christophReg, 24. September 2021, um 13:41
absolut spielbar, wobei Trumpffarbe Schell vielleicht sogar einen Tick besser ist (hier aber auch verloren wird)
Taken, 24. September 2021, um 16:46
#1.155.707.088 wenns egal is wie ehm nennst^^
Ex-Sauspieler #197158, 24. September 2021, um 17:03
bei Beachtung der Regel "ein Unter geht nedd unter" wäre das Spiel anders gelaufen
christophReg, 24. September 2021, um 17:11
stimmt, da hätt er noch weniger Augen gemacht
Landmaus, 24. September 2021, um 17:26
auf den herzkönig steche ich auch nicht mit nen unter ein..
Ex-Sauspieler #197158, 24. September 2021, um 18:33
vielleicht ma ein wenig weiterdenken kann hilfreich sein
christophReg, 24. September 2021, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 24. September 2021, um 19:38
da von dir eh nix kommen wird:
25
5060
...und dann machen Sie entweder den noch oder einen anderen in dem liegt
breznsoizer79, 24. September 2021, um 21:19
YS und CR
..988
mit
spiel ich den klar Schelln
mit
bin ich so oft mit um die 40Augn erwischt worden (was sagt da die Statistik...?)
Da spiel ich lieber "ohne Fehl" mit ner langen Farbe, da bin ich flexibler.
breznsoizer79, 25. September 2021, um 11:13
Das sind zweifelsohne gute Punkte - Danke
Bei 2x Sau-Anspiel hab ich dann natürlich das Risiko, daß eben Herz kommt.
Gibt finde ich für beide Varianten Pro/Contra, ist halt kein 6-Trümpfer bei eigenem Anspiel mit 3-Lauf 🙃
Taken, 25. September 2021, um 14:15
#1.155.873.516 bevorzugt jemand das Solo?#1.155.874.856 macht Sinn das der ohne Trumpf dann wenigstens 50 Augen auf der Hand hat^^
christophReg, 25. September 2021, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 25. September 2021, um 15:13
nein, klarer FW für mich, definitv rentabel. steht halt maximal bescheiden für nur 3 Trümpfe beim Gegner
christophReg, 25. September 2021, um 15:12
und NATÜRLICH mit rauskommt hast du vergessen.
faxefaxe, 25. September 2021, um 15:40
Beim ersten reizt mich schon immer das Solo bissl (der FW ist aber die korrekte Wahl), spiele ich aber in der Regel dann nur mit beiden Schmier.
christophReg, 25. September 2021, um 22:53
ungewinnbar bei dem Stand:
https://www.sauspiel.de/spiele/1155979204-sch...
christophReg, 26. September 2021, um 09:33
hat mich intetessiert:-)
Leyermarker, 26. September 2021, um 14:24
Taken, 26. September 2021, um 14:53
böser Stand, tendenziell bin ich da eher beim Schell Wenz!
Ex-Sauspieler #197158, 26. September 2021, um 14:53
perfekte Kontraverteilung
Taken, 27. September 2021, um 16:32
#1.156.318.478 lol
Taken, 27. September 2021, um 17:29
ja ich und die evi ^^#1.156.333.255
Taken, 30. September 2021, um 15:23
#1.157.040.074 Wahnsinn