Tratsch: betteln um ein topspiel-voting.....

Ex-Sauspieler #1236, 08. Juli 2010, um 15:38

schön, dass es noch optimisten gibt :)

agnes, 08. Juli 2010, um 15:49

wer hat eigentlich von Kehlmann “Ruhm” gelesen und erinnert sich an das Kapitel mit dem Forum-Leser/-Schreiber/-Opfer?

Da_Utzinger_Rudi, 08. Juli 2010, um 16:19

Erste Ermahnung für Agnes, absolut Off-Topic^^ (Ich hoff die versteht an Spaß)

ladycool, 08. Juli 2010, um 17:02

Der Neid der Menschen zeigt an,
wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen,
wie sehr sie sich langweilen.

Ex-Sauspieler #106145, 09. Juli 2010, um 09:33

gute überlegung

aufgaedsbuam, 09. Juli 2010, um 09:51

.....naja....Wichtigmacherei....ist halt oft ne Betrachtens- bzw. Empfindungssache.

Ich seh das ziemlich nüchtern.....! Wenn jemand gut ist, kann er das doch gerne mitteilen.

Und Anerkennung in einem Spiel, beim Sport oder bei speziellen Leistungen hat doch jeder gern.

Es ist halt nur die Frage, ob und was dahinter steckt. Naja...und Progi´s Statistik ist - hab mich grad mal wieder davon überzeugt um kein Geschwätz zu tippen - nicht die Allerschlechteste.
(Geringfügig besser als meine!!) *looool*

Kurzum.....aus meiner Sicht kann hier nur ein friedliches Schafkopf-Duell Abhilfe schaffen - von Angesicht zu Angesicht oder von Tastatur zu Tastatur! ;-)

In diesem Sinne....ALLEN gut Blatt...und möge der Bessere gewinnen.

cravallo, 09. Juli 2010, um 10:11
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2010, um 10:16

Amen........ Worte des Wiener (Weib-) Bischofs ;-)))

DerProgrammierer, 09. Juli 2010, um 10:16

Hallo,

ich will mich doch nicht mit jemand vergleichen.

Sondern Fun haben meine Hund reinknallen und vielleicht am Ende vom Tag ein wenig Plus haben.

Leider ist mir das gestern nicht gelungen wegen einem Pech-Spiel.

http://www.sauspiel.de/spiele/117535716-wenz-...

Und wenn mal 2 an einem Tisch sind entscheiden natrürlich auch die Karten ein wenig mit.

Aber das ist doch eigentlich egal, jeder weiss doch was er effektiv Plus oder minus hat.

Das zeigt doch die Spielstärke bzw. Strategie an.

Gerne würde mich das vom Berny interessieren. Wenn er so ne große Klappe hat macht kann er es doch sagen was er in Sauspiel Plus hat. Meine Statistik kann man immer monatsaktuell in meinem Profil nachklicken. Ich hab da nix zu verbergen.

Wohl ist mir auch bewusst dass einige hier auch das doppelte plus haben oder noch mehr. Denen vergönn ich es aber auch.

Gruss

aufgaedsbuam, 09. Juli 2010, um 10:24

*lach*...hey cravallo...so is braaaav....immer schön AMEN sagen äääh tippen. ;-)

agnes, 09. Juli 2010, um 10:27

der Berny ist wirklich ein ganz ausgezeichneter Schafkopfer, ich hatte schon das Vergnügen

Da_Utzinger_Rudi, 09. Juli 2010, um 10:27

Progi kann des sein das du grad 17 deiner Spiele als Topspiele vorgeschlagen hast?

Ex-Sauspieler #121986, 09. Juli 2010, um 10:45

Ja hat er....^^

DerProgrammierer, 09. Juli 2010, um 10:50

Ganz ehrlich ohne Scheiss jetzt, das war ich nicht.
Irgendjemand hat sich da einen Spass erlaubt.
Und meine Spiele eingestellt.
Diesen Monat habe ich 1 Spiel von mir und das eine Tout vor ein paar Tagen eingestellt bei dem ich Mitspieler war.
Der ein oder andere erinnert sich vielleicht.
Also 2 Spiele habe ich den Monat eingestellt.
Welcher Kasper das war keine Ahnung.

DerProgrammierer, 09. Juli 2010, um 10:51

Bewertet meine Spiele einfach nicht dann verschwinden sie ganz schnell wieder in der Versenkung.
Gruss

DerProgrammierer, 09. Juli 2010, um 10:52

Agnes kannst du vielleicht einsehen wer so was getan hat.
Gruss

Je_vis, 09. Juli 2010, um 10:53

da sollte man gerade mal die admins fragen wer das war und dieses sch... Thema nochmal anheizt!!!
Irgendwann is mal gut, oder??? und ich hab mit berny auch schon gespielt und das is schon oberes niveau, soweit ich das beurteilen kann...

DerProgrammierer, 09. Juli 2010, um 10:57

Ich habe noch nie mit ihm gespielt, wahrscheinlich traut er sich nicht an meinen Tisch :-)
Oder ist mir nicht aufgefallen.
Er ist aber bestimmt ein ganz Guter Spieler.
Wenn man Ihn nach seiner Klappe beurteilt auf jeden Fall:-)

agnes, 09. Juli 2010, um 11:08

ich kann leider nicht sehen, wer es war, muss aber gestehen, dass ich es witzig finde. So, jetzt wieder ernst, soll ich die Spiele einfach rauslöschen?

Ich glaub der Berny spielt nur lange Karte und deshalb seid ihr euch nicht begegnet. Aber ursprünglich kommst Du ja da auch her und kannst das gut.

Ich meinte mit Vergnügen eher, dass er bei einem Turnier hinter mir stand und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat. Peinlich :)

DerProgrammierer, 09. Juli 2010, um 11:33

Der wird dir in den Ausschnitt geguggt haben :-)
Ja schmeiss die Spiele raus die sind nicht von mir.
Damit es der nächste wieder einstellen kann.
Gruss und schönes WE

agnes, 09. Juli 2010, um 11:40

Ich glaub ich hab jetzt alle. Das Herz-Solo hab ich mal drin lassen, hat ja auch schon Stimmen. Und nur zur Info an alle Spaßvögel: So was ist einmal witzig, ich hoffe nicht auf Wiederholungstaten :)

DerProgrammierer, 09. Juli 2010, um 11:43

Stimmt, falls euch aber dennoch langweilig ist bewertet lieber meine Spiele auf Seite 1 die sind interessanter als meine verlorenen Solos von gestern :-)
Oh shit das war wieder gebettelt :-)

Da_Utzinger_Rudi, 09. Juli 2010, um 15:11

Also wennst es nicht selbst warst find ichs auch witzig, ein misteriöser Provokateur treibt sein unwesen. Ich bin mal gespannt was die Illuminaten damit zu tun haben, ein fall für Galileo Mystery?

bundeskanzler, 09. Juli 2010, um 15:27

Der Programmierer leidet wohl an aufmerksamkeitsdefizit

DerProgrammierer, 09. Juli 2010, um 17:27

ja voll, was kann ich dagegen tun?

zur Übersichtzum Anfang der Seite