Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Esreichen61, 17. März 2021, um 00:18

Heulkatze statt Heulsuse

Jaye, 17. März 2021, um 00:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kimweltfremd, 17. März 2021, um 00:26

Jaye sagen immer diejenigen die bei jedem Fehler von irgendwelchen Spieler weinen und dann in Pfeifenthread sich wichtig machen

Jaye, 17. März 2021, um 00:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kimweltfremd, 18. März 2021, um 18:17

das erste und das dritte Spiel ist das gleiche. Beim letzten Spiel darfst nicht den Eichel Unter spielen. Nochmal klein, der Stich kann bei drei fehlenden Untern nicht zumachen.

Kaba007, 19. März 2021, um 13:39

Kimweltfremd, 19. März 2021, um 13:51

Der Farbwenz Tout wäre auch verloren gegangen.

Kimweltfremd, 19. März 2021, um 13:54

Mit 5 Trumpf bin ich da auch weiter. Aber der Farbwenz Tout ist ja echt wieder 🤢

alle drei auf einer Hand

Esreichen61, 19. März 2021, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 19. März 2021, um 13:57

Den Geier Tout gewinnt er eher, und er bekommt kein Kontra

Minsterer, 21. März 2021, um 06:44

#1.108.158.186 Ohne Worte

Esreichen61, 21. März 2021, um 07:55

Kein Kontra 🤔

MetzgersTochter, 21. März 2021, um 11:53

Der Spieler wird vorgeklickt haben.

Esreichen61, 24. März 2021, um 13:53

Ich glaub das ist schon ein scheiss stand

christophReg, 24. März 2021, um 13:57
zuletzt bearbeitet am 24. März 2021, um 13:58

da wurde der graswenz jetzt gar nicht angesagt oder der andere hat gleich Solo getippt?also ich würde da keines mehr ansagen gegen "i dad" vorher.
den graswenz dagegen halte ich für absolut rentabel (siehe andere Diskussion)

Esreichen61, 24. März 2021, um 14:04

Nein, wurde nicht angesagt, er hat sich an die esreichen61 Regel gehalten

friidl, 24. März 2021, um 14:05

Ob der ein Rufspiel ansagen wollte oder den FW, ist leider nicht ersichtlich oder? Nur Solo war's nicht, das ist sicher.

zur Übersichtzum Anfang der Seite