Verbesserungsvorschläge: mischroutine- die vierte

Mario19667, 30. Dezember 2010, um 16:01

Hexe for Präsident >>>>

Wie wählen nicht den Threat des Jahres sonder den Hund des Jahres ....

>>>> Wer den wohl gewinnt?? Und auch noch um Echtgeld ...

#147.083.101 ... damit nix schiefgeht

hosenlatz, 30. Dezember 2010, um 16:02

Schönes Teil:-)

faxefaxe, 30. Dezember 2010, um 16:32

ja, ohne acht finde ich noch schöner als einen wenz ohne unter, aber mit vier sauen. da wird mutig gewürfelt.

NichtDieMama666, 30. Dezember 2010, um 18:14

So schauts aus. Wenz mit 4 Sau ohne 4 Spiele ich fast immer. Ma sollt halt am besten zu jeder Sau an Spatzen haben. Und die Gewinnchancen sind 50/50. Des schöne hier ist halt einfach, daß alle 4 Wenz auf einer Hand stehen und der Gegner trotzdem nix machen kann.auch er hat gut reagiert, denn ich kenn so einige, die trotzdem geballert hätten.

MetzgersTochter, 30. Dezember 2010, um 18:37

meine persönliche erfahrung und einschätzung bei wenzen ohne 4:
bei jeder farbe 2 mal und ohne 10er: minimal lohnenswert.

alle anderen kontellationen spiel ich mittlerweile nicht mehr, weil ich denke, dass man damit minus macht.

ist aber wie gesagt nur meine persönliche meinung, inwieweit das realistisch ist, müsste man testen :-)

ps: glückwunsch, hex! ich hab auch für dein spiel abgestimmt, weil der stand wirklich kurios ist, das hab ich bisher noch nicht gesehen.
dafür, dass das spiel mittleirweile gefühlte 300mal gepostet wurde, kannst du ja nix.

Brot112, 30. Dezember 2010, um 18:38

@MT
... doch kann sie....... sie hats gewonnen ;-))

gw Hexe!

Ex-Sauspieler #119808, 09. Januar 2011, um 13:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 09. Januar 2011, um 13:44

Geht beim Kurzen nicht immer irgendein Solo zsamm?

Ex-Sauspieler #119808, 09. Januar 2011, um 14:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pete, 09. Januar 2011, um 14:04

Ich will ehrlich sein: Wenn ich denken würde, daß ich von "Sauspiel" beschissen werde, würde ich hier nicht mehr spielen - warum machst Du es?

hosenlatz, 09. Januar 2011, um 14:13

"Habe mal meine Echtgeld-Spiele ausgewertet und die andere Spieler gefragt."

Klingt interessant. Du hast ja dann Beweise und Belege und bist nicht irgend so ein dahergelaufener Dummschwätzer, der einfach mal strafbares Zeug unterstellt. Das finde ich positiv. Magst Du das hier zeigen, oder übergibst Du das Material gleich der Staatsanwaltschaft?

Ex-Sauspieler #119808, 09. Januar 2011, um 17:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 09. Januar 2011, um 17:26

Genau, und zwar eins, das in erster Linie von seinem guten Ruf lebt und nix weniger gebrauchen kann als Spekulationen über Manipulationen. Es gibt hier ja genug Kundenverkehr, man muss sie nur bei Laune halten

edmuina, 09. Januar 2011, um 17:48

Ich bezahle hier 5 Euro im Monat, damit ich in der Wirtschaft bessere Karten erhalte, als alle anderen.
Des funktioniert ganz gut. Ausserdem verschafft es mir die Illusion dieses Spiel besser zu beherrschen als der Durchschnitt.

Ahja - klar is des a kommerzielles Unternehmen. Genau aus diesem Grund bin ich felsenfest davon überzeugt, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. So wie ich die Sauspielmacher kennenlernen durfte sind sie durchaus an Kontinuität und Fortbestand dieser Seite interessiert. Des funktioniert sicher ned mit Bevorteilung Einzelner (und somit Betrug). Auch hier gilt wie überall Ehrlich währt am längsten.

In meinem gehobenem Alter ist man aus Erfahrung vorsichtig geworden die Hand für jemanden ins Feuer zu legen, Agnes & Co. sind aber verdammt nah dran!

Pete, 09. Januar 2011, um 19:02

Zur Vernunft gekommen? Schwanz eingezogen? Zensur?

hosenlatz, 09. Januar 2011, um 19:22

Ich setze 400 auf Möglichkeit 2!

Ex-Sauspieler #106145, 10. Januar 2011, um 09:46

punkte?

agnes, 10. Januar 2011, um 12:29

Ich hab damit auf jeden Fall nix zu tun. Und die Kartenverteilung ist seit dem neuen Jahr auch nicht neu. Aber das Thema Laufende hat gerade Konjunktur. Wie immer, es wird darüber geredet, jeder schaut bei sich nach und findet es genau so vor. Wie mit den Frustkontra letzte Woche. Ja mei…

zur Übersichtzum Anfang der Seite