Tratsch: betteln um ein topspiel-voting.....

Da_Utzinger_Rudi, 07. Juli 2010, um 06:42

Punkteklopferhelden? Hehe, langsam reiten...

Ex-Sauspieler #106145, 07. Juli 2010, um 07:01

topspiel an 1? uiiii hab scho tröpfchen in der hose.

Ex-Sauspieler #98863, 07. Juli 2010, um 07:05

Vielleicht hätte ich ja dein Spiel bewertet, wenn du nicht drum gebettelt hättest... Das erinnert mich an ein Mädchen aus der Grundschule...Die hat immer gejammert, dass ihr Bild so hässlich sei, weil sie nur hören wollte, wie schön ihr Bild doch ist..... ;) Nix für ungut, Progi

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 07:31

Wenn ich ein paar auserwählten Freunden mein Top spiel schicke ist das meine Sache, sie tun das Gleiche und ich freue mich wenn sie mir Ihre Krassen Spiele schicken.
Wie ich das mit meinen Freunden handhabe, das geht Euch einen feuchten Mist an.
Aber es ist schön zu erkennen wie der ein oder andere hier reagiert.
Gruss

cravallo, 07. Juli 2010, um 07:37

ja sie reagieren stark neidisch...diese bagage...

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 07:38

Man erkennt hier die wahren Freunde :-)

Mario19667, 07. Juli 2010, um 08:24

Oje oje ... Das sind wieder alle Morallisten und Weltverbesserer unterwegs ...

@Berny und Co. Wenn ihr was nicht bewerten wollt, dann lasst es einfach ...

Ihr habt nur zu entscheiden ob Ihr es votet oder nicht ...

Die Gründe dafür interessieren mich und viele andere nicht.

Bitte verschont uns damit, oder schreibt Euch wenn nötig ne PN, aber dafür einen Fred aufmachen ...?

mamaente, 07. Juli 2010, um 08:33

ähm...ich finds interessant ;-))

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 08:40

Klar weil du mit deinen 100 Spielen pro Woche nie an meine Spiele hinkommst und neidisch bist deswgen ohne En"t"e....
Du spamst die Top Spiel liste zu ohne Ende und meinst jetzt du kannst hier mitreden.
Ich hatte diese Woche ein Spiel.
Und du 100er.
Vielleicht solltest mal um Echtgeld spielen vielleicht finden die Leute das dann spannender.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Enten werfen :-)

oldewurtel, 07. Juli 2010, um 08:43

du spammst dafür das forum zu...

mamaente, 07. Juli 2010, um 08:50

zählen fällt dir schwer progi, gell?

Da_Utzinger_Rudi, 07. Juli 2010, um 08:56

Ich liebe dieses Forum. Ring frei für Runde 2

cravallo, 07. Juli 2010, um 08:57

@Mario: warum lest du dann des wenns dich eh ned interessiert?.... omei... diese langeweile...

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 09:10

Habe mir den Spass gemacht und in den Top spielen auf Monat geklickt und was seh ich da:
15 x das hässliche Entlein von Mamaente
3 x meinen Kopf wovon nur 1 Spiel von mir war.
So liebe JUTTA :-) deine glaubwürdigkeit schrumpft gewaltig mit deinen lächerlichen Punktespielen.
Jetzt bleibst mal voll ruhig. Und von den paar bewertungspunkten haben 100% deine Freunde bewertet.
Wer macht sich hier jetzt lächerlich.
Gerne können wir das Top Spiel vorschlagen auf 1 pro Woche beschränken.
Un der Berny postet jedes seiner Spiele im Forum und ist suaer dass es niemand interessiert: Und ist des wegen gekränkt :-)
Obwohl ich sagen muss dass stellenweise interessante Spiele dabei waren von ihm.
Gruss

agnes, 07. Juli 2010, um 09:10

Klar, der Programmierer wirbt mit seinen Spielen und schreibt Nachrichten, aber als Betteln würde ich das nicht bezeichnen. Und andererseits ist es auch für seine Spielweise wichtig, dass seine Mitspieler um die Hundspiele wissen, oft habe ich schon in den Kommentaren der Gegner zum “Topspiel” gelesen, “ich dachte das sei wieder so ein Tout…”

(Topspiel in Anführungszeichen, weil es echte Topspiele ja nur alle Schaltjahr gibt und die Sache eher beliebte Spiele um Geld und um Punkte heissen sollte und am besten getrennt von einander zur Abstimmung gebracht werden sollte und vielleicht sollten auch Spieler um Geld nicht für Punktspiele abstimmen dürfen und andersrum, ich wollte nur etwas Komplexität rausnehmen)

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 09:19

Da sind gute Ansätze dabei von Agnes.
Denke da wird sich in Zukunft vielleicht das eine oder andere ändern.
Aber gute Ideen hat die Chefin schon.
Klar schicke Ich meinen besten 5-10 Freunden mein Spiel wenn mal ein kracher dabei ist.
Wobei ich letzten Monat ein (1) Spiel als Top Spiel gesehn habe von mir.
Und wenn es jemand nicht passt der kann mir das gerne schreiben. Obwohl ich auch gerne 1 x in der Woche von meinen besten Freunde gerne Ihren absoluten Kracher gerne sehe und mich darüber freue.
Und jetzt nervts mich net weiter mit Euren Neidig sein und spielts Schafkopf.

Michael010982, 07. Juli 2010, um 09:24

[Spiel#117.278.591] ist zwar kein kracher aber mut gehört belohnt

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 09:25

Wenn mir jemand ein Tout schickt zum bewerten und er hat 2 blanke 10er und mit am König besetzt und das um Geld, flipp ich aus vor Begeisterung und gib ihm meine Stimme.
Ich habe doch kei Lust mich da jeden Tag durch den Mistmüll der Top spiele durchzuwühlen von Möchtegern Leuten.
Interessant sind dann meist Spiele von Lisa (rotes Quadrat) oder Michael010982 oder mal eins von mir.
Da ist mir ne Mail lieber als mich duch die Bio Tonne der Möchtegern Top spiele zu wühlen.
So denke dazu ist genug geschrieben.

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 09:26

Respekt Micha, hin und wieder trau ich mich so ein Spiel je nach Stimmungslage :-)
Aber Teuer is Mega Mutig meine Stimme hast.
Gruss

Michael010982, 07. Juli 2010, um 09:28

könnte dir spiele zeigen von gestern die sind der hammer

Michael010982, 07. Juli 2010, um 09:28

die spiele würden nicht mal punktespieler machen

DerProgrammierer, 07. Juli 2010, um 09:30

Ja ich weiss, bei Dir will ich per PN auch nur die Krassesten sehn sonst würde mein Nachrichten Speicher zu voll sein.
Gut Blatt und viel Glück dir weiterhin.

Michael010982, 07. Juli 2010, um 09:31

danke, wünsch dir das gleiche

mamaente, 07. Juli 2010, um 09:37
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2010, um 09:41

@progi so und nun schaust du nochmal hin und zählst wie oft ich gespielt hab und wie oft ich nur mitspielerin war, ok? ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht alle selbst einstell....und nur der vollständikeit halber, ich schreib nie irgendwelche mails an irgendwelche leute oder freunde mit der bitte mein spiel zu bewerten. und du darfst der genauigkeithalber auch gerne noch meine freundesliste mit den kommentaren abgleichen....
noch fragen zu meiner glaubwürdigkeit, hasi????
ach ja und noch eins, worauf um himmels willen soll ich denn neidisch sein????

zur Übersichtzum Anfang der Seite