Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

christophReg, 10. Dezember 2022, um 20:47

ich glaub der psycho hat sich da ein wenig verrannt:-)

Landmaus, 10. Dezember 2022, um 20:54

nein, nur den falschen fred erwischt..

..das spiel hätte eher in den eselsmützen fred gehört :-)

Ex-Sauspieler #580037, 11. Dezember 2022, um 10:35

.817 gewinnst als Graswenz...

christophReg, 11. Dezember 2022, um 11:10

gewagte These:-)

Plaetz, 11. Dezember 2022, um 11:16

Es ist wirklich nervtötend wenn immer rumgenölt wird, bei eigenen Ungunsten.
Und dann noch der unqualifizierte Kommentar "das Kontra muss kommen", einfach zum blinden Reinsticheln bei Spiel .153

Taken, 11. Dezember 2022, um 12:05

Was für ein Kontra bei allen Farben?
Mit eigenen 18 Augen 💸

christophReg, 11. Dezember 2022, um 12:46

eben. das ist nur dann ein kontra, wenn der spieler eigentlich kein spiel hat. so wie hier:-). im ernst: gegen nicht völlig planlpse gegner schätze ich die gewinnchanchen von dem ding klar unter 50%.

Ex-Sauspieler #815116, 13. Dezember 2022, um 09:17

Ich fand den Geier gar nicht mal so schlecht :-D#1.268.994.292

Ex-Sauspieler #580037, 13. Dezember 2022, um 16:20

Unbedingt. Nach dem 1. hinten zu sitzen wäre ja optimal, noch dazu bei Kontra...

Ex-Sauspieler #580037, 13. Dezember 2022, um 18:57

"Seit ner woche geht das so"
Kommt mir irgendwie länger vor 😀

Ex-Sauspieler #634641, 15. Dezember 2022, um 13:15
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2022, um 13:27

https://www.sauspiel.de/spiele/1269610780-eic...

Juhu. Sauspiel.de wie es leibt und lebt... Die Schmierer und Trümpfe könnten gar nicht beschissener stehen. Nur beides in Kombination geht, dass ich so ein Spiel verliere.

Einmal mehr zeigt sich wieder, spiele nie was dir Sauspiel als erstes anbietet, wähle die zweite Variante.

faxefaxe, 15. Dezember 2022, um 14:16

😀

zur Übersichtzum Anfang der Seite