Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

faxefaxe, 01. Oktober 2020, um 12:54

Gehört jedenfalls in den Duselthread.

faxefaxe, 02. Oktober 2020, um 21:32

Wäre angenehm, wenn der Jens mal dazwischen paar Spiele einstellen würde.

faxefaxe, 02. Oktober 2020, um 21:51

Das Jens-Prinzip: Bissl riskantere Ansage sichert Einstellgarantie. Bei Niederlage kommt es in den Scheisse-Stand, bei Sieg in geile Geier. :-)

Ex-Sauspieler #256353, 02. Oktober 2020, um 21:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 02. Oktober 2020, um 21:56

Yellow: Nicht nachmachen!

faxefaxe, 02. Oktober 2020, um 22:01

Einen Pete‘schen Geier darf man natürlich immer spielen. Nur sollte man sich nicht beklagen, wenn so einer verloren geht.

MetzgersTochter, 02. Oktober 2020, um 22:45

"Riskant bei 2 ober 3 asse herz aus??

Auch bei ohne 2?"
Von Haus aus 3 Gegner-Stiche und wenig Kontrolle - die Antwort lautet JA ;-)

berny6969, 03. Oktober 2020, um 04:23

2

berny6969, 03. Oktober 2020, um 10:22

berny6969, 03. Oktober 2020, um 23:23

wer hat diesen fred erstellt und ist jetzt weg?

Taken, 04. Oktober 2020, um 08:45

Senego 👍

berny6969, 04. Oktober 2020, um 09:28

Und wo ist er?

Moos, 04. Oktober 2020, um 10:01

Genau. Wo is er? Der hat doch auch viel gezockt🤷‍♂️

Taken, 05. Oktober 2020, um 18:05

Taken, 06. Oktober 2020, um 21:32
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2020, um 21:51

#1.053.847.223 und dann no ein süffisantes "ds" von Spieler 1^^

faxefaxe, 07. Oktober 2020, um 07:26

Hm, bei Kontra gilt der Dank doch dem Kontrageber, der für die anderen das Spiel geholt hat.

spielfuehrer, 07. Oktober 2020, um 07:41

ja, aber nur wenn man an das gute im menschen glaubt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite