Tratsch: betteln um ein topspiel-voting.....

DerProgrammierer, 08. Juli 2010, um 06:48

Wollte hier mal einen Gästebucheintrag von mir veröffentlichen:

Robbertson

"Deine erbärmlichen Engstirnigen Öko frustrierten Kommentare kannst dir schenken. Solche Typen wie dich freß ich zum Frühstück!"

Keine Ahnung wer das ist und was der will und was in stört :-)
Aber frustriert klingt eher seine Aussage.
Vielleicht kann er sie hier mal ein wenig begründen :-)

berny6969, 08. Juli 2010, um 07:19

@progi: weißt kleiner ich brauche hier wirklich keine aufmerksamkeit, ich habe ein paar nette leute gefunden, mit denen ich gern spiele und einige andere die gerne zahlen..
lass einfach deine überheblichkeit und mach es wie vor ein paar wochen, halt dich raus aus dem forum und gut. solllte mal ne abstimmung machen wer posten darf und wer nicht, ich wette nen kasten bier du gehörst nicht dazu.... und mit dem vergleich kurze karte lange karte, hat theoz alles gesagt.....

und nun sei still und spiel weiter dein glücksspiel, den mitdenken ist so ne sache...

DerProgrammierer, 08. Juli 2010, um 09:27

Kleiner Berny Boy darf ich Dich erinnern wer hier angefangen hat, nach Aufmerksamkeit zu ringen lies oben.
Komisch dass du hier einen Fred eröffnest mit einem absoluten sinnlosen Thema hinsichtlich meiner Person wenn du keine Aufmerksamkeit willst.
Wenn du ein paar nette Leute gefunden hast freut das mich für Dich interessiert mich aber nicht.
Wenn deine Spiele niemand bewertet musst Dir eben ne andere Strategie ausdenken damit sich was ändert und nicht versuchen andere schlecht zu machen und im Vordergund zu stehen.
Eine Strategie wäre z.B. Hunde spielen z.B. Touts mit zwei 10er
Eine andere wäre mal Kurze Karte spielen weil mehr Leute hier schon die Kurze spielen.
Deine Glaubwürdikeit hier sinkt bis in den Keller wenn du sagst du möchtest keine Aufmerksamkeit eröffnest aber so einen sinnfreien Thread nur um weiter Reaktionen hervorzurufen.
Ich mach erst wieder Forum Pause wenn jemand der was zu sagen hat mir so einen Wink gibt.
Berny das bist du leider nicht loooooooool

@Hexe oh sorry Hex (Hexe darf ich nicht mehr sagen)
Dass ich real nur ruhig dasitze und nicht gesellig bin ist bisher nur Dir aufgefallen, das kann aber vielleicht daran liegen dass du beim Spielen damals deinen neugierigen Kopf immer am Nachbarstisch hattest nur weil deine Karten an dem Tag net besonders gut waren. Das hat etwas genervt.
Vielleicht kriegst mehr mit wenn mal bei der Sache bist.
Hoffentlich machst des abends im Bett mit deinem Mann nicht auch so dass du net bei der Sache bist :-))

Gruss der Überhebliche

DerProgrammierer, 08. Juli 2010, um 09:35

Hier ein Auszug aus dem Gästebuch von Berny:
"schwarzer1982 vor 2 Tagen

Danke, dass noch einer so denkt, unverlierbare Sauspiele - LOL - gut dass er die nicht nur an unserem Tisch gespielt hat. Dann wissen auch andere was für ein Anfänger Du bist. Aber andere Leutz beschimpfen: Erstmal Dreck vor der eigenen Tür kehren. Danke!"

Scheints nimmst du den Mund öfters mal ein wenig voll.
Und es ist nichts dahinter.
Looool

Kattla, 08. Juli 2010, um 10:25

ach proggi, des is ja echt net zum aushalten mit dir.
schlimm ...

berny6969, 08. Juli 2010, um 10:35
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2010, um 10:41

@progi...so kleiner ich würde mal einfach die schnauze halten wenn ich nicht weiß um was es geht... was würdest du bei diesem spiel als mitspieler sagen??? http://www.sauspiel.de/spiele/116922785-gras-... oder soll ich dir die fehler aufzeigen, weil man ja bei der langen karte ein bischen denken muß...soll ja ned dein ding sein, die lange karte oder das denken, das kannst dir aussuchen....

