Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Esreichen61, 24. März 2021, um 14:11

Er konnte auch auf Solo klicken und als der andere dad a sagt, geht er auf weiter.

friidl, 24. März 2021, um 14:12

Wenn aber doch der erste Solo anklickt, dann hat der andere doch bloß no die Tout Option oder?

Esreichen61, 24. März 2021, um 14:17

Wenn du es nach dad a anklickst, ja

christophReg, 24. März 2021, um 14:24

da hab ich mich auch verschrieben. Herzwenz sollte es heissen.

friidl, 24. März 2021, um 17:05

Dem GameOn was zu erklären ist so wie mit einer Wand zu reden. Das bringt rein gar nichts.

Ex-Sauspieler #634641, 24. März 2021, um 18:20

Oder man einfach mit Idioten spielt...

https://www.sauspiel.de/spiele/1109287677-sau...

Kann man eigentlich so einen Dreck irgendwo melden? Geht gar nicht!!!

Desisklass, 24. März 2021, um 18:25

Stimmt. Der zahlt 4 Euro,statt dem Herz Wenz zu spielen und 6 Euro einzusacken...

friidl, 24. März 2021, um 18:26

Was hat das mit diesem Thread zu tun? Das gehört wohl eher in "idioten gibt es immer wieder" oder wie der heißt.

Esreichen61, 24. März 2021, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 24. März 2021, um 18:28

1,50 bekommt er für den Herz Wenz gesamt wenn er gewinnt, was aber auch schwierig wird, gehen 3 tr Stiche raus und Tempo muss er auch halten

christophReg, 24. März 2021, um 18:27

Du meinst Kontra und Re machen die immer automatisch:-) ?

friidl, 24. März 2021, um 18:28

Eiso mim Herz Zehner kannd ma den überlegen, aber so is der scho sehr dünn. A geh weiter, den sogt ma doch ned o, oder?

christophReg, 24. März 2021, um 18:41

Ich sag den an. Eine Macht ist das nicht aber allemal rentabel.

Ex-Sauspieler #634641, 24. März 2021, um 18:44

Ist mir egal ob er an Wenz spielt oder nicht, der Schuss ist a Frechheit ohne 6, vor allem wenn ich 4 Euro für die scheiße zahlen muss....

Esreichen61, 24. März 2021, um 18:52

Ja, Wennst a selber nix hast ist es bitter.
Kontra is sicher ned bei dem ausspiel

Esreichen61, 24. März 2021, um 18:54

Aber am schwarz hast scho selber Anteil

Desisklass, 24. März 2021, um 20:11

Hab gemeint des war geklopft...

MetzgersTochter, 25. März 2021, um 22:20

Übler Trumpfstand. Ich hätte hingehauen und Gras-Zehn ausgespielt. Warum sparst du da die Schmier? Du hast Glück, dass dein Mitspieler zockt und Die Hundsgfickte nicht legt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite