keksle, 16. August 2021, um 17:08
Aha es ist also schlechter ein absolut gewinnbares rufspiel anzusagen anstatt mit hoher Wahrscheinlichkeit 3-6 Euro für den Ramsch zu zahlen... Interessante Auffassung...
Der Threadtitel heißt "wenn's amoi wieder aso richtig scheiße steht" - und dieser Stand mit Partner trumpffrei dürfte so ziemlich der Inbegriff von scheiße sein - ich behaupte dass ich das 8 von zehn mal gewinne. Wer es nicht ansagen will, bitte, steht jedem frei, aber darüber zu diskutieren ob es eine Fehlansage ist ist absolut lächerlich.
faxefaxe, 16. August 2021, um 17:27
An den Ramschtisch begibt man sich ja auch, weil da die Rufspiele origineller sind. Da darf der Mitspieler schon zweimal nicht jammern.
Ex-Sauspieler #500702, 16. August 2021, um 17:45
634-er spiel i als Wenz! Warum? weil er Flair hat, selbst oder v.a. wenn der Finger krummgmacht wird! Vergissts den Flair it wega dene paar cents
christophReg, 16. August 2021, um 22:44
@keksle: von jemandem, der hier noch nicht mal um Geld spielt, würd ich mich da nicht angesprochen fühlen:-).wenz kann man machen, in dem Fall wird er aber ähnlich spektakulär scheitern, wie das Sauspiel.
christophReg, 20. August 2021, um 16:35
den sollte man aber vielleicht auch einfach durchziehen?
christophReg, 20. August 2021, um 17:48
Scheißserie:-). Aber die Schmier oben war eben nicht verteilt. Mit durchziehen gewinnst den.
versager, 21. August 2021, um 02:33
yellowschaf, 18. August 2021, um 19:34
Ich glaub du haust einfach immer nur was raus was dir gerade
in den kopf kommt, kurz und knapp, ohne echt zu überlegen, weil du
überhaupt nicht weisst was du faselst.
Aber Hauptsache einen auf dicke Hose gemacht
So kommt es einem leider vor
Ex-Sauspieler #197158, 21. August 2021, um 06:57
mancher lernt es nie
Kimweltfremd, 23. August 2021, um 00:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Taken, 23. August 2021, um 18:09
#1.148.385.873#1.148.369.724#1.148.367.510
die stehn heit^^
christophReg, 23. August 2021, um 18:43
Du hast dem Longo aber scho a Eis spendiert oder?
Taken, 23. August 2021, um 20:09
aber ernsthaft schau dir den 1. an da denkst ja scho fast an re und er kommt wirklich in der einzigen Farbe di mich an tr kostet... oder den 3. ohne fehl? Da war der herzwenz mit abstand schlechter, aber trotzdem stehn da 5 vo 6 fehltrumpf auf einer Hand 
christophReg, 23. August 2021, um 20:23
klar, krasse Ansammlung von Unwahrscheinlichkeiten. Mein Statement bezieht sich auf den zweiten, den bekommst ja geschenkt.
Taken, 23. August 2021, um 21:05
Ja aber nicht vom Longo - sondern NUR vom Kontra Geber! Wenn ich 55 Augen habe und einen sicheren Trumpf Stich muss ich doch nicht den mit 0 Augen nehmen oder?
christophReg, 23. August 2021, um 21:11
Ich hab übersehen, dass er drunterbleiben kann, das stimmt. Trotzdem muss da auch vom Longo der König kommen, weil der KG hinter dir sitzt und er ja nicht weiß, dass er ausweichen kann.
Taken, 24. August 2021, um 15:45
zuletzt bearbeitet am 24. August 2021, um 17:18
FW werden eh überbewertet#1.148.623.788#1.148.645.023