommt auch sehr schlecht an, aber die Bedenkzeit kann enorm variieren....
Aber meine Wollallergie erlaubt mir solche Experimente momentan leider nicht!

Bettler, 20. November 2007, um 19:37

Ich Dein Kassenwart?
Das ist angesichts Deiner kronisch knappen Kasse eine herrlich undankbare und erniedrigende Tätigkeit!
Danke Meister!
Bin eben mal im "Hüpf und Freu Thread".

WARNA, 21. November 2007, um 01:20

Ein SM-Studio würde bei Sideburnsjüngern wohl den Bach runtergehen. Keiner schlägt zu. Jeder will irgendwie nur geprügelt, geschunden und ausgepeitscht werden.
Es würde allerdings auch dem abgebrühtesten Peitschenmeister die Tränen in die Augen treiben, wenn man sich nach stundenlangen Qualen dann auch noch herzlich bedankt und mit neuem Lebensmut den Kerker wieder (mit neuem Termin) in die grausame Außenwelt verlässt.

Tutut, 21. November 2007, um 01:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

WARNA, 21. November 2007, um 03:28

Wenn mans nicht haben will, dann kriegt man das sicher auch

Breznsalzer, 26. November 2007, um 14:27

Liebe Sideburnianer, unsere Gebete wurden erhört. Endlich sind die russischen Importmädels, die Ihr während meiner Wallfahrt in Moskau bestellt hattet angekommen:

Nachricht von ritavina20
Gesendet: 26.11.07, 13:46
HALLO
Mein Name ist Vina, ich sah Ihr Profil, und ich wurde interessiert in Ihnen, ich werde Sie auch mehr kennen mögen, und ich will, dass Sie eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse (vina_doma2007@yahoo.com) senden, so kann ich Ihnen mein Bild geben. (Erinnern Sie sich an die Entfernung, Farbe oder Sprache sind nicht von Bedeutung aber lieben Sachen alot im Leben.Dank.
My name is Vina ,i saw your profile and i became interested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send an email to my email address (vina_doma2007@yahoo.com)so i can give you my picture .Remember the distance, colour or language does not matter but love matters alot in life.

Gentlemen, auf unsere Ehefrauen und die Geliebten. Mögen sie sich nie begegnen.

sideburns, 26. November 2007, um 14:36

Ich hebe mein Glas auf die einzigen Dinge, die im Leben zählen:

Schönheit und Abwechslung

Mögen beide mich auch weiterhin meiden....

surf, 26. November 2007, um 14:40

mir ist entfernung ,farbe oder sprache völlig egal ... ( agnesium )

hauptsach viel liebe im leben ...

Bettler, 26. November 2007, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 26. November 2007, um 15:27

Liebe Mitbrüder,
macht Euch keine Sorgen wegen Vina. Ich habe ihr gerade geemailt, dass das mit uns keinen Sinn hat, weil wir ja der Fleischlichkeit entsagen.
Ich glaube sie hat verstanden. Blöd nur, dass ich seit dem so viele emails von anderen Frauen bekomme in gebrochenem Englisch. Soll ich denen auch allen antworten?
Oder könntet Ihr das vielleicht übernehmen, irgendwie funzt mei Internet nimma so richtig seit ein paar Minuten. Wieso, verdammit?

zur Übersichtzum Anfang der Seite