Tratsch: Herzliche Einladung in den Sauspiel Raucherclub

cravallo, 27. Juni 2010, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2010, um 12:33

lol..... Sowas hatt sie schon mit Solarantrieb :D

grubhoerndl, 27. Juni 2010, um 13:28

morgensonne74, 27. Juni 2010, um 21:26

grubi, bei deinem Fredl kann i net mitreden:

Sex hab ich scho lang nimmer, aus dem Alter bin i scho raus.... aber ich gönns den ganzen Jugendlichen hier und Pubertät.... des is a scho so lang her. Und "Crime"... wos is des? Wos hoaßt des? Kennined.

morgensonne74, 27. Juni 2010, um 21:29
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2010, um 21:31

@Sa(C)K: Ich hab kein Max und kein Vibro.... Wos is des? Batterien scho.... Aber die brauch i für mei Fernbedienung.

Und wos host Du heit gmacht bei dem schena Wetter? Bist mit Deiner Freundin von der Beate Uhse an See und hast de Gummipuppn gscheit gfickt? Raucht die dann a hinterher zusammen mit Dir, oder muaß ma die vorher da unten no eischmiern.... mit Sonnenmilch vielleicht...?

Moos, 28. Juni 2010, um 00:40

machts halt nu an vögelfred af

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 01:07

dafür hat grubi schon gesorgt....

DerProgrammierer, 28. Juni 2010, um 07:03

Man Leute wie armselig ist das wenn alle auf eine Person einprügeln.
Lustig ist auch wenn Ihr beurteilt, ob die Morgensonne Schafkopf spielen kann oder nicht.
Wer meint er kann gut zocken darf sich gerne mit mir an einen ZS Tisch setzen. Dann beurteile ich Euch mal.
Ich finde die Morgensonne hübsch und nett.
Dass es ehrliche Leute hier im Forum schwer haben ist jetzt "sonnenklar" :-)
Lass dich net unterkriegen.
Also Leute: Die größten Deppen sind die, die auf einen reinprügeln. Das kann jeder.
"Wer mit der Herde geht folgt nur den Ärschen"

Mario19667, 28. Juni 2010, um 08:47

Wow ...

> Danke Progi, des denk ich mir bei einigen Leuten hier schon seit geraumer Zeit ...

> Da sind Äußerungen im Umlauf die weit die Grenze des guten Geschmacks unterschritten haben ...

> Ich denke jeder weiß wer gemeint ist.

Also bitte wieder a bissl zamreißen ...

agnes, 28. Juni 2010, um 10:00

Ich wollte auch gerade mal bitten, hier wieder bissl niveauvoller zu sein. SAK, es reicht, ja?

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 10:58

@Raucher-SAK: Hättest Du schon länger mein Zeug gelesen, so wüsstest Du, dass ich mir beim Spielen in letzter Zeit nen Spaß draus gemacht habe. Ich spiele Soli, die fast nicht zu gewinnen sind, comprende?

Gestern Abend hab ich EXTRA für DICH mal wieder normal gespielt, und bin wieder fünfstellig. So nen Schwachsinn muss ich mir nicht geben.

Wenn Du real zocken willst, dann gerne.

Vielleicht bist Du aber nicht tageslichttauglich und kannst Deine Bude nicht verlassen. Foto sieht man ja leider keines von Dir.

Ex-Sauspieler #122214, 28. Juni 2010, um 18:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 28. Juni 2010, um 18:49

Sag mal SAK64 bist Du dann zu Deiner Frau auch so unhöflich und rücksichtslos ...? ^^

Wenn Du doch ein netter und vielleicht auch toller Typ bist => komm doch evtl. zum Schafkopfen am Sa (siehe Link) und evtl. gehst ja mit ner ganz anderen Einstellung nach Hause. ;)

>> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/340... <<

Falls des Dein Ego zulässt ... ^^

Ex-Sauspieler #122214, 28. Juni 2010, um 18:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 20:47

Na ja, Sack, Schafkopfen kann ich ja noch mit der Zeit lernen, aber Du ne richtige Rechtschreibung und Grammatik wahrscheinlich nicht mehr. "Verliebe Dich nicht in mir."

Keine Sorge, ich verliebe mich nicht in Dir!

Hahahahaaaaa!

Mario19667, 28. Juni 2010, um 20:59

Also Sonne ...

Ich denke das hättest Du nicht sagen müssen ...

1. Hab ich beim tippen auch den ein doer andreen Fheler drin ...

2. Auf so eine Nivea muss man sich nicht runter ziehen, oder?

^^ Auch wenn der SAK ziemlich wüst und unverschämt mit Dir umgesprungen ist ...

