Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Esreichen61, 26. März 2021, um 13:57
zuletzt bearbeitet am 26. März 2021, um 13:58

Gameon:
Die Alte ist ein Fehlausspiel vom Kontrageber. Eichel-König muss er bringen oderHerz-Sieben.

Immerhin rangiert die Die Alte nun nach der ganzen Diskussion höher als Herz-Sieben, da hat die Diskussion ja was gebracht!

Esreichen61, 26. März 2021, um 13:59

Ok, kann ich mit leben

Esreichen61, 26. März 2021, um 14:17

Die AlteEichel-König Sitzen ja auf einer Hand

Taken, 26. März 2021, um 14:25

Junge, Junge und Ihr steigt immer wieder darauf ein... 😳

christophReg, 26. März 2021, um 14:45

wenn der GO in der Zeit um Geld spielen würde, in der er hier Dünnpfiff ablässt, wäre er ein reicher Mann, so gut, wie der spielt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite