Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

yellowschaf, 26. März 2021, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 26. März 2021, um 15:11

GameOn, vor ungefähr 3 Stunden
zuletzt bearbeitet am 26. März 2021, um 12:08Ich halte übrigens den Eichel-König für das beste Ausspiel.
So verhindert man am effktivsten, dass Schmier der Mitspieler wegen Blankstehen wegfällt.

🤫

Jetzt isses mittlerweile Herz-Sieben

Und Eichel-Zehn Wenn blank ist fällt sie ebenfalls rein auf Eichel-ZehnEichel-KönigUnd Die Alte Geht nie heim. So oder so nicht

Und meine 15 augen auf Eichel sind 47

Die 21 herz bekomm ich halt wenn ich Die Alte spiel wenn sie bei uns stehen

christophReg, 26. März 2021, um 15:12

man kann doch ganz leicht verhindern, dass die blanke zehn fällt, wenn man zweimal mit dem unter zieht, um sie zu retten :-)

Zugut1860, 26. März 2021, um 19:13

Was für eine unnütze Diskussion. Yello gibt Kontra,weil er mindestens 3 Trumpfstich hat. Er spielt ohne Risiko seine Schmier aus,was völlig richtig ist. Auch wenn blöderweise die Eichel zehn blank steht...er wird es genau wegen dem Ausspiel immer gewinnen,weil die restlichen Schmier der Partner und die eigene Trumpfschmier dann immer reichen wird,um das Spiel zu gewinnen. Punkt...aus... fertig

christophReg, 26. März 2021, um 19:37

2

Zugut1860, 27. März 2021, um 01:10

Unbelehrbar...

Zugut1860, 27. März 2021, um 01:13

Unabhängig von Eichel haben die beiden Partner noch 35 Augen (auch ohne Eichel zehn). Dazu sticht Yello die Schell Ass im ersten und bringt Trumpf Ass und 2 unter heim. Also unverlierbar so. Das wirst sogar du kapieren wenn du einigermaßen rechnen kannst zefix

Zugut1860, 27. März 2021, um 02:10

Deine Argumente beziehen sich auch nur auf das Spiel das aufgedeckt ist. Er gibt Kontra und hat selber nur die Die Alteals Schmier. Ok in 1 von 20 Fällen verlierbar...Aber in den anderen 19 fallen so gewinnbar...alles andere ist Rumdiskutiererei und Eiersuche

yellowschaf, 27. März 2021, um 08:20
zuletzt bearbeitet am 27. März 2021, um 08:23

Einerseits laberst rum dass man ja die Karten nicht kennt

Dann erklärst es nur aufgrund des kartenstandes

Erst sagst Eichel König ist die beste Karte ((10 weiterhin blank, Gefahr wenn 10 oder kleines Eichel beim Spieler ist ist da)

Dann sagst herz 7 ist die beste karte.

Nochmal

Wenn herz kommt kann herz 10 ebenfalls blank stehen.

Dazu könnte auf herz einer in die Versuchung kommen die herz sau zu legen

Als quacksalber hier nicht rum

Mit Die Alte Sorge ich definitiv dafür dass meine Mitspieler nicht unnötig schmier reinlegen. 10 blqnk ist halt bitter. Aber der Spieler könnte ja auch Eichel haben...

Es ist nicht verlierbar für uns. Nein nein und nochmals nein

Ich bekomme meine schmier eh nicht heim weil der Spieler immer einen Trumpf, in dem fall zwei nach stich 1, mehr hat als ich. Schell sau haben wir gestochen. Trumpf sau geht heim und da 25 herz bei meinen Mitspielern sein müssen gewinnen wir zu 99,9 % so

steffekk, 28. März 2021, um 14:53

des hast aber falsch miaut

steffekk, 28. März 2021, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 28. März 2021, um 14:57

GameOn , ich hätte fast Lust dich wieder einmal mental zu zerschmettern...

du kommst mir noch brüchiger als früher vor -- mit deinen Neurosen und herunter hängenden Hosen...

eijeijei GameOn narzistischer , kleiner "ich-brauch-nie-nen-Balon"

steffekk, 28. März 2021, um 14:58

der war sau gut...

steffekk, 28. März 2021, um 14:59

"Wenn ich weiß Mitspieler werfen gerne Schmier weg bzw wenn ich nicht will, dass ne blanke 10 oder Ass fällt, dann spiele ich direkt die Gras-Acht an.Sonst die Herz-Sieben oder den Eichel-König."

mit dir spielt doch gar keiner, was lügst den rum... der Drachenlord und deine Wenigkeit...

steffekk, 28. März 2021, um 15:03

machen sie immer noch diese schrecklichen Versuche bei dir ?

wenn ich mir überleg wie scheisse du früher schon ausgesehen hast... da erschreck ich und höre auf weiter zu denken...

ojeoje, ich schätz des is scho so bizarr, dass scho wieder fast schön ist

steffekk, 28. März 2021, um 15:04

du wirst jetzt aber nix mehr gefüttert.... wie gesagt Drachenlord lässt grüssen ....

zur Übersichtzum Anfang der Seite