Ex-Sauspieler #122214, 28. Juni 2010, um 21:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

cravallo, 28. Juni 2010, um 21:46

_Nageln hört sich gut an...

Bobby28, 28. Juni 2010, um 22:26

Bei so einer Morgensonne kann man einen nebligen Abend richtig liebgewinnen :-)

Michael010982, 28. Juni 2010, um 22:55

die hammer frau spricht hört auf ihr

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 23:51

In mein haus ha ts sschon mal reingeregnnet. dass war soo voll schaiße. der spengeler kam u hatt es dann wider reperiert.... ich bin sofroh, dass es den dachdäcker gibbt und ich bin so froh , dass ich durhc den raucher wieder einen anreitz gekriegt hab zum gescheit spielen.

er hat mich voll beleidigen getan. ich habe den ganzen abend geweint! :-( das war erst gestern. er hat gesagt, ich kann nicht so gut schafkopfen wie er und ich werde es nicht mehr lernen können. jezt lass ich ihm eine bessere rechtsschreibung als wie ich sie drauf hab und dafür hab ich heute mich richtig richtig fest beim karten spielen angestrengt, damit er mich nicht mehr so arg öffentlich belaidigen kann. und ich spiel ab jetzt immer gescheit und will nimmer meer am schalter meine punkte abholen, weil das hab ich mal einen zeit lang lustig gefunden. aber ich hab dann jetzt gemerkt, dass das hier beim sauspiel doch ganz ernst alles zugeht, also werde ich keine scherze mehr am tisch machen. es tut mir leid, ich schwörs.

bin auch bereit mit dir, sak65, so richtig aug in aug am tisch zu spielen, aber nur mit aufsicht ,und dann schauen wir mal, wer als erstes vom dach fallen tut. wie oft bist du schon abgestührzt und auf deinem schalauen kopf gelandet?

morgensonne74, 29. Juni 2010, um 00:00

und dann isst mir mit der wenigen interlegenz die ich noch besitzen tue aufgefal len, dasss der Crawallo und der SAK immer gleizeitig nacheinander auftreten tun u die geleichen Rechtsschreibfeller machen...

He, Crawallo und Sak: Wart ihr in der Grunschuhle nebeneinander gessessen und habt von einander abgeschriben? oder ist du eine und dieselbe person und bloß eine geschpaltene persönlichckeit? kommst du bei die ein- und ausloggen manchmal mit den beiden passwörtern durcheinander?

Michael010982, 29. Juni 2010, um 00:50

dir frau ist so was von geil

DerProgrammierer, 29. Juni 2010, um 06:52
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2010, um 07:00

@SAK
so oft können wir noch nicht am Echtgeldtisch gewesen sein mit deinen 2000 Spielen.:-)
Die Aussage das ich immer bessere Karten bekomme als andere ist nur eine subjektive Wahrnehmung von Dir weil ich einfach öfters ein Spiel ansage dass man eigentlich gar net spielt.
Ich zeige Dir nur von gestern und vorgestern 2 SPiele die das verdeutlichen.

An 2. Stelle
http://www.sauspiel.de/spiele/116189540-wenz-...

An 1. Stelle
http://www.sauspiel.de/spiele/116050741-wenz-...

Wie du sehen kannst sind die Spiele von den letzten beiden Tagen nicht mal als TOp Spiel vorgeschlagen, weil es einfach gar nichts besonderes mehr ist.

Ich freu mich schon auf Deine Aussagen wie " klar das Spiel ich auch REAL" :-))))

Nun liegt es an Dir ob du von mir lernst oder weiterhin subjektive Meinungen verbreitest die absolut haltlos und unbegründet sind.
Nur wenn man real spielt und mischt kommt es vor dass jemand bessere Karten bekommt. Das sind die die am besten baggeln können :-)
Doch bei Sauspiel bekommt jeder im Schnitt die Gleichen Karten am Ende vom Tag aber nicht das gleiche Geld :-)
Das liegt an jedem selber und an der Strategie eines jeden einzelnen.

Weigl, 29. Juni 2010, um 07:22
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2010, um 07:03

hauptsach is am Sonntag werds Kreutzla im NEIN-kreis gmacht! sonst sterben no mehr gemütliche Kneipen ......
und des wolln wir Alle doch net!

Thanathan_vF, 29. Juni 2010, um 09:09

Ein smiley im Ja wär auch nicht verkehrt :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite