christophReg, 26. März 2021, um 15:12
man kann doch ganz leicht verhindern, dass die blanke zehn fällt, wenn man zweimal mit dem unter zieht, um sie zu retten :-)
Desisklass, 26. März 2021, um 19:13
Was für eine unnütze Diskussion. Yello gibt Kontra,weil er mindestens 3 Trumpfstich hat. Er spielt ohne Risiko seine Schmier aus,was völlig richtig ist. Auch wenn blöderweise die Eichel zehn blank steht...er wird es genau wegen dem Ausspiel immer gewinnen,weil die restlichen Schmier der Partner und die eigene Trumpfschmier dann immer reichen wird,um das Spiel zu gewinnen. Punkt...aus... fertig
christophReg, 26. März 2021, um 19:37
2
Desisklass, 27. März 2021, um 01:10
Unbelehrbar...
Desisklass, 27. März 2021, um 01:13
Unabhängig von Eichel haben die beiden Partner noch 35 Augen (auch ohne Eichel zehn). Dazu sticht Yello die Schell Ass im ersten und bringt Trumpf Ass und 2 unter heim. Also unverlierbar so. Das wirst sogar du kapieren wenn du einigermaßen rechnen kannst zefix
Desisklass, 27. März 2021, um 02:10
Deine Argumente beziehen sich auch nur auf das Spiel das aufgedeckt ist. Er gibt Kontra und hat selber nur die als Schmier. Ok in 1 von 20 Fällen verlierbar...Aber in den anderen 19 fallen so gewinnbar...alles andere ist Rumdiskutiererei und Eiersuche
steffekk, 28. März 2021, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 28. März 2021, um 14:57
GameOn , ich hätte fast Lust dich wieder einmal mental zu zerschmettern...
du kommst mir noch brüchiger als früher vor -- mit deinen Neurosen und herunter hängenden Hosen...
eijeijei GameOn narzistischer , kleiner "ich-brauch-nie-nen-Balon"
steffekk, 28. März 2021, um 14:59
"Wenn ich weiß Mitspieler werfen gerne Schmier weg bzw wenn ich nicht will, dass ne blanke 10 oder Ass fällt, dann spiele ich direkt die Gras-Acht an.Sonst die Herz-Sieben oder den Eichel-König."
mit dir spielt doch gar keiner, was lügst den rum... der Drachenlord und deine Wenigkeit...
steffekk, 28. März 2021, um 15:03
machen sie immer noch diese schrecklichen Versuche bei dir ?
wenn ich mir überleg wie scheisse du früher schon ausgesehen hast... da erschreck ich und höre auf weiter zu denken...
ojeoje, ich schätz des is scho so bizarr, dass scho wieder fast schön ist