faxefaxe, 02. Oktober 2020, um 21:32
Wäre angenehm, wenn der Jens mal dazwischen paar Spiele einstellen würde.
faxefaxe, 02. Oktober 2020, um 21:51
Das Jens-Prinzip: Bissl riskantere Ansage sichert Einstellgarantie. Bei Niederlage kommt es in den Scheisse-Stand, bei Sieg in geile Geier. :-)
Ex-Sauspieler #256353, 02. Oktober 2020, um 21:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.
faxefaxe, 02. Oktober 2020, um 22:01
Einen Pete‘schen Geier darf man natürlich immer spielen. Nur sollte man sich nicht beklagen, wenn so einer verloren geht.
MetzgersTochter, 02. Oktober 2020, um 22:45
"Riskant bei 2 ober 3 asse herz aus??
Auch bei ohne 2?"
Von Haus aus 3 Gegner-Stiche und wenig Kontrolle - die Antwort lautet JA ;-)
berny6969, 03. Oktober 2020, um 10:22
Taken, 05. Oktober 2020, um 18:05
Taken, 06. Oktober 2020, um 21:32
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2020, um 21:51
#1.053.847.223 und dann no ein süffisantes "ds" von Spieler 1^^
faxefaxe, 07. Oktober 2020, um 07:26
Hm, bei Kontra gilt der Dank doch dem Kontrageber, der für die anderen das Spiel geholt hat.
spielfuehrer, 07. Oktober 2020, um 07:41
ja, aber nur wenn man an das gute im menschen glaubt!