Tratsch: betteln um ein topspiel-voting.....

agnes, 09. Juli 2010, um 17:35

so, wo ist das Team von Dr. Sommer?

Aleksandra, 09. Juli 2010, um 17:37

Na hier!

Aleksandra, 09. Juli 2010, um 17:38

Total verblödet!

Hexenmeister, 09. Juli 2010, um 18:33

gw

berny6969, 09. Juli 2010, um 20:56

so progi, nun mal zum klarstellen...was ich nicht so gerne mag sind diese kleinen sticheleien von dir , die kann ich mal gar nicht ab... meine statistik , bzw gewinn geht dich und andere mal nichts an, das wird auch so bleiben. wir werden wohl nicht zusammenspielen, denn dein spiel ist die kurze karte und mein spiel nur die lange....aber egal, stell deine spiele rein sooft du magst, aber lass einfach das betteln, denn wenn einer was drauf hat, hat er das nicht nötig....
@danke agnes, aber so unrecht hat der progi da wahrscheinlich garnicht, weiß es zwar nicht mehr so genau, aber wer weiß, vielleicht habe ich wirklich nen blick riskiert.....
so und nun ist gut, von meiner seite ist alles gesagt und wenn ich nicht weiter provoziert werde, lasse ich das thema von nun an bleiben,.,,

Mario19667, 09. Juli 2010, um 21:10

Hauptsache viel Luft bewegt ....

berny6969, 09. Juli 2010, um 21:19

der trick ist einfach nicht zu lesen mario....

Taken, 09. Juli 2010, um 21:33

nicht mehr oder weniger wie du in 487 anderen fred´s...

Thanathan_vF, 09. Juli 2010, um 22:02

der trick ist martins script zu nehmen (wenn ich euch recht verstehe)

berny, lass dich doch mit gewinn rechnung nicht ändern, der Profiltext ist geduldig :D

DerProgrammierer, 10. Juli 2010, um 00:04

Ich finde diese Thread ist unnötiger wie ein Kropf.
Keine Ahnung was jemand bewegt so einen Thread zu eröffnen und sich dann wundern wenn Gegenwind kommt.
Und wenn ich in die Anna Strasse zum Geld betteln geh dann gehts dich auch an feuchten an.
Leben und leben lassen.
Übrigens ich spiele die Lange auch sehr gerne. Aber die Kurze im net lieber.
Wohl dem der beide Versionen spieln kann.

PS. Das Schof hat geguggt was ich geschrieben habe was wetten wir :-)))))I

Bobby28, 10. Juli 2010, um 00:07

Proggi.. du BIST peinlich.. kannst nur angeben, mit deinen materiellen Werten.. wenn i di amal treff, kotz' ich dir in den Ausschnitt!

Mario19667, 10. Juli 2010, um 08:56

Lieber Berny, ich habe die fünf Seiten Gehirnbrei von Dir sehr genossen ... Ja wirklich. ^^

Seit geraumer Zeit geben Du und Deine Kumpane hier im Forum echt nette Sachen von sich ...

Und es ist echt erfrischend, wie süß Ihr zusammen haltet und immer gleicher Meinung seid ;))

Man kann es auch genau erkennen; es geht überhaupt nicht um Argumente, sonder nur um persönliche Ressentiments ...

Im Übrigen bin ich hier "alles Leser", dass lass ich mir von niemand verbieten, schon gar nicht von Dir ...

Danke soweit Mario ^^

berny6969, 10. Juli 2010, um 09:35

ich habe und werde dir nicht verbieten meine beiträge zu lesen und zu beantworten, auch werde ich dem progi nicht vorschreiben wie er sich heir verhalten soll, nur laßt doch bitte immer dieses kindische provozieren....bleibt sachlich oder ruhig.....und zwar sehr ruhig....

Mario19667, 10. Juli 2010, um 09:50

lol ...

Ich Schmeiß mich weg ...

dito ...

F800, 10. Juli 2010, um 10:13

ich finds in i.O. wenn progi darauf aufmerksam macht das er wiedermal ein supppperspiel hatte. guck ja ned so oft alles an ( geht anderen auch denk ich ) so kann ich wenn`s mir gefällt mein stimmchen abgeben. @progi, wenn a guts spiel hast, anzeigen damit ich abstimmen kann ;-))

Taken, 10. Juli 2010, um 10:30

@mario - da ich auf deine Aussage reagiert hab (und mich als "Kumpane" von berny sehe) muß ich schon ein Statement abgeben. Ich habe in diesem Fred keinerlei Meinung vertreten, sonder nur in Form einer (vielleicht nicht guten) Statistik dargelegt das sich die Spiele der langen und kurzen Karten NIE vergleichen lassen und meine 2. Aussage war eine Reaktion auf dein intelligenten Satz von wegen "viel Luft bewegt" denn die Aussage von jemanden der in jedem Fred "viel Luft bewegt" egal ob sinnvoll oder nicht, ist ziemlich verwegen...
also nennst du entweder Namen oder bewegst einfach weniger Luft...
vielen Dank!

DerProgrammierer, 10. Juli 2010, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2010, um 10:39

TeoZ das mit Kurz und Lang da hast du schon recht.
Deswegen spiel ich ja Kurz wegen der Tribühne, weil es mir einfach gefällt dort oben zu stehn das ist alles.
Gruss

Taken, 10. Juli 2010, um 10:43

ist absolut verständlich, ich betreibe auch (neben dem Schafkopf) diverse Aktivitäten und will immer vorn dabei sein in allen Statistiken ;-)
nur hier spiel ich halt lang und bin trotz meiner zig 1000 Spiele irgendwo im Niemannsland....

berny6969, 10. Juli 2010, um 10:48

siehst progi, das meinte ich... du bist so weit vorn und gehörst zu den guten hier und hast es nicht nötig zu werben.
deine aussage gerade von wegen du spielst wegen der tribühne ist fair, sachlich und verständlich. kein arrogantes, da gehöre ich auch hin oder so... mach weiter so, das ist mein ernst...

Ex-Sauspieler #98863, 10. Juli 2010, um 10:52

Gerade wollte ich oderntlich los-pfeffern, als ich die beiden Einträge von Mario gelesen habe. Aber, ich finde die letzten Einträge von Progi, TeoZ & Berny ziemlich ruhig, sachlich und wirklich nicht provozierend. Find ich klasse! Denn das hat dann wieder ein tolles Niveau :) Super, Jungs!

Mario19667, 10. Juli 2010, um 11:58

@Teo:
1. In diesem Fred hast Du recht ...

2. Ich mach aber keinen Fred auf, um jemand mitzuteilen, dass mir seine Art und Weise in einer bestimmten Form Spiele zu posten nicht gefällt ...
> Da gibt es noch die ganz alte Methode der PN, dann brauch ich auch keine Kraftausdrücke wie "erbärmlich" und "betteln" verwenden ... Das finde ich nicht schön und auch unangebracht.

3. Wir können gerne mal ins Forum schauen, wer wieviel Luft bewegt und nix dahinter steckt. Ich versuche wenigstens andere nicht zu beleidigen (außer man greift mich an), bzw. mal was lustiges, oder auch ne Meinung (sachlich) zu vertreten. Dass ist nicht immer einfach, wenn man so Beiträge (Fred's) wie vom Cross, etc. liest ...

4. Bin der Meinung, es hätte diesen Fred gar nicht gebraucht, besonders weil jetzt ja doch Einigkeit besteht.

@Ally: Vielleicht solltest Du die Funktion vom Martin nützen, denn Deine Antworten sind mir gegenüber weder sachlich noch Verbal in Ordnung.

> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/329... <

Kann mich nicht erinnern, dass wir Freunde sind oder so, sodass ich Deine Aussagen lustig werten könnte ... bzw. ich glaube Du hast da sowas in einer PN geschrieben. (Wenn Du was brauchst => PN, tel, etc!!)

> Also bitte blende mich aus und gut is ...

Danke Mario

muhaha94, 10. Juli 2010, um 13:03

Also wenn ich mir das hier alles durchlese dann frage ich mich wo wir hier eigentlich sind...
Die Umgangsformen hier lassen einiges zu wünschen übrig.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die allermeisten haben leider eine festgesetzte Meinung und keine Toleranz gegenüber anderen.

Da ist zum einen dieser Konflikt zwischen lang und kurz. Meine Meinung dazu ist, dass beide Varianten sehr interessant sind.

Der wesentliche Unterschied liegt aus meiner Sicht darin, dass es beim Kurzen mehr Einzelspiele gibt, beim Langen dafür mehr Nachdenken erforderlich ist.

Ich kann nicht verstehen dass jemand andere Spieler angreift, weil sie kurz spielen. Das kann jeder frei entscheiden, momentan spiele ich im Internet lang, real aber immer kurz. Um Geld finde ich den Kurzen einfach interessanter, weil um höhere Summen (beim gleichen Tarif) gespielt wird.

Außerdem finde ich es bescheuert, Spieler zu kritisieren weil sie "nur" um Punkte spielen.
Wenn das jemandem nicht passt braucht er ja nicht für solche Spiele stimmen. Genausowenig ist man gezwungen für irgendwelche riskanten Spiele in der ZS zu stimmen.

Wenn euer einziges Problem ist, dass ihr im Internet nicht/zu wenig anerkannt werdet dann seid glücklich, aber bitte belästigt niemand anders mit euren (sinnlosen) Streitereien.

Es nervt!

grubhoerndl, 10. Juli 2010, um 14:25

du könntest glatt als oma durchgehen... bist du schon 94?

Da_Utzinger_Rudi, 10. Juli 2010, um 14:50

War des als Spaß gedacht oder willst nur einfach streiten?

zur Übersichtzum Anfang der Seite