faxefaxe, 14. Oktober 2020, um 16:15
Wenn man es gewinnt kommt es in den Coole-Solos-Thread, bei Verlust in Scheisse-Stand, bei Remis in seltene Ereignisse.
faxefaxe, 14. Oktober 2020, um 16:20
Deswegen: in den Wenz treiben und dann zurückstecken können :-)
Esreichen61, 14. Oktober 2020, um 16:35
Bill, Farbwenz wollte er ja, dann kam aber Geier Ansage.
da geht nur noch fw tout. Und tout hast momentan nur du
Esreichen61, 14. Oktober 2020, um 16:36
Faxe, jetzt wird’s dann beleidigend für den Jens, der hat ja schon ewig nix mehr rein gestellt
faxefaxe, 14. Oktober 2020, um 16:50
Der Jens versteht das schon! Er ist halt eine Local Legend in Sachen Spiele Einstellen.
Taken, 19. Oktober 2020, um 22:48
trumpf- und eichelstand war dann doch zuviel... https://www.sauspiel.de/spiele/1057470710
Taken, 19. Oktober 2020, um 23:36
aber es geht immer schlimmer^^
https://www.sauspiel.de/spiele/1057497248
berny6969, 20. Oktober 2020, um 05:49
710 ist echt übelst.. und 248 drück ich gegen 2 tat spielen echt nicht durch...
Esreichen61, 20. Oktober 2020, um 06:13
710 bin ich irgendwie beim Eichel Wenz, so eine Trumpf Straße find ich scho geschmeidig.
Aber dafür 1,2 Spatzen. Schwierig , schell Wenz steht scheisse
seagulls93, 20. Oktober 2020, um 08:09
#1.057.528.085 Ist jetzt sicherlich nicht das beste Solo, aber schon bitter der Stand
Esreichen61, 20. Oktober 2020, um 08:14
Es ist gar kein Solo
berny6969, 20. Oktober 2020, um 12:27
710 immer schelln. mit alten ist es ein komplett anderes spiel... mit 2 spatzen und 1 trumpfstich ist das spiel doch leichter zu verlieren als mit geschlossener karte...
berny6969, 20. Oktober 2020, um 13:15
soso, mit deiner aussage gehören also der Taken und ich zu den dümmeren spielern.... zahl mal geld ein und komm an unseren tisch.... da darfst dann sowas gerne machen....
berny6969, 20. Oktober 2020, um 21:15
Esreichen61, 20. Oktober 2020, um 21:58
Schneider war dir dann auch schon Wurscht?
Bitterer stand