Tratsch: Herzliche Einladung in den Sauspiel Raucherclub

Glubberer73, 22. Juni 2010, um 14:05

Ich lade Euch (fast) alle in den RAUCHERCLUB ein:
Hoffe man sieht sich da bald!

Kurze Beschreibung:
Die Wahl steht kurz bevor,
wahrscheinlich werden wir Raucher wohl (leider) verlieren.
Darum dacht ich mir, hier im Verein können wir gemeinsam leiden und jammern,
denn geteiltes Leid ist ja nur halbes Leid.

Gerne eingeladen sind auch tolerante Nichtraucher und solche die konstruktiv diskutieren wollen und alle überzeugten Passivraucher natürlich auch. ;-)

Nur für den ein oder anderen aus dem Fred
"der rauch-oder-nichtrauch-fred"
muss leider draussen bleiben. :-(

Freue mich schon auf Euch

Da_Utzinger_Rudi, 22. Juni 2010, um 14:11

Endlich ein Raucherfred, wie lang gabs das schon nichtmehr?^^

Glubberer73, 22. Juni 2010, um 14:19

Das ist kein Fred zum Diskutieren übers Rauchen.
Das ist eine Einladung an alle Interessierten in den Verein: Raucherclub

grubhoerndl, 22. Juni 2010, um 14:21

jetz frag ich gleich mal nach...

bin ich schon zu böse für diesen fred? falls ja, verspreche ich, dies war mein letzter beitrag. falls nein will ich gerne konstruktiv dagegen halten.

im übrigen glaube ich ehrlich, dass ihr gewinnt. man sieht es ja auch in der bisherigen diskussion, die "nicht"-s sind zwar laut, aber in der minderheit. ihr müsst nur alle hingehen, dann geht auch nichts schief für euch!

kennidi, 22. Juni 2010, um 14:23

@grubhoerndl
grubi, in diesem fred derfst fei bloss mitredn, wennsd dir erst amoi glei oane ozündst, host mi.
derfst aber fei a zigarrn oder pfeiff raucha!

grubhoerndl, 22. Juni 2010, um 14:29

oiso dazua is zum sogn dass i etwa 2x jählich eine zigarre rauche... und am morgen danach schwöre ich, das nie wieder zu tun wega dem schrecklichen geschmack im mund und dem dünschiss...

aber i dua's trotzdem wieda... is das schon suchtverhalten?

Glubberer73, 22. Juni 2010, um 14:51

ACHTUNG: Ihr sollt net hier reden, sondern dem VEREIN BEITRETEN

agnes, 22. Juni 2010, um 14:55

Ich finde das eine gute Idee. Es haben ja schon eigne Spieler die Augen gerollt und waren gelangweilt von der (einzigen!) Forumsdiskussion. Dann doch einfach in einen Verein umziehen. Sehr vorbildlich finde ich das!

Glubberer73, 22. Juni 2010, um 15:00

Danke Dir Agnes! :-))

Grubi: Schick mir einen Aufnahmeantrag, ich lass Dich (auf Probe!) rein.

Also nochmal an alle: Der Verein heißt Raucherclub.

Ich habe auch schon etliche Einladungen versendet (auch an Nichtraucher).

Man sieht sich im Verein wieder.

Hiki, 22. Juni 2010, um 15:42

Antrag gstellt! I hob mit 19 damit aufgherrt. Heut rauch i moi im Rausch a Zigarrn oder a Rillo.
Wenn i unterwegs bin ist es mir wuscht ob der neba mia Oane oder a Schachtel raucht, und vo mia kriagn de Querulantn koa Unterschrift

kennidi, 22. Juni 2010, um 16:54

@Glubberer73
mir han scho gscherd, wenn ma de nichtraucher in ihre freds jetzad alle aloa lassen. moanst, dass se de dann unteranand immer no de köpf eischlagn?

Hexenmeister, 22. Juni 2010, um 17:04

darfst du überhaupt scho rauchen?

kennidi, 22. Juni 2010, um 17:18

@Hexenmeister
aufm klo sigt mi ja koana!

Jockel27, 22. Juni 2010, um 17:29

antrag gstellt^^

Everl07, 22. Juni 2010, um 18:57

Bitte um Aufnahme und rauch auch gleiche eine !!!!!

nairobi, 22. Juni 2010, um 19:14

...ich bin dabei - auch wenn i nimmer rauch!!!

Außerdem hab ich noch etwas vorbereitet, um das Hirn aller Bayern für den 4.7. zu schärfen...

Wird von mir als Kopiervorlage in einem eigenen Beitrag gestellt! Ihr könnt diese Vorlage kopieren und dann an all euere FREUNDE per Mail versenden, die es wiederum weitersenden sollen....

Damit alle für den 4.7. wissen, wo es lang geht!

morgensonne74, 23. Juni 2010, um 15:01

Hoppla, ich hab mich verklickt. Tschuldigung.

Wo geht´s hier wieder ganz schnell raus? ---> .....Ach da!.... Danke...

:-p ;-)

frechebixn, 23. Juni 2010, um 15:26

nemmts mi a auf? ;O)

Glubberer73, 23. Juni 2010, um 15:30

Antrag stellen und Ausweis vorlegen.
In deim Alter (Foto) lass ja die Finger davon!!! ;-)

frechebixn, 23. Juni 2010, um 15:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

frechebixn, 23. Juni 2010, um 15:34

aufn foto war i zarte 5jahr ;O)
jetzt bin i zamgrauchte 43 ;O)

F800, 23. Juni 2010, um 17:31

derfn do nichdrauer a nei ???

grubhoerndl, 23. Juni 2010, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2010, um 18:36

wenn sie sich brav aufführen (ich musste das geloben...) aber bei deinem bild sehe ich überhaupt keine brobleme, da chef is do aa glubberer!

morgensonne74, 23. Juni 2010, um 19:34

Tschuldigung, ich bin´s: Braucht Euer Präsi noch Anregungen wie die Raucherclub-Ausweise aussehen sollen? Ich hab drei Stück. Musste in diversen Lokalen Mitglied werden, weil meine Lieblingslokale Raucherclubs geworden sind. Stelle ich gerne zur Verfügung.

Wo ist denn das Raucher-Vereinslokal? Spielt ihr dann da Schafkopf?

Will auch mitspielen! :-(((

Ich bring auch ne Gasmaske und ne Kiste Bananen mit....

morgensonne74, 23. Juni 2010, um 19:34

"Auaaa!" ....Jetzt hat mich gerade ein faules Ei getroffen!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite