Kimweltfremd, 14. Februar 2021, um 12:15
a) eventuell bei der Farbwahl verklickt (ist glaube ich fast schon jedem mal passiert)
b) durchaus möglich der Spieler dachte vom Gefühl her Herz steht besser als Schell
c) Glückwunsch an den Spieler
Esreichen61, 15. Februar 2021, um 12:43
Spiel#1.097.269.535Hässlicher Farb stand
christophReg, 15. Februar 2021, um 20:24
So ein Farbspiel möchte man eigentlich nicht verlieren:
https://www.sauspiel.de/spiele/1097446321-sau...
christophReg, 15. Februar 2021, um 20:53
Anstatt re zu geben und eichel zu bringen:-)
Ysis, 20. Februar 2021, um 12:55
#1.098.978.853 genau so, oa Möglichkeit, keine Ahnung wiafui % wahrscheinlichkeit das Schelln frei und der Unter hinter mir steht; und weils so schön und in Ermangelung der Alternative am Ramsch Tisch#1.098.979.400; es is a Ratz aber gleich so ein Stand; da reiht sich der doch gleich noch in die Negativserie mit ein#1.098.982.378
MetzgersTochter, 20. Februar 2021, um 13:00
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2021, um 13:01
Die sind jetzt alle nicht sonderlich gut gelaufen, aber es sind halt auch alles 3 wackelige Dinger, die man öfter mal zahlt, v.a. die beiden letzten. Den ersten verlierst du ja nicht nur durch Sau rausstechen, sondern auch wenn Schellen 3 mal steht, oder du auf Farbe nach überstochen wirst, das ist nicht so unwahrscheinlich wie du anscheinend denkst. Nix für ungut. Ärgern tut man sich ja trotzdem.
Esreichen61, 20. Februar 2021, um 13:18
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2021, um 13:21
1. Pech mit schell , dass es gestochen wird, nachdem es drei mal stand, den dreierzug auflösen kann man verhindern
2. Kontra ist ärgerlich , da hat man keine Chance, ist für mich aber viel eher ein Wenz.
3. schell unter eher falsch , kleiner tr rein, kann nicht zugemacht werden bei 38.
Hast aber scheisse am Fuß, haste scheisse am Fuß.
(Andreas Brehme)
MetzgersTochter, 20. Februar 2021, um 13:28
Das unterschreib ich.
Ysis, 20. Februar 2021, um 13:33
nur zur klarstellung, dass des alle keine omas sind ist klar und ich will auch net jammern, aber wie esreichen sagt, wenns lauft dann lauft, wollte es nur einstellen, weil so schön hintereinander ^^, beim 3. stech ich deshalb ein, um aus der Mittelposition rauszukommen, bzw. wenn überstich mit Herz U, der kann nicht zumachen und dann hab ich 3 in Reihe; danke Euch für feedback
Esreichen61, 20. Februar 2021, um 13:34
3. gewinnst du natürlich ohne Fehler beim anderen nicht. Vielleicht ist da schell unter doch besser
Taken, 20. Februar 2021, um 14:19
ich spiel auch alle 3 und gute Stände sind sicher anders^^ aber Nr. 2 spiele ich (gerade im Auswurf) lieber als Wenz!
Ysis, 20. Februar 2021, um 14:52
stimmt, das wäre gerade mit Position 1 besser gewesen :-) ich wollte auch nur den Stand anmerken hatte später noch mal einen fw, da stands halt ganz gepflegt 2-2-2, passt eingetütet
Schmierfink1337, 22. Februar 2021, um 23:52
#1.099.843.888
Zwar gewonnen, aber der Stand ist schon ein Brett. Hätte ja gut ein Kontra kommen können.