Tratsch: Herzliche Einladung in den Sauspiel Raucherclub

kennidi, 25. Juni 2010, um 00:20

grubi, de bananen kannst übrigens a glei abgschält ham.
so wia bei zigaretten hoid a, mit oder ohne filter, host mi.

grubhoerndl, 25. Juni 2010, um 00:40

lieber roh und nicht angezündet...

Glubberer73, 25. Juni 2010, um 03:04

@kennidi:
Lass sie halt und antwort nimmer auf Sie, de interessiert doch koan! (Mist, indirekt hab ich´s etz auch wieder getan).

Laßt Sie reden! Ohne Aufmerksamkeit wirds Ihr irgendwann zu doof.
Mittlerweile stehen ja die "eigenen" Leute nicht mehr hinter ihr.

DerProgrammierer, 25. Juni 2010, um 06:38

Morgensonne lass dich net unterkriegen, ich halte zu Dir :-)
Sozusgane der Führende der Ehrentribühne Echtgeld.
Der weiss wie es ist beschossen zu werden von 90% der Leut.

Mario19667, 25. Juni 2010, um 07:38

Ich fand die Aussagen der Morgensonne irgendwie als versöhnliche Geste zu Euch Rauchern (hab ich recht, Sonne?) ...

Ich glaub nicht, dass ich mich jetzt nie mehr mit Rauchern unterhalten darf, nur weil ich eine andere Meinung oder Einstellung habe.

Oder nicht mehr in einen Raucherclub eintreten kann.

Im Übrigen wäre es gut, wenn Ihr mal einige Avatar-Regeln aufstellen würdet.
1. Gamsbart
2. Zigarre oder Pfeife
3. Etc.

^^ Mario

morgensonne74, 25. Juni 2010, um 10:32

Mario, Du meinst, weil ich mir nen Zigarillo angezündet hab.... gell? Ja, da wollt ich mal schauen, was passiert. Lustig war´s.

Aber noch lustiger und spannender isses, wenn man in ein Wespennest reinsticht... he he he

Wenn ich als Nichtraucher-Maulwurf schon keinen Mitgliedsausweis krieg, dann muss ich wenigstens Schmarrn schreiben...

... und am allerlustigsten isses, wenn ich von den Leuten Antwort krieg, die eigentlich gar nicht drauf antworten "wollen"....

@Glubschi: Welche eigenen Leute? Ich hab keine Leibeigenen. Sklavenhaltung ist verboten. Wenn Du von meinen Freunden sprichst, so muss ich Dir sagen, dass die lieber Karten spielen, als sich über Rauchen oder Rauchen oder sogar Rauchen Gedanken zu machen...

morgensonne74, 25. Juni 2010, um 10:46

@Progi, ich lass mich doch gar net unterkriegen... :-)

Macht einfach Spaß hier vorm Raucherclub vor verschlossenen Türen zu stehen. Da kann ich mal sehen wie des is, was auf alle Raucher demnächst zukommt: Vor der Tür stehen zu müssen.

Ich sag mal so, ich schreib ab und zu was, sogar mit nem Selbstversuch und einem Foto mit ner Fluppe im Gesicht, und ein paar Querulanten merken es nicht, dass alles nur Spaß ist. Net mal dann, wenn ich über JD *hiks* (Tschuldigung, Schluckauf) nen Flax schreib - mit dem ich nächste Woche wieder real zocke,....

Scheint hier ganz schön ernste Schafkopfer zu geben.... tja....

Ex-Sauspieler #106145, 25. Juni 2010, um 11:46

tja dein name scheint deim gemüt zu entsprechen

nairobi, 25. Juni 2010, um 13:56

Sklavenhaltung ist verboten???
WOW - das hat die Welt noch nicht gemerkt...

Aber am 4.7. soll sie offiziell wieder eingeführt werden?
Aha...

Glubberer73, 25. Juni 2010, um 14:27

@Mario: Mir geht dieses sch... Rauch/Nichtrauchthema,
mittlerweile tierisch am Keks!

Diese nette Dame provoziert in jedem Fred, egal obs ums Rauchen, um die Rechtschreibung oder sonst was geht...
Das haben Ihr auch schon andere an anderer Stelle gesagt.

Man könnte fast meinen, das ist der 2. Account vom Progi.
Passt übringens ins Bild, daß er sie unterstützt.
Es gibt halt Menschen, die brauchen Unruhe, die können net in Frieden Ihren Spaß haben.

Wir können alle nur hoffen, daß dieser Schlag Menschen in der Minderheit bleibt, zumindest in der Politik, sonst gute Nacht Weltfriede.

P.S.: Egal was jetzt von diesen Personen wieder kommt, ich werde zu diesem Thema (Progi, Sonne) nicht mehr posten.

Jockel27, 25. Juni 2010, um 22:29
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2010, um 22:29

Ute ? Herzi ? obwohl neeee de warn hübscher... und ms war zu lang in da sonn.....

Weigl, 26. Juni 2010, um 07:57

........ und morgen sollns 31 grad wern!
bin i froh das mir an schattigen biergarten ham ............
und genußvoll rauchende wirtsleut!

Ex-Sauspieler #106145, 26. Juni 2010, um 10:59

wo is des?!!!!!!!

morgensonne74, 26. Juni 2010, um 11:54

Ach Glubberer, jetzt sei halt kein Spielverderber. Wäre schade wenn Du nicht mehr schreibst. Ich wollte Dich hier echt nicht vertreiben.....

cravallo, 26. Juni 2010, um 12:00

Verteiben kannst niemanden morgensonne.....aber anziehen wahrscheinlich auch nicht...

morgensonne74, 26. Juni 2010, um 12:13
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2010, um 12:13

Ich bin net mal fähig, dass ich an einem Zigarillo vernünftig anziehe, ohne den heiß zu rauchen....

Vielleicht war ich als Kind doch blond?

Ex-Sauspieler #122214, 26. Juni 2010, um 15:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 26. Juni 2010, um 15:10

SAK, du hast mich überzeugt, ich werde auch dagegen stimmen! diese begürndung, diese argumentation, diese freundlichkeit, da muss ich einfach zustimmen, raucher sind die besseren Schafkopfer!

Ex-Sauspieler #122214, 26. Juni 2010, um 15:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #90011, 26. Juni 2010, um 18:23

@SAK64
ja wer macht jetzad dann den geilen bock für de morgensonn?
weil ohne gehd ja da a nix.

Aleksandra, 26. Juni 2010, um 18:25

Mensch Morgensonne74: Bist Du so blöd, oder tust Du nur so? Ist ehrlich gemeint, die Frage!

morgensonne74, 26. Juni 2010, um 19:44

ich tu nur so.... ist ehrlich gemeint, die Antwort. Wer des nicht checkt is selber schuld.

Aleksandra, 26. Juni 2010, um 19:47

No comment!

morgensonne74, 26. Juni 2010, um 19:53

oki doki

cravallo, 26. Juni 2010, um 20:49

Typisch.. Wie geht's denn den sauspieler die dich in Anführungszeichen besuchten ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite