Ex-Sauspieler #754228, 28. März 2021, um 15:14
Sei so lieb und benimm Dich, steffekk
viehweide, 30. März 2021, um 00:45
#1.110.886.349 stand richtig blöd für die gegner
christophReg, 31. März 2021, um 22:39
da bist eh weit gekommen:-)
christophReg, 31. März 2021, um 22:55
Aber da kann ich mithalten:
https://www.sauspiel.de/spiele/1111360062-gra...
Esreichen61, 31. März 2021, um 23:44
zuletzt bearbeitet am 31. März 2021, um 23:44
Pos 2 ist des eben ein Ruf mit 4 lauf 
christophReg, 31. März 2021, um 23:53
leider hätte er aber schellsolo angesagt:-)
Esreichen61, 31. März 2021, um 23:58
Ach das hab ich gar ned gesehen.
faxefaxe, 02. April 2021, um 17:57
faxefaxe, 02. April 2021, um 19:34
Ich habe ja nur angedeutet, dass Du nicht schweigend am Tisch geblieben wärst :-)
faxefaxe, 02. April 2021, um 20:43
kein Timeouts - er hat das wie ein Mann - oder wie eine Frau - ertragen. :-)
Hoofer, 03. April 2021, um 15:16
#1.112.145.588
Mal übermütig geklopft, schon vergeigt.
ys, ff, er, ich kann`s einfach ned, is halt a "Indelendsspiel" und nixx bleibt dem Zufall/Dusl überlassen.
Wie spielt ihr ihn richtig?^^
Esreichen61, 03. April 2021, um 16:11
Ich spiel da den Gras Wenz