Esreichen61, 24. März 2021, um 14:11
Er konnte auch auf Solo klicken und als der andere dad a sagt, geht er auf weiter.
friidl, 24. März 2021, um 14:12
Wenn aber doch der erste Solo anklickt, dann hat der andere doch bloß no die Tout Option oder?
Esreichen61, 24. März 2021, um 14:17
Wenn du es nach dad a anklickst, ja
christophReg, 24. März 2021, um 14:24
da hab ich mich auch verschrieben. Herzwenz sollte es heissen.
friidl, 24. März 2021, um 17:05
Dem GameOn was zu erklären ist so wie mit einer Wand zu reden. Das bringt rein gar nichts.
Ex-Sauspieler #634641, 24. März 2021, um 18:20
Oder man einfach mit Idioten spielt...
https://www.sauspiel.de/spiele/1109287677-sau...
Kann man eigentlich so einen Dreck irgendwo melden? Geht gar nicht!!!
Desisklass, 24. März 2021, um 18:25
Stimmt. Der zahlt 4 Euro,statt dem Herz Wenz zu spielen und 6 Euro einzusacken...
friidl, 24. März 2021, um 18:26
Was hat das mit diesem Thread zu tun? Das gehört wohl eher in "idioten gibt es immer wieder" oder wie der heißt.
Esreichen61, 24. März 2021, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 24. März 2021, um 18:28
1,50 bekommt er für den Herz Wenz gesamt wenn er gewinnt, was aber auch schwierig wird, gehen 3 tr Stiche raus und Tempo muss er auch halten
christophReg, 24. März 2021, um 18:27
Du meinst Kontra und Re machen die immer automatisch:-) ?
friidl, 24. März 2021, um 18:28
Eiso mim Herz Zehner kannd ma den überlegen, aber so is der scho sehr dünn. A geh weiter, den sogt ma doch ned o, oder?
christophReg, 24. März 2021, um 18:41
Ich sag den an. Eine Macht ist das nicht aber allemal rentabel.
Ex-Sauspieler #634641, 24. März 2021, um 18:44
Ist mir egal ob er an Wenz spielt oder nicht, der Schuss ist a Frechheit ohne 6, vor allem wenn ich 4 Euro für die scheiße zahlen muss....
Esreichen61, 24. März 2021, um 18:52
Ja, Wennst a selber nix hast ist es bitter.
Kontra is sicher ned bei dem ausspiel
Esreichen61, 24. März 2021, um 18:54
Aber am schwarz hast scho selber Anteil
Desisklass, 24. März 2021, um 20:11
Hab gemeint des war geklopft...
MetzgersTochter, 25. März 2021, um 22:20
Übler Trumpfstand. Ich hätte hingehauen und ausgespielt. Warum sparst du da die Schmier? Du hast Glück, dass dein Mitspieler zockt und nicht legt.