Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

christophReg, 13. Januar 2021, um 22:49

das ist einfach kein rentabler tout

Schmierfink1337, 13. Januar 2021, um 22:51

Richtig so, Gier gehört bestraft.

hommel, 14. Januar 2021, um 23:57

Jannen, 15. Januar 2021, um 08:36
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2021, um 08:37

Kriegst zwar den Stoß aufn Wenz wahrscheinlich nicht, bist aber genauso chancenlos.

Bin mir dennoch sicher, dass der Fw besser ist, da der Wenz fast immer gegen 2 U und paar Schellen (auch auf verschiedenen Händen) eng wird. Den Fw gewinnst praktisch immer, wenn nicht wie hier einer alles hat (also ich meine beide U + ausreichend Schellen)

Apoll, 16. Januar 2021, um 08:42

Esreichen61, 16. Januar 2021, um 10:14

Ziemlich unverlierbarer Geier mit großer Schneider Chance.
warum wählst du da das Lücken Solo?

Apoll, 16. Januar 2021, um 11:46

Ja stimmt, habe ich übersehen. War doch schon spät...

Desisklass, 23. Januar 2021, um 21:02

ITomI, 24. Januar 2021, um 11:38

Kam m. M. n. drei Sachen zusammen:
-Trumpf Schmier bei Gegenspielern
-Eichel Ober bei Gegenspielern
-Fehlfarben
Soo schlecht wars ja eigentlich gar nicht verteilt.

https://www.sauspiel.de/spiele/1089428184-wen...
Bei dem Spiel ist das Re eigentlich nur Frust und nicht begründet, oder?

Ysis, 24. Januar 2021, um 23:18

yeah#1.089.708.621 was war scho 2-2-2 oder vll. 3-2-1, wenn dann aber richtig ^^

mau_mau, 26. Januar 2021, um 19:08

Hoofer, 26. Januar 2021, um 19:54

.931
Da versteht man die Schafkopfwelt nimmer.
PS Warum musst'n auch Kurz spielen 🤔?

Leyermarker, 27. Januar 2021, um 01:20

Da steht doch nix scheisse!
und um Punkte ist es eh scheissegal!,,

Esreichen61, 27. Januar 2021, um 07:39

Freilich steht es scheisse und der Ärger ist verständlich

christophReg, 31. Januar 2021, um 22:10

selten einer so gut gepasst hier:
https://www.sauspiel.de/spiele/1092222995-sch...

Taken, 01. Februar 2021, um 16:28

#1.092.435.327 welcome Feb^^

Taken, 01. Februar 2021, um 16:39
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2021, um 16:41

Jannen, 01. Februar 2021, um 17:07

Dass Rambo den Fw schon nicht ansagt zwei Spiele weiter oben? 🙈
Grausam die beiden

zur Übersichtzum Anfang der Seite