Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

christophReg, 27. August 2021, um 22:18

Nur ein kleiner Trost:-)

Taken, 27. August 2021, um 22:47

#1.149.469.553 heut is kui fw tag^^

keksle, 29. August 2021, um 16:02

christophReg, 29. August 2021, um 16:16

Der erste hätte eigentlich ein gutes Omen sein sollen:-)

Ex-Sauspieler #197158, 29. August 2021, um 16:39

@keksle: den Kartenteufel scheint es wirklich zu geben, denn so ein Solo zu verlieren? unglaublich

Hoofer, 04. September 2021, um 20:05

...und der versuchte Solo von Rs is a Witz....

christophReg, 05. September 2021, um 23:31

https://www.sauspiel.de/spiele/1151527266-wen...
Scheiße gelaufen und trotzdem selber verdummt

christophReg, 06. September 2021, um 19:20

bei alle weiter würd ich trotzdem immer Herz nehmen.

Fotzenhobl, 06. September 2021, um 19:35

Was heißt kotzig, einfach nur schlecht gespielt von dir und bestraft worden. Passt alles 😊

christophReg, 06. September 2021, um 20:26

Magst du auch erläutern, was daran schlecht gespielt ist?

Fotzenhobl, 07. September 2021, um 12:17

Na die Ansage war eben schlecht, wie von christophReg bereits angemerkt 😄

FritziFuchs, 07. September 2021, um 19:53

.. um es dann ebenfalls zu verlieren?
Das Spiel würd ich im Erfolgsfall hier einordnen:
- Wenns amoi, Gott sei Dank, richtig guad steht
- seltene Ereignisse
- weltbester farbwenz spieler

Ansonsten, in dem nicht vorhandenen "Wenn man wie erwartet verloren hat" Fred^^

...und wenn würd ich ebenfall's mit Trumpf beginnen.

Ex-Sauspieler #197158, 08. September 2021, um 08:32

das Spiel ist nur bei gleichmäßiger Trumpfverteilung zu gewinnen

christophReg, 08. September 2021, um 10:23

Das ist nicht richtig, wie man sofort sieht, wenn man alle drei Asse durchgehen lässst. Da müssen noch nicht mal alle drei Zehner fallen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite