Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Esreichen61, 26. März 2021, um 13:57
zuletzt bearbeitet am 26. März 2021, um 13:58

Gameon:
Die Alte ist ein Fehlausspiel vom Kontrageber. Eichel-König muss er bringen oderHerz-Sieben.

Immerhin rangiert die Die Alte nun nach der ganzen Diskussion höher als Herz-Sieben, da hat die Diskussion ja was gebracht!

Esreichen61, 26. März 2021, um 13:59

Ok, kann ich mit leben

Esreichen61, 26. März 2021, um 14:17

Die AlteEichel-König Sitzen ja auf einer Hand

yellowschaf, 26. März 2021, um 14:20

Dass Eichel-Zehn blank steht wenn der Spieler aus ist ist total unwahrscheinlich
Dann hab ich Eichel-König Selbst

Genauso wenn Herz-Sau Beim Spieler steht dass Herz-Zehn blank steht

Ich sitz direkt hinter ihm und meine Mitspieler wissen sofort wann sie schmieren können und wann nicht

Spiele ich Die Alte nicht bekomm ich sie trotzdem nicht heim. Niemals Nie nie nie

Das wirst du aber niemals einsehen

Also Blödsinn

Selbst wenn diese beiden mit 55 raus gehen gewinnt er nicht bei 5 Trumpf weil ich weg bleiben kann solange ich will und selbst den König am Ende habe

Er würde dann nur noch max einen stich mit weniger als 6 Augen auf Trumpf machen. Das ist Fakt und unwiderlegbar.

Mit Die Alte Als ausspiel kann ich es niemals verlieren

Taken, 26. März 2021, um 14:25

Junge, Junge und Ihr steigt immer wieder darauf ein... 😳

yellowschaf, 26. März 2021, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 26. März 2021, um 14:27

Es können im ersten aber nicht Die AlteEichel-ZehnEichel-KönigGras-Zehn rausgehen wenn ich Eichel-König Selbst habe

Einer hätte dann ja Der AlteEichel-NeunEichel-AchtEichel-SiebenUnd legt bestimmt nicht Der Alte

Auf herz gehen max 21 raus und Spieler müsste kommen

Sind 52. Er macht noch maximal einen bei 5 Trumpf

Bei 6 macht er 2. Aber was soll nocj drin liegen?? Egal wie er spielt. Fällt alles rein auf die 3 Trumpf stich

yellowschaf, 26. März 2021, um 14:27

Sie kann ja nicht drin liegen. Hab sie ja

yellowschaf, 26. März 2021, um 14:32

Kann keine 9 Augen mehr holen nachdem ich schell stach...er kommt raus. Egal was er spielt ich steche nicht. Nehme den zweiten mit sau und zieh zweimal. Alle Augen weg ausser Eichel-König

Bleibt noch entweder ein unter oder Der Blaue. Max 59

yellowschaf, 26. März 2021, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 26. März 2021, um 14:35

Kommt Herz-Sieben fallen 21 herz rein deiner Rechnung nach. Dann hat er noch 6 Trumpf und ich 4 mit Die AlteEichel-König. Kommt aufs gleiche raus.

Er kommt mit Trumpf, ich bleibe weg. Dann nehm ich und zieh zweimal und hab weiterhin Die AlteEichel-König Und bin leer.

Max 59

Ghupft wie gesprungen

christophReg, 26. März 2021, um 14:45

wenn der GO in der Zeit um Geld spielen würde, in der er hier Dünnpfiff ablässt, wäre er ein reicher Mann, so gut, wie der spielt.

yellowschaf, 26. März 2021, um 14:51

Naja, Die Alte Geht ja weiterhin nicht heim. Ändert am langen Text und am Ausgang nichts

yellowschaf, 26. März 2021, um 15:03

Stimmt, hast natürlich recht. So landet evtl blanke Herz-Sau oder Herz-Zehn Beim Spieler(oder gar die unnötig geschmierte sau)

Aber ich schätze das ist dir nicht klar

zur Übersichtzum Anfang der Seite