Tratsch: Herzliche Einladung in den Sauspiel Raucherclub

Ex-Sauspieler #106145, 23. Juni 2010, um 20:02

sind die schuhe zu?

Taken, 23. Juni 2010, um 20:22

sonne geh doch dahin wo du hingehörst....
laut deiner aussage zu den "normalen"
und laß uns Raucher einfach Raucher sein, wir springen dir auch nicht hinterher - VERSPROCHEN

morgensonne74, 23. Juni 2010, um 20:32

Ja, scheiße..... sorry, wollte mir grad das Rauchen angewöhnen, aber ich schaff´s einfach net....! zefix......

Ich will doch AUCH in den Raucherclub!!!!

PS: Kann mir einer sagen, wie ich jetzt den ekligen Geschmack wieder aus dem Mund raus krieg? Hilft Knoblauch was?

Taken, 23. Juni 2010, um 21:19

trink ein liter spiritus und ich verspreche dir, nach rauch schmeckts dann nimmer... ehrlich!!!

Je_vis, 23. Juni 2010, um 21:26

und DANN eine rauchen... lllolllll

Ex-Sauspieler #96937, 23. Juni 2010, um 21:59

Lasst mi nei in den verein

morgensonne74, 23. Juni 2010, um 23:41

hi hi hi.... jetzt wirds wenigstens wieder lustig...

Tja, schaue grad mal wieder hier rein, weil ich kann nimmer weiterspielen. War heute schon zwei Mal am Schalter beim Punkte-Nachladen. Scheiße..... muss warten bis Mitternacht....

Es schmeckt immer noch nach dem Zigarillo.... Hab den Spiritus nicht gefunden.... Geht´s auch mit Benzin? Da hätt ich noch was im Rasenmäher, was ich leicht mit nem Strohhalm rauszutzeln kann.....

Und dann? Dann anzünden, oder? Aber des brennt doch dann bestimmt wie die Sau.... (?)

Weigl, 24. Juni 2010, um 05:17

.... na laß halt! .......... die anzünderei, mein i (!)

agnes, 24. Juni 2010, um 09:59

morgensonne, wir können auch immer noch Extra-Punkte bzw. Spielgeld gutschreiben und oft ist auch jemand bis Mitternacht am Kontaktformular und erledigt das. Falls es mal wieder knapp wird, was ich ja nicht hoffen will. Gut Blatt!

nairobi, 24. Juni 2010, um 10:41

lass sie doch leiden...

Manche wollen doch eh nur nörgeln! Warum sonst treibt sie sich in dem für sie "unmöglichen" Bereich rum?

morgensonne74, 24. Juni 2010, um 10:46

Heee, stimmt doch gar nich! Ich hab´s versucht... aber es hat ganich so gut geschmeckt, wie ich´s erhofft hab. Hab das ganze Deutschlandspiel versäumt, weil ich nur noch im Bad mit Mundspülen beschäfigt war!

Ex-Sauspieler #106145, 24. Juni 2010, um 10:49

ja genau mit an heißgrauchten rillo. lol
aber respekt, trotz zu erwartendem ausgang probiert

Hiki, 24. Juni 2010, um 10:51

hat anscheinend nichts geholfen!

morgensonne74, 24. Juni 2010, um 11:28

Ach, ich hab´s verkehrt gemacht? Hab mich schon gewundert, warum das mehr geglüht hat, als bei anderen....?

Dann bin ich also zu doof zum Rauchen.... auch gut....

Und Du, JD, bist ja wohl der Ober-Maulwurf hier. Du rauchst ja gar nicht in Wirklichkeit!

aufgaedsbuam, 24. Juni 2010, um 11:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

morgensonne74, 24. Juni 2010, um 12:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kennidi, 24. Juni 2010, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2010, um 19:09

@morgensonne74
sag mal, kommts du dir eigentlich ned langsam selber schon zu blöd vor, wie falsch bzw. hinterfotzig du dich hier immer ausgibst?
grad du hast es am allernötigsten, den JD als ober-maulwurf zu bezeichnen.
jetzad mach ich mal ein auf big maulwurf.
fragt dich doch gestern tatsächlich ein freund von dir:
"tu ein anders bild rein, des mit zigarre steht dir schlecht"
und hier deine wortgenaue antwort drauf, ich zitiere:
"ich weiß, ist nur ZUM PROVOZIEREN, fürs forum."
sauber überführt, gell. da fällt dir jetzad wahrscheinlich dei kinnladen runter und gar nix mehr drauf ein! lauschangriff pur.
wie heissts immer so schön: wer andern eine grube gräbt, fällt selbst hinein.

Moos, 24. Juni 2010, um 21:34

Gibt nichts mehr hinzuzufügen kennidi

grubhoerndl, 24. Juni 2010, um 21:58

grube... grube... war da was?

kennidi, 24. Juni 2010, um 22:02
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2010, um 22:45

grubi, merkt ma des, dass ich mal mitglied beim kgb war?

morgensonne74, 24. Juni 2010, um 23:29

mein gott kennidi, du nimmst hier alles ein bisschen sehr ernst, oder? meinst du, den JD interessiert es, was ich hier schreib? den kenn ich schon seit jahren privat und wir zocken öfter in real... er weiß, wie es gemeint ist. und alle anderen wohl auch.

du bist ja echt nimmer ganz sauber, sorry.

aber ich hab heute abend mit zwei sauspieler im biergarten gespielt. da ist dann auch dein name gefallen. ich kann leider nur sagen: dein ruf eilt dir schon voraus.

und wenn du keinen spaß verstehst, mei, dann ist sauspiel für dich nicht die richtige webadresse. such dir ein anderes opfer, weil mich langweilst du.

kennidi, 24. Juni 2010, um 23:52

oh, holt mich hier raus, ich bin ein v.i.p. !!

grubhoerndl, 25. Juni 2010, um 00:13

oiso i find den kennidi ganz süss. an KGB kennt er a... du, morgensonne produzierst nur jede menge heisse luft, meistens ohne begleitrauch... langweil!

kennidi, 25. Juni 2010, um 00:15

oh danke grubi für den kübel honig und a extra grosse staudn bananen nur für dich!

grubhoerndl, 25. Juni 2010, um 00:17

honig is mehr für bären... mein wappentier is der orang... aber dankschee

zur Übersichtzum Anfang der Seite