Ex-Sauspieler #106145, 08. Juli 2010, um 10:37

@ progi wenn du auch nur annähernd so gut spielen würdest wie berny, könntest dei schnauze so voll nehmen. ansonsten lwbst du doch nur von den fehlern der andern.
im übrigen ist mir zu ohren gekommen das dei junior besser spielt als du. aber des hab i ez blos gehört

DerProgrammierer, 08. Juli 2010, um 11:04

Ihr 2 Busen Freunde seid scho niedlich ähnlich wie Himpelchen und Pimpelchen.
Das mein Junior gut spielt weiss ich darauf bin ich sehr stolz.
Wenn er besser spielt als ich macht mich noch stolzer.
Ich finde es witzig wieviel Leute sich rausnehmen mich im Schafkopf zu beurteilen.
Das bringt Euch im Leben net weiter wenn Ihr sagt dass ich nicht gut spielen kann.
Ist doch mir egal dass ich jetzt eben bei 195000 Spielen einfach mal ne kleine Glückssträhne hatte und nur von den Fehlern anderer gelebt habe.
Ach ja habe mir nach 2 Laptops jetzt ein Iphone gekauft vom Schafkopfgewinn. Das ich bereit bin fürs Iphone APP.
Verprecht Ihr mir dass Ihr beiden mich nicht mehr ewig mit Eurem sinnlosen Geschwätz nervt wenn ich hier hochheilig und ehrlich zugebe dass Ihr beiden besser spielt als ich?
Wenn ja dann behaupte ich das jetzt dass ich mei Ruh hab.
Was willst mir eigentlich mit deinem uninteressanten Solo sagen?
Allerweltsspiel.
Ach übrigens ich Spiele die Lange Karte genauso schlecht wie die Kurze Karte. Wenn ich das selbst beurteile.
Da besteht kein Unterschied.
Nur um meine Strategie umzusetzen ist es notwendig hier die Kurze zu spielen. Diese habe ich erst vor ca 1,5 Jahren gelernt als Sauspiel das angeboten hat. Habe vorher noch nie was davon gehört.
Und jetzt lasst mich in Ruhe und streichelt euch ein wenig. :-)

agnes, 08. Juli 2010, um 11:06

dieses ständige, “ich bin besser als Du” - “nein, ich bin besser” nervt mich und alle anderen wie mir scheint :) Aber das kann man den Beteiligten noch so oft sagen, ändern tut sich nix. Unsere Statistiken werden gerade erweitert, die ersten Ergebnisse sind recht aufschlussreich. Aber ob und wann sie veröffentlicht werden, schauen wir mal… Bis dahin, einfach weitermachen, ich les einfach nimmer mit, nur dieses “Berny Boy” wird jetzt unterlassen. Danke.

DerProgrammierer, 08. Juli 2010, um 11:13

Komisch dass Agnes mit mir immer so streng ist im Gegensatz zu den anderen:-)
Na ja sie weiss ja dass sie es mit mir machen kann.
"Kein Berny Boy" Kein " Comic-Figur" Kein "Hexe"
Ich nehms mir vor.
Aber Schnauze halten ist ok?
Das ich strengere Regeln bekomme von Agnes wie andere is ok. Weil sie weiss dass sie von mir einfach mehr verlangen kann als von anderen.
Wenn sie das sagt dann halte ich mich daran.
Weil ich sie total schätze und weil ich Ihr größter Fan bin.
So jetzt könnt Ihr den nächsten Sinnlos Fred eröffnen:
Vorschlag" derprogrammierer schleimt bei Agnes"
"Schleimer haben bessere Karten"
"derprogrammiere ist ein Arschkriecher"
Nur als Vorschlag :-)

S-Bert, 08. Juli 2010, um 11:16

Jetzt im Ernst Agnes, ich glaub ich bin schlechter als die meissten.
VON DEM HER ists doch egal, wer hier nen S... Vergleich anstellt. Brunftschreie sind auch nicht einfach abstellbar.

agnes, 08. Juli 2010, um 11:18

nein, zu meinem Vorgehen: ich gehe zurück zu meinem letzten Beitrag, lese was geschrieben wurde, versuche das meiste zu ignorieren, aber bei der Schmerzgrenze mache ich dann Halt und rufe zur Ordnung. Das, was danach geschrieben, wird natürlich von solchen Provokationen bedingt.

Und, was Dich angeht: Wie jeder, der in der Öffentlichkeit viel Trara macht, weisst Du um die Schattenseiten und die müssen auch in Kauf genommen werden. Aber auch wenn Du zu Unrecht angegangen wirst, nehme ich Dich “in Schutz”, lösche und stelle richtig, oder?

DerProgrammierer, 08. Juli 2010, um 11:27

Hier ein Kleiner Auszug aus meinen Hundsspielen von gestern und vorgestern.
Habe ich nicht als Top Spiel eingestellt weil das bei mir schon Standard ist.
Ich bitte auch Euch diese Spiel nicht vorzuschlagen denn das ist nichts besonderes.
Daher verstehe ich den ganzen Fred nicht wenn ich ein paar Freunden mal ein krasses Spiel aufzeige die keinen Bock haben in dem Müll an Top spielen die Rosinen rauszupicken.

http://www.sauspiel.de/spiele/117381617-schel...
http://www.sauspiel.de/spiele/117213529-herz-...
http://www.sauspiel.de/spiele/117380808-herz-...

Agnes gerne kannst den Müll Thread löschen, der nur den Sinn hat sich wichtig zu machen.
Ich hab das nicht nötig.
Also löschen den Müll Thread !!

berny6969, 08. Juli 2010, um 11:29

dann mach dich nicht mehr wichtig.....

agnes, 08. Juli 2010, um 11:31

Der Thread war von Anfang an Müll, was aber daran liegt, dass wir diese dämliche Kategorie damals “Topspiele” genannt haben. “Beliebte Spiele der Sauspiel-Community” war einfach zu lang. Jetzt bade ich das brav aus, passt ja auch zur allgemeinen Katerstimmung heute, wa?

cravallo, 08. Juli 2010, um 11:32

sofern ich mich erinnern kann berny hast du den scheiss hier ins leben gerufen um dich wichtig zu machen...auch andere hast du schon aufgemacht über sachen die dich einen dreck angehen...... also lass es lieber in zukunft....

DerProgrammierer, 08. Juli 2010, um 11:35

Danke cravallo das ist Balsam auf meiner Seele :-))
Du bist mutig mir den Rücken zu stärken.
In ist es eigentlich auf den programmierer einzukloppen wie die meisten hier :-)
Nicht dass du dich wegen mir noch unbeliebt machst :-)

Ex-Sauspieler #121986, 08. Juli 2010, um 12:06

Ich glaube nicht dass Berny sich wichtig machen wollte. Denn dann hätte er einen Fred übe sich selbst aufgemacht. So wie du es ja auch schon mal gemacht hattest, Progi, oder wars ein Verein? Ach, was weiß denn ich. Mich nervt langsam der ganze Mist hier gewaltig. Eine Zeit lang fand ich dich echt sympathisch, Progi. Aber ich glaube langsam übertreibst du ein wenig mit deiner Art. Komm einfach mal wieder runter....

DerProgrammierer, 08. Juli 2010, um 12:14

Seit dem Ich mit der Morgensonne geschänkert habe bist du so komisch. loooooool
Bist doch net eifersüchtig oder?
Weiber sind alle gleich......:-)))))))))

cravallo, 08. Juli 2010, um 12:20

omei Queen, wenns aber über sich selber nix zu sagen gibt muss er es über andere machen...und des tut er.....

Ex-Sauspieler #121986, 08. Juli 2010, um 12:28

Wieso bin ich denn komisch? Ach, das liegt nicht an der Morgensonne. Sondern was du hier von dir gibst...

cravallo, 08. Juli 2010, um 12:30

dann les halt gscheit^^und laaaaaaannngsaaaam

agnes, 08. Juli 2010, um 12:30

Beruhigt euch doch alle mal wieder. Ich hab doch schon lange gesagt, dass ich Schuld bin. Ist doch nix passiert…

hommel, 08. Juli 2010, um 12:42

ach agnes, es hilft nichts, wenn du die schuld auf
dich nimmst. auch nicht, wenn die schuldigen ihr zutun nicht erkennen wollen/können.
es ändert nämlich nichts daran, dass sich diese persönlichkeiten produzieren und.
wenn immer wieder geschrieben steht "mir doch egal, wenn DU...", "interessiert mich nicht, dass Du ..." kann ich nicht verstehen, dass soviel geschrieben wird, wenn es doch gar so uninteressant ist.
sie scheinen es zu brauchen.
ich finde es äusserst seltsam, dass dieses thema niemanden interessiert und doch soviel konflikt-
potenzial drinsteckt. ich halte es mit hexenblut und amüsiere mich darüber, solange ich es aushalten kann. nach 5 minuten verziehe ich mich temporär wieder aus dem forum. NUR SO bekommt niemand mehr aufmerksamkeit als er verdient.

lasst sie schreiben, spielen, lesen. tut doch keinem weh.

so long, schöne zeit

P.S.: ich kann damit leben, dass es niemanden interessiert. aber ich habe noch hoffnung, dass darüber (das eigene handeln) nachgedacht wird und in zukunft anders agiert wird.

zur Übersichtzum Anfang der Seite